Die billigste Aktie am Markt - OTI - 924895
Mensch Manfred -
gut das wir erst jetzt auf Dich gehört haben !!
Aber dann sind alle bei Dir !! -
Wenn Du noch da bist ??
Bashan sollte endlich mal wieder ein paar Millionen neue Shares herausgeben
und auf den Markt bringen.
Marktkap. 5.03 Mio
Mit nur 15.000 Stck (5000 EURO, hat man 1% des Unternehmens in der Tasche.
Entweder ist das Unternehmen pleite, oder....
Über Insolvenz habe ich noch wenig gehört.
Bei meinem überschaubaren Einsatz (bin hier sehr gelassen bis optimistich) da ist
(? Die billigste Aktie am Markt - OTI - 924895 ???) einiges möglich.
1 sek.
2 sek.
3 sek.
6 min
8 std
Danke Reicht.
Aber ich frage moch immer noch , warum es die billigste Aktie ist ?
Solche Firmen werden normalerweise zwischen 0.0012 und 0,21 Cent geführt.
zumindest ein Anhaltspunkt.
Du hast den Durchblick. oder sch... neg... Erfahrung.
Schau nochmal genau hin.
Gruß
pekus
Für ca. 5000€ kriegst du nur 0,1% vom Unternehmen. Etwas fix im Prozentrechnen und Überschlag (im Kopf!) sollte man schon sein, um an der Börse zu agieren.....
Grüße
ecki
Ich würde das unter Erfahrung verbuchen.
Nur, hier steckt mehr hinter..
Das eine Null ganz wichtig ist, muß man mir jetzt allerdings nicht erklären.
Gruß
kein Erfolg ist.
Ab sofort schreibe ich oti dafür jetzt groß : OTI
Pieter
Gruß manfred1
das sollte jetzt nicht abwärtend gemeint sein -
aber ich beobachte das Ding schon ziemlich lange und es ging immer runter -
warum meinst du das das jetzt läuft ???
versuch mal nicht aus der OTI-BriLLE das ganze zu sehen - sondern Charttechnisch klar - Fundamental ....klär mich auf - Fantasie klar !
http://futurezone.orf.at/...ezone.orf?read=detail&id=177889&tmp=47861
update
Dienstag, 12.08.03
21:23 MET
800 Millionen Chinesen erhalten Chipkarte
Identifikationskarte ab 2006 | Name, Geburtsdatum und 18-stellige Kennziffer wird gespeichert | Erster Testlauf 2004 | Zehn Millionen Bürger haben bereits Chipkarten-Vorläufer | Gigantische Datenbanken im Bau
China plant die Einführung von rund 800 Mio. Identifikationskarten per 2006, so das "Wall Street Journal".
Herzstück der neuen ID-Cards wird ein Mikrochip sein, der individuelle Daten des Benützers speichern wird. Auf Grund des chinesischen ID-Rechts, das im Juni 2003 beschlossen wurde, werden sich diese individuellen Daten auf den Namen, das Geburtsdatum und die 18-stellige Staatsbürger-ID-Nummer des Users "beschränken".
Erste Testversuche sollen 2004 stattfinden und die bisher verwendeten Papierausweise ersetzen. Der Riesenanteil bei der Produktion wurde vom Ministerium für öffentliche Sicherheit an einheimische Unternehmen vergeben. Darüber hinaus wurden aber auch ausländische Hersteller für die Produktion der Karten beautragt.
Ausländische Kartenhersteller
Darunter befinden sich der Kartenhersteller Schlumberger, der französische Elektronikkonzern Thales und das israelische IT-Unternehmen On Track Innovations Ltd. Die neuen ID-Cards sind für Fälscher schwer zu manipulieren, da die Chips durch Verschlüsselungsmechanismen geschützt sind. Diese Mechanismen sollen auch Überschneidungen von Chipinformationen verhindern.
On Track Innovations
"Lediglich demographische Daten"
So versichert das chinesische Ministerium für Arbeit und soziale Sicherheit, dass dem Arbeitgeber lediglich demographische Daten wie der Name, das Alter und die Berufslaufbahn zur Verfügung stehen werden.
Das Ministerium wird hierzu gigantische Datenbanken erstellen, um medizinische Daten und andere vertrauliche Informationen des Karteninhabers zu verwalten. Seit Ende 2002 verfügen bereits rund 20 chinesische Metropolen über ein ähnliches System im Bereich der Sozialdaten.
Diese Sozialversicherungskarten beinhalten Informationen über medizinische Daten, soziale Dienstleistungen wie den Erhalt von Beihilfen und die Berufslaufbahn des Benutzers. Seit dem Beginn dieses Projekts besitzen mehr als zehn Mio. Chinesen diese Karten.
Desweiteren sind Unternehmen die in China investieren bzw arbeiten sehr ebenfalls spannend, da die sich ein Stück vom großen Kuchen nehmen. (Priceline...)
Bei OTI kommt viel Phantasie auf und der Kurs wird durch die Nasdaq angegeben. Sehe ich doch richtig oder, sind doch jetzt an der Nasdaq gelistet? Habe mir ein paar genehmigt!
Wenig Aktien vorhanden, prima! Enger Markt bzw schnelle Sprünge nach oben möglich!
Soros
Wieviele Aktien sind an der Nasdaq nun genau? Wer kann helfen?