EW FH OPTI BW und der Rest der Bande TTT
Seite 7 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:23 | ||||
Eröffnet am: | 13.08.03 08:30 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 601 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:23 | von: Brigittekstpa | Leser gesamt: | 25.548 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 25 > |
Ach ja: Und auch das Money Management.
So sieht das dann ungefähr aus: http://www.ariva.de/board/171777/thread.m?a=&jump=1131860jump1131860
Viel Glück
J ( *daumendrück* :)
ich schlage vor: wir lassen die spendendose einfach hier im board stehen. heute abend mache ich die komplettliste fertig und dann hoffen wir, dass der geselle bald wieder an bord ist. es ist wohl am einfachsten, wenn jeder sein scheinchen per post an fh schickt - sofern er mitmacht.
tag x rückt näher...
vince
Ich hab mir das selbst eingebrockt und muß es auch wieder selbst auslöffeln.
Laßt mich liebe weiter an Eurem Wissen teilhaben und dann werde ich gestärkt aus der Niederlage hervorgehen ;-)
@jobar, das war keine entweder/oder Entscheidung gestern. Es war eine Entscheidung, die ich anhand meiner Informationen und Indikatoren getroffen habe. Wären die Amis ins Minus gelaufen, wie sie es auch schon waren, dann wäre es ein super trade gewesen. So ist es eben ein bescheidener trade gewesen. Ich hatte mich sicherlich beeinflussen lassen, aber die Entscheidung hab ich selbst getroffen! Ob ich es nochmol so machen würde, bezweifle ich. Fehler sind dazu da, um aus ihnen zu lernen. Und wenn sie besonders weh tun, dann lernt man besonders viel ;-)
Macht es gut, bis demnächst.
Beste Grüße vom Gesellen
Punkt f-h
Zum einen hoffe ich, dass Geselle nicht sein ganzes Kapital in die genannte Position investiert hatte - insofern sollte normalerweise nur das "Spielgeld" weg sein.
Zum anderen sind so oder so dann "Spenden" von mehrmals 20 EURO sicherlich nicht förderlich:
Wenn das ganze Kapital weg sein sollte, müsste zuallererst die Anlagestrategie dringest überdacht werden und die gespendete Summe ist auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein...(und auch ein f-h kann nicht 1000% versprechen).
Wenn es das "Zockergeld" war, kann man nur sagen: Shit happens - und auch hier ist die Spende auch nur marginal...
Trotzdem alles Gute für den Gesellen :-)
Gruß
Happy End
und immer wenn du denkst es geht nicht
mehr so kommt von irgendwo ein Lichtlein her
i feel sorry for you
bist ein sehr angenehmer Zeitgenosse
beste Grüße
MadX
ich sehe das ganze eher als eine moralische unterstützung für den gesellen, der hier im board nicht nur sehr beliebt ist, sondern auch inhaltlich viel gutes beigetragen hat.
er wird sicherlich nicht sein vermögen verspielt haben, dafür ist er zu clever.
vielleicht noch mal zum naiv: ich habe meine wochen-gewinne bereits 2-mal gespendet und mit einem weiteren gewinn meinem opa einen neuen rollstuhl gekauft. ich werde auch weiterhin gutes tun - ob das nun andere verstehen, gutheissen oder mich dafür auslachen ist mir ehrlich gesagt egal ;-)
Jeder hat das Recht sich daran zu beteiligen oder auch nicht.
Aber bitte lasst bitte die ganzen Diskussionen zwecks pro und contra.
hardyman
Prudential downgrading MDT to Hold from Buy...
CSFB cuts ANF to Neutral from Outperform...
Lehman initiating coverage on SAFC, TAP, CB with Overweight,
ALL with Equal Weight and SPC, HIG, PGR with Underweight..
JP Morgan initiating coverage on ORCL with Overweight; also upgrading WFMI to Overweight from Neutral...
Merrill Lynch upgrading COGN to Buy from Neutral..
CIBC World Markets initiating coverage on PETM with Outperform rating and $22 tgt.
Gruß
MadX