WORLDCOM wird sich bis Freitag VERDOPPELN !
Seite 7 von 15 Neuester Beitrag: 16.05.03 10:51 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.02 18:23 | von: StarSailor | Anzahl Beiträge: | 371 |
Neuester Beitrag: | 16.05.03 10:51 | von: WALDY | Leser gesamt: | 19.690 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 15 > |
pusherman könnte da völlig recht haben; die amis sind unergründlich und eine rettung von worldcom erscheint mir aufgrund des vergleiches doch als sehr warscheinlich!
gruss
tinchen
ps. habe aber auch nichts gegen deine meinung!
gruß hannes.
Ich habe heute mein Depot nochmals ORDENTLICH aufgeblaeht.
Am Freitag gehoeren diese BILLIGKURSE, die wir heute noch sehn der VERGANGENHEIT an.
ALLER Spaetestens am kommenden Montag!!!
Und DAS IST FAKT!
Gruss
StarSailor
;-)
KZ 0,4-0,5€
ps bei BKN hat mir letzte woche am anfang auch KEINER geglaubt(nur WALDY, die alte Toehle)*gg*
Einigung zwischen WorldCom und SEC nun amtlich
Nun ist es durch. Ein Teilvergleich zwischen der insolventen Telefongesellschaft WorldCom (WKN: 881477) und der amerikanischen Börsenaufsicht SEC ist nun von einem Gericht genehmigt worden. Es heißt, dass WorldCom die Anklage wegen Wertpapierbetruges akzeptiert und zugesichert haben soll, nun nicht mehr gegen die geltenden Gesetze zu verstoßen.
Der entscheidende Bezirksrichter wertete dieses Zugeständnis als einen „löblichen Fortschritt in Richtung einer Besserung“ des Unternehmens. Aus diesem Grund habe er dem Teilvergleich zugestimmt. Nun ist “nur“ noch die Höhe des Strafmaßes zu entscheiden, so der Richter weiter.
Mit diesem Entscheid geht die weltweit größte Firmenpleite langsam dem Ende zu. Seit dem Vorwurf der “kreativen Bilanzierung“ seitens der SEC steht WorldCom stark unter Beschuss. Ein Höhepunkt dieses Verlaufes war sicherlich die Kapitulation des Unternehmens in Form der Beantragung der Insolvenz im Juli diesen Jahres. Mit dem Entscheid des Gerichtes scheint es nun auch für jeden unumstößlich, dass die vorgeworfenen Anklagepunkte der SEC nicht zu unrecht gestellt worden sind. (aka)
-die Weichen sind gestellt
- es wäre die weltgrößte Firmenpleite, schon deswegen wird die Insolvenz abgewendet
und zwar schnell!!!!!!!
- Mildes Urteil, warum? Natürlich um eine Isolvenz leichter abwenden zu können!!!!!
- Insolvenz? Zu viele Arbeitsplätze hängen an WC !!!!!
Wer nicht dabei ist wird es noch bedauern!!!
persönliche Meinung
Spanier
und weil:
- Gulianimit im Spiel ist
- Guliani will 2008 als US President kandidieren.
Was meint Ihr was seine chancen waeren, wenn WORLDCOM Pleite gehen wuerde???
STIMMT KEINE!!!
Deswegen wird die Regierung um George Bush ALLES daran setzten, dass WORLDCOM gerettet wird.
So einfach und DURCHSCHAUBAR kann Boerse manchmal sein.
Besonders, wenn die US-Politik einlenkt.
Fazit: STRONGEST BUY!!! Bei WORLDCOM liegt das GELD regelrecht fuer jeden zugaenglich auf DER STRASSE.
Das BESTE....NIEMAND KOMMT BEIM EINSTIEG ZU KURZ, weil das Handelsvolumen enorm HOCH ist.
WORLDCOM IST MEIN PERSOENLICHES WEIHNACHTSGESCHENK AN ALLE AKTIONAERE!!!
Gruss
StarSailor
;-)
Wie recht ihr doch habt.
Doch speziell heute werde ich mir erstmal wieder eine Auszeit nehmen. Wir feiern Thanksgiving im Hause Pusherman. Also so richtig mit turkey und football!
Bis denne.
Pusherman
guten appetit jedenfalls
Diese geschichte errinert mich vor 2 Jahre an ESCOM !!!
War damals investiert alle zeichen sprachen fuer eine wiederbelebung wie bei WORLDCOM und troztem nix !!!
mfg
Weist ja das du beim Fest nicht zu Spahren brauchst,
Dank WC schwimmen wir bald im Geld!
Gruß Spanier
uf wiedrluagn jack
Ich habe ja hier im Board diesbezüglich schon einige Postings veröffentlicht und es ist einfach so dass ich den American Way Of Life regelrecht liebe. Die Mentalität der Menschen, deren Humor, die Musik (ob Rock`n`Roll, Country oder Soul), die movies, American Sports (vor allem Football) usw.
Über die Politik von Herrn Bush kann man wirklich geteilter Meinung sein. Was aber seine Politik bezüglich der Bekämpfung des Terrorismus angeht, bekommt er von mir jedoch die volle Zustimmung!
Aber wie gesagt, ich habe mich schon so oft zu díesem Thema hier geäussert und mich dann immer teilweise doch recht heftig mit einigen hier gestritten und deswegen möchte ich nicht wieder detailliert darauf eingehen.
@teraguru: Ein Vergleich Escom - Worldcom bietet sich in diesem Falle nicht unbedingt an, denn wie einige hier schon richtig festgestellt hatten, haben bei Worldcom einfach zu viele einflussreiche Politiker die Hände im Spiel als dass hier was schiefgehen könnte. Wie gesagt, mit Giuliani an Bord kann Worldcom gar nicht kaputtgehen. Das ist für mich praktisch ausgeschlossen!
@spanier: Ich werde nächste Woche meinen Freischwimmer machen! Let the good times roll!
Also: No risk, No Fun!
Gruss
Pusherman
Wenn ich mir die teilweise lächerlichen Begründungen ansehe (Päsidentenw.von Giuliani im Jahr 2008 ???), kann ich nur vermuten, daß hier mal wieder etliche schon bei über 0,50 eingestiegen sind.
fein
mir ist jeden Tag...ein...bis zwei
Cent lieber als 5,6,7...
warum?
weil es sehr viele Daytrader gibt
die die Sahne abschöpfen ,bei diesen Kursschprüngen.
Was Worldcom jetzt braucht ist etwas ruhe für den
Neustart.
Waldy
Ps.
Depothalbierer ,ich bin auch schon
bei 2 Euro eingestiegen mit 500St.... :(
Na und?
That's life and fun
Dankbar für einen Tip,
rain
kuerzel : WCOEQ
danke!
gruss
tinchen
Sollte o.k. sein. Heute wirst du jedoch keine vorbörslichen Kurse sehen (Feiertag).
lg
Walter99