1,5 Euro pro Aktie!
Na ja, man wird ja träumen dürfen...
Grüße, ZN
Dividendenausschüttung und ausgelöste SL´s scheinen den Abschlag auszumachen!
habe soeben bei meinem Discountbroker die Gutschrift aus der Kapitalherabsetzung erhalten. Leider war es aber nur 1 (ein) Euro/Aktie und nicht 1,50!
Liegt hier ein Fehler vor? Kann mich bitte mal jemand aufklären. Danke u.
Grüße, ZN
Mal am Rande vermerkt: Hätte ich das Geld nicht mit Valuta 13.04. bekommen müssen?
Grüße, ZN
trotzdem nicht.Vielleicht so kurz vor Weihnachten...
rapido
Gruß RG
es wird vielleicht nicht unter 5 gehen aber die 5 werden wir evtl. testen .
es liegt doch auf der hand , warum soll diese firma so viel wert sein .
soll mann etwa auf zinsen spekulieren die man fuer soviel bares gespartes geld bekommt.
nein man glaubt an die idee und zukunft einer firma , und nur dieses rechtfertigt
einen kurs ueber dem buchwert. also was bleibt denn hier noch die aussichten sind nicht zum euphorisch werden . ein paar dicke klienten ja aber sonst nichts.
und das spiegelt sich jetzt nach der auss. wieder. all die letztes jahr gekauft haben und auf hohe kurse spekuliert haben ,gingen ab 7 von bord da sie wussten was passiert, und die letzten bei denen es um viel geld ging sofort nach dem feiertag, war doch klar !
jetzt muss erst mal wieder boden gewonnen werden und die newstrommel gedreht werden
wenn das funktioniert ,sehen wir in etwa 3-4 monaten wieder hoehere kurse, vorher nicht .
staycool
Die letzten News bestätigen das.
Auszug.
Beim Kurs von 6,3 Euro (nach der Ausschüttung) liege die Marktkapitalisierung bei 76 Mio. Euro. Nach Abzug des Cashbestands von 45 Mio. Euro müsste für das operative Geschäft an der Börse dafür 31 Mio. Euro bezahlt werden. Nach Abzug des Cashbestands betrage das PE noch immer 11, das KUV sogar 2,1. Der Wert sei inzwischen gut gepreist. Erst bei Kursen um die 5 Euro werde der Titel wieder interessant.
Gruß RG
Bin mal gespannt, wann denen der Fehler auffällt.
Soll am 22.4.04 eine Dividende von 4,65 Euro auszahlen. Der aktuelle Kurs liegt gerade bei 11,50 Euro. Bis zum 22. könnte da noch einiges gehen.
Wie kann den sowas passieren?