f-h OP BW & Friends-TTT, DingsTach 19.08.2003
Seite 7 von 16 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.03 01:06 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 388 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:47 | von: Kerstinltaua | Leser gesamt: | 18.086 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 16 > |
Jau schreib später einfach mal hier rein, wann Du Zeit hast, bin mit ähnlicher Quote heute abend zu HAuse ....
Grüße
Gordi
Beste Grüße vom Gesellen
War mal wieder ackern, das bad weiter fliesen.
@heinz3l, so weit ich weiss wollte f-h einen zusammengesammelten fond für geselle in seine position mitreinnehmen und versuchen das dort gesammelte geld zu vermehren um geselle wieder finanziell etwas unter die arme zugreifen. Falls sich da etwas verändert hat was ich nicht weiss, bitte ich um verzeihung. ;)
greetz
Ich persönlich finde die Geschichte weiterhin etwas heikel. Hab auch schon mehrfach gepostet, dass ich die Suppe selber auslöffeln muß (Keine Existenzbedrohung, nur leeres Depot).
Dann kam aber die Idee auf, dass so ein Fond insgesamt nicht schlecht wäre, falls es einem wirklich mal schlecht gehen sollte. Falls es allen gut gehen sollte, was ich sehr hoffe, könnte das Geld dann auch mal für eine schöne Fete hergenommen werden. Ein Urlaub unter Palmen, bezahlt von den Banken *g*. Das würde ich die beste Lösung finden.
Beste Grüße vom Gesellen
greetz
Komisch !!! Sagt mir bitte bescheid wenn es wieder nicht geht !
Greets
heinz3l
Kann da allerdings nichts machen ausser macd rauswerfen, da das Problem von yahoo ausgeht !
Werd mal ne email an yahoo schreiben, dass sie den Fehler beheben sollen !
Greets
heinz3l
@Heinz, könntest Du nochmal den link bitte reinsetzen? Danke
Beste Grüße vom Gesellen
vince
...der nicht den dax spielt,sondern in einzeltiteln steckt und nicht rauskommt....
greetz
Spread darfste da auch nicht vergessen. Ich kenne eigentlich nur einen, der heute einen trade gewagt hat, und auch noch Gewinne eingefahren hat. Das was Gorden, und das auch noch mit einem Put *g*.
@r4lle, die Amis scheint das im Moment nicht zu stören, die Futures bleiben stabil.
Beste Grüße vom Gesellen
Die Zahlen kommen so gegen 15:45 wenn ich richtig informiert bin.
Könnte dann erst einmal hoch gehen und danach vielleicht short gehen.
hardyman
c 826715 kk ,87 vk ,95
Nicht viel aber für einmal Party machen reichts :-)
Greets
heinz3l