W.O.M.


Seite 7 von 17
Neuester Beitrag: 22.07.12 12:29
Eröffnet am:04.02.04 19:00von: StrotzAnzahl Beiträge:407
Neuester Beitrag:22.07.12 12:29von: TrinkfixLeser gesamt:41.688
Forum:Börse Leser heute:57
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 17  >  

90 Postings, 6848 Tage berlin7777Hauptversammlung: Das hoffe ich doch sehr,

 
  
    #151
02.02.06 10:55
möchte schon meinen Spaß haben. Die paar Kröten, die ich mit WOM verloren habe sind dagegen gar nichts. Denn es kann ja nicht sein, daß die gesamten IPO Versprechen, vor allem das Zugpferd Laser, so mir nichts, dir nichts in Wohlgefallen auflösen.  

9500 Postings, 6925 Tage Der WOLF... dem Umsatz an! o. T.

 
  
    #152
08.02.06 10:24

9500 Postings, 6925 Tage Der WOLFNochmal ...

 
  
    #153
08.02.06 10:40
Lamgsam aber sicher naehert sich nun das Volumen dem Umsatz an! Was ist mit den Analysten los? 24.10.2005: World of Medicine "under review" - First Berlin. Wahrscheinlich hatten die selber das Depot ziemich voll. Und nun wissen sie nicht, wie sie ihre früheren Fehleinschätzungen berichtigen sollen ohne selbst dabei drauf zu gehen :).
Gruesschen
DER WOLF  

9500 Postings, 6925 Tage Der WOLFhmmm...

 
  
    #154
23.02.06 16:46
hier sind wohl schon die 2005er Jahreszahlen durchgekommen? Hat jemand informationen darüber?  

9500 Postings, 6925 Tage Der WOLFjaaaaa ... sind sie ....

 
  
    #155
28.02.06 15:37
aua das tut aber weh! die firma ist ja so undicht wie ein ddr-kondom :) mit den JZ05 gibts hier noch einen ganz kräftigen für den VS auf den Sack (sofern noch vorhanden). dann werden wir uns mal an den gegenantrag für die HV machen. na die werden staunen.
Grüßchen
DER WOLF  

9500 Postings, 6925 Tage Der WOLFKann mir einer sagen ...

 
  
    #156
02.03.06 13:40
... ob Stephen Love von der First Berlin eventuell auf der Gehaltsliste der WOM steht? Seit 24.11 steht WOM "under review". Bisher hat man da immer noch nichts gehört und auch das wurde mal wieder nicht auf der WOM-Homepage vermerkt. Sehr seltsam. "Reviewt" er immer noch oder hat er es aufgegeben? Hat hier jemand aktuelle Informationen?
Grüßchen
DER WOLF  

9500 Postings, 6925 Tage Der WOLFSüdkurs

 
  
    #157
17.03.06 14:51
Langsam scheinen sich wohl einige Wissende von ihren Stücken zu verabschieden bevor der Jahresbericht in 2 Wochen präsentiert wird. Wenn man den Gerüchten im Markt Glauben schenken kann, dann könnten wir hier bald Kurse unter €1,00 sehen. Was einmal ganz gut aussah hat sich wohl speziell im letzten Jahr ins totale Gegenteil gedreht. Ist schon erschreckend zu sehen, wie ein Management so eine Firma aufrecht in den Ruin führt und dabei noch vollmundige Futureparolen abliefert. Aber so passierts eben oft wenn man den Hals nicht voll kriegen kann.
Allerseits ein sonniges Wochenende
Grüßchen
DER WOLF
 

2927 Postings, 7698 Tage VerdampferHui ! :) ... alles was der Spekulant ....

 
  
    #158
17.03.06 18:35
... braucht.

+ Gerüchte im Markt
+ in den Ruin führen

Kannst Du uns eventuell mal die Ursprünge diese Gerüchte posten.
Gibt hier einige die sich mit W.O.M. befassen.
Nur sind denen diese Gerüchte noch nicht untergekommen.
Ein Freund vom Freund der den Hund des Vorstands Gassi führt. ;)

(ein Posting ist besser als kein Posting)  ;)

Ebenso ein schönes Wochenende

Mit Gruß vom Dampfer ...be happy and smile

  

 

90 Postings, 6848 Tage berlin7777Gerüchte ? Na ja .......

 
  
    #159
20.03.06 04:51
- seit dem IPO 2001 wurde das Geld in Produkte gesteckt, die keiner wirklich haben will, die mit wenig Elan vermarktet wurden und werden und wenn sie dann noch nicht einmal richtig funktionieren (Laser, Gammasonde, Kameras u.a. mehr)?
- die Standardprodukte, die nichts wirklich Neues bieten, finden immer weniger Akzeptanz + technische Probleme sind ungelöst, da freut es die Konkurrenz.
- Entlassungen von Mitarbeitern, die wesentliche Stützen waren, hohes Fachwissen besaßen und dabei auch noch loyal zu WOM standen und an die Firma fest glaubten, mache sind allerdings verausschauend selbst gegangen - übrig geblieben die Nullen, die keine Ahnung von den Produkten und den Märkten haben, aber "schlau" genug waren, sich immer wieder richtig in Position zu setzen. Sie tanzen dem Obersten auf dem Kopf herum, der hat die Übersicht in seinem Laden schon lange nicht mehr. Eine (Schmieren)Komödie ist das.
- Kunden sind unzufrieden nicht nur mit den Produkten und gehen zur Konkurrenz.
Ich beobachte diese Aktie gar nicht mehr - aber schon den Medizintechnikmarkt, nur noch gelegentlich hier im Forum, mir ist klar, dass damit nichts mehr zu gewinnen ist. Halte sie aber denoch, um zu der Hauptversammlung eingeladen zu werden + bin bei evtl. Gegenanträgen dabei.
 

9500 Postings, 6925 Tage Der WOLF@ verdampfer

 
  
    #160
20.03.06 12:01
alles beginnt mal mit einem geruecht und irgendwann wird es wirklichkeit oder nicht. ich kann hier meine bezugsquellen leider nicht offen legen, weil ich auf diese stark angewiesen bin. ohne das wissen von anderen waere diese firma hier wie eine akte der staatssicherheit - keiner haette je einblick erlangt, wenn das system nicht zerbroeselt waere. zerbroeselt ist die firma zwar noch nicht ganz aber der mitarbeiterzusammenhalt ist inzwischen offensichtlich mehr als zerbroeselt. daher auch immer die leckeren informationen. soweit ich weiss hat der vorstand noch keinen hund. waere es so dann haette man das in der vergangenheit ganz sicher schon als positive meldung herausgegeben - und die freunde werden auch stuendlich weniger. bis jetzt haben sich alle erwartungen die ich hatte erfuellt und allen anderen kann ich nur raten nicht bis zu den JZ05 zu warten. dann koennte es schon zu spaet sein. aber es wird noch viel schlimmer kommen. dazu wird es aber garantiert keine pressemitteilung mehr geben, weil es auch bei projektbeginn keine mitteilung gab. es koennte allerdings sein, dass die mittlerweile hinfällige planung schon im bericht abgedruckt wurde. was sollte man also tun. alles vernichten und neue berichte drucken? soweit wird es sicher nicht kommen - das hat man noch nie getan :)
berlin7777 macht mich nachdenklich. du scheinst aus der branche zu kommen und hast offensichtlich auch ganz gute informanten und vor allem ahnung was hier passiert. kommt mir fast so vor als ob du fuer die gelben arbeiten wuerdest :)  

90 Postings, 6848 Tage berlin7777ich bin nicht bei ...

 
  
    #161
21.03.06 03:07
... den Gelben, ich habe nichts mit der Post zu tun ! ;-) Die Gedanken sind frei !!  

90 Postings, 6848 Tage berlin7777im uebrigen ...

 
  
    #162
21.03.06 03:30
... glaube ich, dass einige Geruechte + Geschichten ihrer Aufklaerung beduerfen - alles interessante Stories. Werde mir dazu einige Fragen fuer die HV ueberlegen, falls sie nicht ausfaellt. Im uebrigen sollte es fuer die Presse ein interessantes Event sein. Hatte in einem frueheren Beitrag hier nicht schon jemand mal die Boersenaufsicht erwaehnt ?  

9500 Postings, 6925 Tage Der WOLF@ berlin

 
  
    #163
22.03.06 09:47
Presse? Also mal ganz unter uns. Von deresgleichen gibt es tausende in Deutschland. Direkt nach dem Krieg hätte so ein Kasperleverein vielleicht noch Aufsehen erregt. Aber nur deswegen weil man sich gewundert hätte wie ein solcher CEO den überhaupt überlebt hätte. Reiner Zufall. Die Zeiten sind nun aber längst vorbei. Die Presse würde wahrscheinlich nur Interesse zeigen wenn die Gelben Schering die feindliche Übernahme androhen und das werden die nach der nächsten Injektion sicher irgendwann noch machen :))
Grüßchen
DER WOLF  

2927 Postings, 7698 Tage VerdampferWOM ebnet Weg zur Rückkehr in die Profitabilität.

 
  
    #164
28.03.06 09:04
http://www.finanznachrichten.de/...ichten-2006-03/artikel-6198584.asp

28.03.2006 08:50
Vorstand von WORLD OF MEDICINE ebnet Weg zur Rückkehr in die Profitabilität
durch Strategieprogramm "Core" und Effizienzprojekt "Profit"

Berlin (ots) -

Konzernabschluss 2005: Erfolgreiche Kosteneinsparungen durch geringere Erlöse überkompensiert/

Die Erlöse des Medizintechnikherstellers WORLD OF MEDICINE sind im Geschäftsjahr 2005 um rund 6 % auf 29,1 Mio. EUR gesunken. Ursachen waren unter anderem der verspätete Launch der neuen digitalen Kamerageneration sowie ein schwieriges Marktumfeld in Europa. "Wir haben auf diese Entwicklung reagiert und Mitte des Jahres 2005 die zwei Projekte "Core" und "Profit" erarbeitet", so Peter P. Wiest, CEO von WORLD OF MEDICINE. "Mit diesen fokussieren wir das Unternehmen wieder auf seine Kernkompetenzen und etablieren ein effizientes Kostenmanagement. Viele Maßnahmen wurden bereits im vergangenen Jahr umgesetzt bzw. eingeleitet."

Die dadurch noch im abgelaufenen Geschäftsjahr erfolgten Kosteneinsparungen wurden jedoch durch die geringeren Erlöse überkompensiert. Das Betriebsergebnis in Höhe von - 3,8 Mio. EUR ist mit 1,9 Mio. EUR aus der Umsetzung der Programme "Core" und "Profit" belastet. Das Konzernergebnis profitierte wie angekündigt von außerordentlichen Erträgen aus dem Verkauf der Industrielasersparte und verbesserte sich deutlich um 34,7 % auf - 5,2 Mio. EUR (Vorjahr: - 7,9 Mio. EUR).

"Wir als Vorstandsteam erwarten, dass die Summe der Maßnahmen der Projekte "Core" und "Profit" WORLD OF MEDICINE 2006 in die Profitabilität führen wird", so CFO Andreas Schröteler. "Auf Grund durchgeführter Produktbereinigungen planen wir mit nur einer leichten Umsatzsteigerung. Basierend auf dieser Umsatzplanung wurden alle Kostenpositionen budgetiert, so dass wir in 2006 eine Verbesserung der Bruttomarge auf 39 % (31 % in 2005) und eine Umsatzrendite von 3 % vor Steuern erwarten. Der überdurchschnittliche Auftragseingang im Januar 2006 von rund 4,0 Mio. EUR (Vorjahr: 3,3 Mio. EUR) bestätigt diese Erwartung der Planerreichung." Für die Folgejahre 2007 und 2008 plant WORLD OF MEDICINE mit einem stabilen Umsatzwachstum von jährlich mindestens 4 %. Unter Fortführung und Entwicklung des Projektes "Profit" soll sich die Bruttomarge auf 41 % respektive 43 % verbessern und die Umsatzrendite auf 5 % respektive 6 % steigen.

Der vollständige Geschäftsbericht ist als pdf unter www.mic-aktie.de verfügbar.

WORLD OF MEDICINE ist mit seinen Technologien einer der Wegbereiter der Minimal Invasiven Chirurgie - kurz MIC®. Der Gerätehersteller fokussiert sich auf das Private-Label-Geschäft und vertreibt seine Produkte über große namhafte Medizintechnik-Firmen. WORLD OF MEDICINE ist international gut aufgestellt, exportiert rund 70 % der Produkte und wird auch in Zukunft vom starken Marktwachstum außerhalb Europas profitieren. Mehr als 40 % der Umsätze werden im größten Medizintechnikmarkt, den USA, erwirtschaftet. Zudem hat WORLD OF MEDICINE frühzeitig in die Markterschließung in Asien, insbesondere in China, investiert.

Die 30-jährige Erfahrung in der MIC® belegen langjährige Beziehungen mit Private-Label-Partnern und mehr als 40 FDA-Zulassungen. 50 % Weltmarktanteil im Geschäftsbereich Flow&Fluid und mehr als 50 Patente unterstreichen das starke Technologie- und Produktportfolio. Die MIC-Aktie® (ISIN DE 0006637390) ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet und wird im German Entrepreneurial Index (GEX) geführt.

Originaltext: W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG (Nachrichten/Aktienkurs) Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=31527 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_31527.rss2 ISIN: DE0006637390



Pressekontakt: Stefanie Gehrke Tel: 030/39981566



Mit Gruß vom Dampfer ...be happy and smile

  

 

2927 Postings, 7698 Tage VerdampferEine hab ich noch ... :)

 
  
    #165
28.03.06 09:19
http://www.finanznachrichten.de/...ichten-2006-03/artikel-6198669.asp

Im Prinzip das selbe ... kost ja nix. ,)

28.03.2006 09:11
W.O.M. soll wieder profitabel werden

Bei W.O.M. World of Medicine ist der Umsatz 2005 um 6 Prozent auf 29,1 Millionen Euro geschrumpft. Das Betriebsergebnis des Medizintechnikers rutschte dadurch auf 1,9 Millionen Euro ab. Das Konzernergebnis wiederum wurde durch außerordentliche Erträge wie den Verkauf der Industrielasersparte beflügelt und verbesserte sich um 34,7 Prozent auf minus 5,2 Millionen Euro.

Um der schwachen Umsatzentwicklung entgegen zu steuern, habe der Vorstand die Programme „Core“ und „Profit“ aufgelegt, die zu Sonderbelastungen in Höhe von 1,9 Millionen Euro geführt hätten. Diese dienten zur Fokussierung des Unternehmens auf seine Kernkompetenzen und zur Kostensenkung. Die Summe dieser Maßnahmen solle W.O.M. 2006 wieder zurück in die Profitabilität führen. So werde eine Steigerung der Bruttomarge von 31 auf 39 Prozent erwartet. Der Auftragseingang im Januar 2006 habe bereits wieder bei 4,0 nach 3,3 Millionen  Euro im Vorjahr gelegen.


Mit Gruß vom Dampfer ...be happy and smile

  

 

9500 Postings, 6925 Tage Der WOLFProgramme CORE und PROFIT aufgelegt ...

 
  
    #166
28.03.06 09:53
Also ich konnte leider noch nichts schreiben hier, weil ich vor lachen einfach nicht tippen konnte. Ein wahrer Propagandist hätte es nicht schöner ausdrücken können. Und immer noch schlägt mein Kopf bei erneuten Anfällen immer wieder auf die Tischplatte auf. Ich muss jetzt erstmal zum Arzt. Später werde ich euch das was da oben drin steht mal vernünftig analysieren falls mir nicht SL mit einem "Agressive Buy" zuvorkommt :) :) :) :) :)
Grüßchen
DER WOLF
 

10637 Postings, 8886 Tage Ramses IIwolf, verkauf doch einfach

 
  
    #167
1
28.03.06 10:02
dann brauchst du dich nicht mehr ärgern.

investiere dein geld in andere aktien, die für dich vielversprechend sind.  

2927 Postings, 7698 Tage VerdampferMahlzeit ... also ... ich ;) meine ...

 
  
    #168
28.03.06 12:15
... das der Turnaround mit den letzten Zahlen bestätigt wurde.
Bin hier mittlerweile auch ;) Steuerfrei und werde meinen W.O.M.
auch dieses Jahr treu bleiben und nicht wegen 20% :) oder nem
W.O.L.F. verkooen. Einen Turnaround muß man auch (an)erkennen. ;)

Mit Gruß vom Dampfer ...be happy and smile

  

 

2927 Postings, 7698 Tage VerdampferHoppala ... Hab den TURNAROUND-Chart vergesse ;)

 
  
    #169
28.03.06 12:34
Wer nicht will kann ja verkaufen.
Wer schon verkauft hat kann sich vielleicht bald ärgern. ;)



Mit Gruß vom Dampfer ...be happy and smile

  

 

9500 Postings, 6925 Tage Der WOLF@ ramses

 
  
    #170
28.03.06 13:36
das habe ich teilweise längst getan. Aber dieser Thread ist doch dazu da um Informationen auszutauschen oder nicht? Und wenn einer der Auffassung ist, dass der Inhalt einer Mitteilung positiver dargestellt ist als er ist dann kann man das doch hier schreiben? Ein Turnaround ist eben nur ein echter Turnaround wenn er auf echten Zahlen basiert und nicht auf Zahlen die nur gut aussehen um Aktionäre zum Halten oder Einsteigen zu bewegen. Ich würde euch mal empfehlen den JB05 richtig zu lesen dann wird euch einiges auffallen. Vergleicht einfach mal die Kerngeschäftszahlen vom letzten Jahr und dann schaut euch bei der Gelegenheit mal die Zahlen der Videosparte an. Was mich ja wundert (nein eigentlich tut es das nicht) ist folgendes: Die neue Digitalkamera hing jetzt über zwei Jahre in der Entwicklung fest. Von der analogen Vorgängerkamera wurden offensichtlich nach den Zahlen in den letzten 2 Jahren auch nicht mehr so viele verkauft. Das kann man im Umsatzrückgang von 04 relativ deutlich sehen. Das heisst aber doch, dass alle vorhandenen Kunden (OEM und Händler) seit etwa 2 Jahren keine konkurrenzfähigen Produkte mehr zum Verkauf hatten. Da dem so ist, erscheint mir der angegebener Auftragseingang für Q1Jan viel zu gering. Es stellt sich die Frage ob man absichtlich Aufträge aus 2004 zurückgehalten hat - die Zahlen von 04 waren sowieso nicht mehr zu retten. Kann auch sein, dass die neue Digitalkamera immer noch nicht vertriebsfertig ist. Das Märchen von einem großen OEM-Abnehmer wie auf der Medica bekannt wurde ist mit diesen Zahlen ebenfalls keinesfalls haltbar. Alles in allem wurden lediglich nicht mehr so hohe Verluste geschrieben was jedoch nichts mit einer besseren Organisation und besseren Produkten zu tun haben sollte. Man sollte nicht vergessen, dass in den vergangenen 2 Jahren jede Menge gut bezahlter Manager die Firma verlassen haben. Hier wurden Gehaltszahlungen in beträchtlicher Summe eingespart. Allerdings verlor man auch an Kompetenz. Der Rest ist durch den Verkauf der Industrielasersparte zu erklären. Was haben wir also heute? Weniger Ausgaben; dafür auch weniger Kompetenz und immer noch keine bahnbrechenden neuen Produkte. Im Grunde ist das eine ähnliche Situation wie in 2004. Ich würde sogar sagen sie hat sich noch leicht verschlechtert. Also wirklich kein Grund zur Freude. Ein echter Turnaround ist das in meinen Augen also nicht.
Grüßchen
DER WOLF  

9500 Postings, 6925 Tage Der WOLFNoch vergessen ...

 
  
    #171
28.03.06 14:01
Was bedeutet denn eigentlich das hier?
[...] habe der Vorstand die Programme „Core“ und „Profit“ aufgelegt, die zu Sonderbelastungen in Höhe von 1,9 Millionen Euro geführt hätten. [...]
Wie können denn solche Programme zu einer Mehrbelastung einer Firma führen? Zugegeben wenn man z.B. die Fertigunsprozesse optimieren wollte und deswegen neue Maschienen die effektiver arbeiten angeschafft hätte, dann hönnte ich das sicher nachvollziehen. Wäre es aber so gewesen, dann würde das explizit im Bericht auftauchen. So könnte es allenfalls noch sein, dass man externe Berater benötigt hat um dem Vorstand zu zeigen wie es geht. In diesen Fall stellt sich die Frage: Wozu dann noch einen teuren Vorstand?
Oder hat hier noch jemand eine andere Idee warum und wofür hier wirklich 1900 K€ ausgegeben wurden?
Beim letzten Jahresbericht hiessen die Programme übrigens noch anders und außerdem war es nur eines. Aber grundsätzlich sollte damit ebenfalls eine Effektivitätssteigerung erreicht werden. Neues Jahr, neues Programm. Das klingt auch für den Aktionär viel besser und mal ehrlich. Nur was so richtig teuer ist bringt auch was oder nicht? Aber letztendlich glaube ich, dass diese Ausgaben vielleicht garnicht in dieser Höhe getätigt wurden. Eventuell nur eine Rechtfertigung zur Beruhigung der Aktionäre. Sonst wäre das Ergebnis doch wirklich noch weniger erklärbar gewesen ...  

9500 Postings, 6925 Tage Der WOLFDer GB ist erstklassig ...

 
  
    #172
29.03.06 18:35
Steil bergab einmal positiv beschrieben. Eine echte Kunst. Toll! Hätte unser Bundeskanzler das auch so geschafft dann hätte man auf die Kampagne "Du bist Deutschland" verzichten können. Es scheint als ob die gesamte Familie Wiest von den Aktionären am Leben gehalten wird. Da ist ja wirklich jede/r dabei. Gibts denn gar keine Haustiere? Vielleicht könnte man Fiffi ja noch als Wachhund anstellen. Man sollte darüber nachdenken. Ausserdem frage ich mich ob bei WOM wohl eventuell noch ein Vorstandsposten frei ist. Einen Aufsichtsratsstuhl würde ich notfalls auch nehmen. Unfassbar das selbst für eine solch miese Leistung immerhin durchschnittlich € 250.000 an jedes Vorstandsmitglied gezahlt wurden. Also wenn ich da als armer Angestellter arbeiten müsste dann würde mir das sehr zu denken geben. Man muss ja nur mal die restlichen Gehaltszahlungen durch die vorhandenen Mitarbeiter teilen und kommt so in etwa auf einen Gallerenlohn aus dem Jahre 225 ac. Aber vielleicht ist es auch gerade nicht so einfach überhaupt einen Job zu finden sonst wären die Armen ja sicher auch schon längst nicht mehr da ...  

105 Postings, 6883 Tage panicQuo vadis?

 
  
    #173
31.03.06 16:55
tja,

geht da endlich was, oder wars das jetzt endgültig? wen will man den hier eigentlich verarschen? sorry aber, vergleicht man mal die pläne 2004 und jetzt, dann ist das alles immer wieder gleich: wir versprechen die effezienz und produktivität zu steigern, aber die vorgeschlagenen strategien scheint man wohl falsch umzusetzen, oder warum gehts denn eigentlich nur bergab hier?

diese neue kamera hatten wir doch schon mal 2004? warum ist das denn jetzt der hoffnungsschimmer? 2004 hats ja auch nicht geklappt. warum jetzt? weil man nen "private label" kunden hat (siehe bericht). warum ist dann der auftragseingang nicht viel höher  bzw. warum wurde das nicht im auftragseingang berücksichtigt? -> weil man den auftrag gar nicht hat!

was hat ne krebssonde mit minimal invasiver chirurgie (angeblich die kernkompetenz dieser stümper) zu tun? trennt euch von dem rohrkrepierer! also nicht nur die von der sonde, sondern vor allem ihr aktionäre euch von diesem papier.

gruss die blanke panik.  

9500 Postings, 6925 Tage Der WOLF@ panic

 
  
    #174
03.04.06 09:58
Endlich mal wieder einer vom Fach hier. Das sieht zumindest so aus. Wie stehen denn die Wetten bei dir wie lange es noch dauert bis sich die Bude vollständig in Luft aufgelöst hat? Ich habe zwar noch einige Papiere hier und werde den richtigen Zeitpunkt zum Versenken abpassen müssen. Aber notfalls kann es ja immer noch eine Klage geben um wenigstens noch etwas zu retten. Damit war ich bereits schon erfolgreich bei einer anderen gelisteten Firma der man eindeutig Verschleierung der bitteren Wahrheit nachweisen konnte. Zum Glück ist so ein Forum nicht sehr einflussreich auf die Kursentwicklung. Lange geht das nicht mehr gut. Der Vorstand Technik hält heute einen Vortrag in der Hauptstadt zur Krebswoche. Solche Auftritte scheint man mittlerweile lieber selbst in die Hand zu nehmen. Der Produktspezialist ist also nur noch der Vorstand. Ich habe mir gestern den Spass bereitet und alle JBs auf die Voraussagen für die jeweils folgenden Jahre auf die Erfüllung geprüft. Es hat nichts gestimmt und es ist auch nichts so gekommen wie vorausgesagt. Die Chancen für eine mögliche Sammelklage sind also nicht schlecht.
Grüßchen DER WOLF  

2927 Postings, 7698 Tage VerdampferLOS verkaufen ... ich möchte noch ein paar ham! :)

 
  
    #175
03.04.06 10:16
Also tu Dir ... ähhh ... Euch ;) und deinen ... ähhmmm ... euren Nerven einen
großen Gefallen und verkauf doch endlich diese miese Bude. ;)
Du merkst doch das die W.O.M. nix für Dich ist.
Wieso hältst Du denn noch welche wenn Du nur noch drauf wartest
das sich dein Geld in Luft auflöst?

Panik-Wolf der Geldverschenker und sein Kind?

Ich erlöse Dich gerne von diesen Qualen . :)

Mit Gruß vom Dampfer ...be happy and smile

  

 

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 17  >  
   Antwort einfügen - nach oben