f-h Oni BW & Friends-TTT, Freitach 21.05.2004
Seite 7 von 24 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 21.05.04 08:23 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 589 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Angelikaewf. | Leser gesamt: | 31.420 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 52 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 24 > |
@Hacki, danke aber wenn ich ehrlich bin geb ich nicht viel auf Godmode aber in der Verzweiflung nimmt man gern jeden Hoffnungsschub mit! ;-)
@range, was los bei dir? So viel um die Ohren die letzte Zeit? Kommst du eigentlich nach BB?
greetz
Aber wie gesagt, heute ist nur kleiner Verfall, da geht es noch im Gegensatz zum dreifachen Hexensabbatt (Triple witching)...
greetz
ja komme auf jeden fall nach bb ;)
Pferde kotzen sehen. Alles ist möglich, muß aber nicht sein.
@Jungchen, erst etwas abwarten, dann weinen oder sich freuen. Sind ja noch weiter unter die 50 gerutscht ;-) Immer diese Ungedult *tztztz* Mehr Mut zu den gesteckten SL's, Du hattest ja wohl einen Grund, warum Du das sl gerade da gesetzt hast. Falls nein, dann solltest Du es evtl. nochmal überlegen ;-)
@r4lle, wenn sich die Jugend in die Disco verzieht, dann setzen sich die älteren Herren zu einem schönen Getränk, einer guten Zigarre und in eine nette Atmosphäre zurück. 1-2 Partien Snooker oder Pool und einige Gespräche über unsere Erfahrungen als ältere Herren. Wenn dann die jungen Hüpfer wieder vollgedröhnt erscheinen, dann verstehen die ja sowieso nichts mehr. Die Ohren dürften ja dann ganz hinüber sein ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
lust auf einen kleinen zwischenzock?
aktie steht mittelbar im ausbruch.(11 - 11,50€)
nächste woche ist HV, umsätze steigen, nur positives zu vermelden.
könnte auf die 15 "hüpfen"
gruß aramed
@gorden, das kann ja was werden... :-)
@range, da freu ich mich ja! Hoffe du kommst bald aus deinem Stres raus.
greetz
Bewegung. Aber ist heute relativ schwach. Hab da schon schlimmeres gesehen.
@gorden, hab da auch was bei mir im Kalender stehen für das 1. Juni-WE.
Beste Grüße vom Gesellen
und ein paar Schokokeksen dann in BB besprechen. Gorden können wir ja dann in die Diso schicken *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen
@R4lle, welchen SAP hast Du?
@gorden, dann nimm doch Deinen Zivi mit ;-) Die Krankenschwester bleibt aber bei uns *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen
wird jetzt leider wieder verkauft, habe das Gefühl das die Emis über SAP den DAX steuern. Bei dem Schwergewicht gut möglich...
hi Alberto
greetz
anders aus. Hier das Programm:
15 Uhr bis 15:15 Vorstellung der Teilnehmer
15:15 bis 17:30 Andacht von Pater Backwash
17:30 bi 19:00 Chartanalyse für Anfänger (Referent Uwe Wagner)
19:00 bis 19:30 Abendessen in der Kantine
19:30 bis 20:00 Pipipause
20:00 bis 22:00 Richtiges posten im TTT
22:00 bis 23:00 Nachtgebet mit Pater Backwash
23:00 bis 23:15 Schlafanzug anziehen
23:15 Licht aus
Beste Grüße vom Gesellen