CPU steht unmittelbar vor Ausbruch !
Seite 7 von 35 Neuester Beitrag: 15.11.08 16:07 | ||||
Eröffnet am: | 05.03.04 02:08 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 854 |
Neuester Beitrag: | 15.11.08 16:07 | von: nachrichten | Leser gesamt: | 104.918 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 35 > |
Greetz f-h
An f-h: Du hast alle ganz schön neugierig gemacht - bin selbst gespannt und "gierig" - auch nachdem ich im DT/Zertis im Moment ganz schön Federn lassen mußte...
Aber Murphy wirds schon richten...
Gruß
Jokerworld
Falls du/ihr nichts dagegen habt, meine E-Mail-Adresse für den Verteiler: jokerworld@gmx.de
PPS: Gibt es eigentlich den TTT-Fonds noch ? Nach meinen letzten Aktionen würde ich mich gern beteiligen...
Jau, DTE hat nachgegeben, ist auch sehr schwierig wg. Hutchison...sollte aber wieder anziehen, denke ich.
Den Fonds gibt es noch, der ist auch recht gut gewachsen bereits. Wenn Du mitmachen möchtest, dann mehl' mich doch kurz an, ich muß da eh noch 2 Mehls rausschicken.
Deine Mehl nimmt Sbroker auf
Greetz f-h
Vorankündigung: die nachfolgenden ID's sollten ab kurz vor 10:00 Uhr morgen mal ihre mails checken ;)
andrehannibal; alberto; blindfish; cascais; cascaisienne; patznjeschniki; hackepeter; harlekin; r4lle; geselle; pichel; lolo; opti; optimal; maximilian16; mehlmann; onfire; rangerocka; reinerzufall; rose d.; sam76; tazzel; stiefelfrau; jokerworld
gruß,
die empfehlung wird dem kurs am montag aber sehr gut tun ;-) welches kz hat er denn genannt???
Wünsche noch nen schönen Abend und gehe jetzt ins Kino.
Gruss Pate
PS: meine e-mail ist unter meiner ID sichtbar
PSS: Ich finde Medigene z.Z charttechnisch spannend! was haltet Ihr davon?
Gruß Cityel
P.S. e-mail unter ID sichtbar
Vielen Dank!!!
Gruß
Spekulatius9
E-Mail: Archimedes254044@aol.com
http://www.ariva.de/board/190696/...ull=&571&jump=1412851#jump1412851
vielen dank
phillie222@t-online.de
gruss ralf