Sind wir nicht alle etwas zu fett und haben Zucker
WOZU?? Nichts davon brauche ich jetzt.
Nichts davon brauchst du! Hast einen Taschenrechner und Google. Das reicht.
Der Geburtsort meiner Kinder wird die "Börse" sein..
Je früher der Beginn umso mehr Erfahrung. Man muss dafür nicht mal intelligent sein...
ich kann dir leuder keinen geben , weil schreibe aus einen i pad und das
funtzt irgendwie nicht?
Aber nochmal zu deiner aussage, und gkeichzeitig zu einer Frage:
Warum muessen Menschen auf dieser Welt studieren, um ein Produkt günstig
zu kaufen, um teuerer zu verkaufen? (spreche nicht von studierten die sich in
Forschung, Maschinenbau) und noch sich in anderen Bereichen beweisen müssen.
Mir gehts nur um kauf und verkauf...
LG
Dahan der Neuling. Tradet nur, wenn der Zug anhält
der mag evt etwas bestimmte ganz besonders toll können...aber das heisst nicht das er alles beherrscht...chart technik ..kann mann auch ohne studiert erlernen...bzw ..anderen lehren..
bigtwin der evo trader...
... und er weiß, dass er nicht alles beherrscht, was viele andere nicht wissen
Das ist doch dein ernst ...du willst thread leader sein in einem info forum und stellt so ein langfrist chart in dein forum
Du müsstest dich jetzt selber löschen....das ist dir dochklar...oder...was erwartes du von deinen anhängern...wenn du selber nicht lieferst
Ich kann doch nicht bei jeden Thread zur ersten Seite blättern und mir die Regeln anschauen.
Ich bringe dir jetzt sowieso nix.. aber in 5 Jahren, wirst du meine Beiträge vermissen, denn dann bin ich ein Profi- Trader :)
Du wärst so gerne wie Bigtwin aber schaffst das nicht. Nach so vielen Jahren an der Börse brauchst du immer noch ein Forum, um nach Hilfe zu suchen.
:))
Und dann schreibst du mir " du bist kein Trader"
Ich verstehe dich.. Du willst auch mal Recht haben :)
von 12,96 bis 13,95 gestiegen....davon ghabe ich 8o cent mitgenommen
undf das mit 4 posistionen unterschiedlicher grösse..13,24 ...13,07...13.10...13.12
bigtwin..chin future geben auch schon nach dienstag wie versprochen trend tag...und wie war der trend heute ?????
genau....
und morgen aktion tag...d.h. der trend wird verstärkt durch gepeitscht
beruht alles auf ct und erfahrung
bis zum festen technischen bullen tief.....das nartürlich aufgrund des schwachen verlauf der letzten tage bei evo nun deutlich woanders liegt als beim letzten mal..(13.01x)..
asien märkte rot..dow schwach,,,dax unter die wichtige stütze 12840 gefallen..somit sehe ich heute einen schwachen tag..im markt..
wie versprochen ...montag ist kein trend tag....dienstag trend tag....und der trend war down bei evo....huete am mittwoch aktion tag,,dh..den trend vom dienstag mit schwung folgen...
soweit zu meiner einschätzung zum markt..
ich habe gestern verk..im bereich 13,9x und 13,8x als klar war das die indikatoren..dow future und dax drehen...
ok ..ich pers habe auch mit kursen im bereich 13,9x ..14,0x und 14,1x gerechnet im guten umfeld....und bin endtäuscht...was nicht meinen fähigkeiten geschuldet ist sondern den underperformer evo....
ich werde vor erst ab warten 13,6x .
mann sieht erneut...fehl ausbruch über die ganz wichtigen 13,8x erst ein sk über 13 8x generiert erst wieder ein bullensignal bzw ks ...
entweder kaufe ich über 13,8x zürück wenn es sein muss auch teurer
oder deutlich billiger als 13,8x
gruss bigtwin euer treadleader
naja..aber bei dir im forum gibts du ja die regeln vor nicht die mods oder Ariva..
loooool
bigtwin..evo kurs zzt 13,61 rot und im minus
Moderation
Zeitpunkt: 25.06.17 15:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 25.06.17 15:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
und wenn die sommer pause kommt wo steht dann evo
gruss bigtwin
bitte stelle du auch noch paar tolle chart ins netz..die sind so hilfreich und aussage kräftig..so wie alle deine posting....
heute noch unter 14,00 ? wäre ja ein traum zum zocken...alle schöne tagesgewinne dahin ..für die die nicht verkauft.haben
das gap ist bald zu sehen..wann verkauft mann als langfristanleger eigentlich
bigtwin euer freund und foren leader
Die "Daytrader", die versuchen ein halbes bis höchstens 1 Prozent Tagesschwankung zu traden-und das mit so astronomischen Einsätzen im "Mehrere-Hundert-Euro-Bereich"-die werden nie (!) zu was kommen.
Weisst du wie Daytrader zu einer Million an der Börse kommen? Richtig-wenn sie mit zwei anfangen.
Also schön den Ball flach halten und in ein paar Monaten wieder mal auf´s Depot gucken-das ist meine Ansicht.
Salut
Salut
und zusatz...mit meinen 5000 stück evos..kann ich kein und will auch kein millinär werden..die 5000 stück bei nordex..schafen es auch nicht..
ich erzahle nicht wieviel ich hier verdiene..ich erzähle den neugierigen nur meine strategie
bigtwin...
jeder das seine..
aber die käufer von ebend sind dann evt die verkäufer im minus von morgen