San Telmo CA7995491007
OTC 0,78/81$ ist 0,652/677€ ges.66200
No further comment.
rapido
Bin für morgen trotzdem optimistisch.
@HAMSI -nicht hauen,bitte,aua!
rapido
Wie kann man Dir virtuell den Hintern versohlen?
Wie ich schon gesagt habe, bin ich nur zufällig drin und muss nun leiden. Mein Verlust ist schon auf
300 €gestiegen ...
HAMSI
Ich bin noch mit 35 % Verlust davon gekommen. Soviel ich weiß ist das eine Empfehlung von Emerging Market investor, und bei denen werden öfters solche Aktien empfohlen die dann nur noch die Richtung nach unten kennen. Vielleicht sollte man da mal einen Anwalt einschalten. Man kann Unsummen verdienen wenn man Aktien kauft, dann in seinem Börsenbrief hochlobt und nach einem riesen Sprung nach oben wieder verkauft.
Da habe ich mal gesagt, ah warte mal ein wenig und was habe ich bei dieser
Aktie nur gesehen MINUS MINUS MINUS ...
Du hast recht, ich kann mich auch ganz gut daran erinnern, als PERFORMAX
ne Empfehlung bei 1,3 € gegeben hatte. Und wo ist die Aktie jetzt?
Man o man ...
Nun muss ich leiden und Verluste von an die 400 € sehen ... :-(((
Verkauf die Aktien, ziehe dich zurück, lecke deine Wunden und verschonen uns mit deinem Gejammer.
Das Geld was man in Börsenbriefe steckt ist in einem Lottoschein besser aufgehoben, es ist ja eh unverschämt was die für die 2 Blättchen an Information alle 2 Wochen verlangen.
noch welche kaufen...
Harry meinst Du wirklich, da steckt was negatives dahinter? Tja da kannst Du wohl
recht haben. Auch ich bin da skeptisch, aber ich warte noch ein wenig und jammere
extra für gvz, damit er genervt ist :-)
HAMSI
Erst vom Plato-Brief ging mal jemand nach Hongkong und suchte nach den angeblichen Partnern. Das einzige waren Briefkastenfirmen von Comroad selbst geführt. Wenn ich mal im Urlaub in Kanada bin schau ich mal nach ob da mehr als 5 Fässer Öl rumstehen. Und wenn sie dann später noch 5 Fässer dazu stellen können sie wieder die Meldung verbreiten, daß sie 100% mehr liefern können, und das ist dann nichtmal gelogen.
Wenn man mal irgend einen Grund erfahren würde warum die Kurse fallen, aber hier noch mal die Gründe, die meiner Meinung nach nur für steigende Kurse sprechen.
Weltweit steigende Ölpreise, die Situationen in Ländern wie Venezuela, steigender Energieverbrauch bei schrumpfenden Lagern in USA, schwierige Arbeitsbedingungen wegen Winter ist vorbei, Gefahr von Anschlägen auf Ölförderanlagen, Piplines usw. und damit verbundene Engpässe. In der derzeitigen Situation spricht nichts gegen San Telmo, aber alles dafür. Jeder Tropfen Öl der in Nordamerika gefunden wird sollte doch wertvoll sein damit man nicht mehr von den Arabern oder anderen abhängig ist, aber der Kurs fällt und fällt.
Ich habe alles mit fast -30% verkauft, 6000 st. seit dem noch mal -32 %, also den richtigen Riecher gehabt.
geflogen.Hätte für ne Woche vom Feinsten gelangt.
Entweder wird der Kurs manipuliert oder die Firma ist ein Riesen-Bluff.
mfg nf
nach oben explodieren wird! Leute es bruht nicht auf Tatsachen, aber
mein Gefühl sagt es nur ... Deshalb die 2500 Stücke erstmal noch halten ...
:-???
HAMSI
Hoffnung.Würde am liebsten alles hinschmeißen,aber,hätte dann 3100-,
wie soll ich das wieder reinkriegen?
Ins eigene Bein gefickt.
rapido
Alles besser als die Schei*e
So verarscht hab ich mich noch nie gefühlt
hochspekulativ'. Aber ich bleib noch drin und werde nicht Verluste realisieren...
@nightfly: Hast Du bei ,5 verkauft? Hattest Du also auch welche?
HAMSI
genug Aktien über.Wollte nur cash,um woanders investieren zu können.
Bin schon lange dabei,unterm Strich fettes minus.
Den Rest muß ich wohl halten.
mfg nf
Ist halt eine .....ach ich reg mich nur auf.