Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
VW und Daimler könnten die Bezahlung (bis 3.000,-) für die HWNR in Betracht ziehen, wenn die Umtauschprogramme beendet sind. Und die laufen mind. bis Ende 2019.
Für mich heißt das: Keine HWNR für private Diesel PKW im den nächsten 1,5 Jahren. PUNKT
Baumot wird sich die nächsten Monate mit der Nachrüstung von Bussen über Wasser halten müssen.
das wirklich keiner nach vorne prescht und das ganze Lügengebäude vom Andi einstürzen lässt. Hier wird mit voller Absicht gelogen , um den Herstellern den Rücken frei zu halten , damit neue Autos vertickt werden können. Frau Schulze ist lieb und nett , aber da muss mehr kommen. Allein aus dem Grund , das die Bevölkerung seit Monaten von diesem Bazi unverschämt angelogen wird, und bewusst die Unwahrheit den Menschen erzählt, müsste eigentlich von allen Seiten der Oppposition ein Antrag gestellt werden , die aufzeigen wie korrupt und falsch der Minister arbeitet . Wo sind die harten Hunde ala Wehner , Brand etc in der SPD , die hätten diesen Minister aus dem Amt gejagt.
Ich ging natürlich davon aus, dass sie an dem großen Dieselgipfel auch selbst teilnimmt und die Ministerin für Umwelt sowie weitere Politiker mit bringt. Vermutlich war Scheuer der einzige Politiker bei diesem großartig angekündigten Supergipfel. Nachdem die Wahlen in Hessen vorbei sind, interessiert sich Frau Merkel offensichtlich kaum mehr für den Dieselskandal. Frau Merkel, für wie dumm halten Sie eigentlich die Wähler ?
Offensichtlich bremst auch die Politik bei der Zulassung der hardware-Nachrüstung. Anträge sind doch schon lange gestellt. Auch hier vermute ich die Taktik des Aussitzens.
Moderation
Zeitpunkt: 09.11.18 19:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung - im gesamten Beitrag, zudem diffamierend
Zeitpunkt: 09.11.18 19:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung - im gesamten Beitrag, zudem diffamierend
https://www.facebook.com/Andreas.Scheuer/
-Gerry Mehring Inkompetent Mr. Scheuer.., treten Sie bitte zurück. Wir als Staat kommen schon für Sie auf
die sagt nur das, was sie meint, was die dieselfahrer hören wollen......
aber tun.... tun tut die nix! die redet nur.....
wie sonst kann es sein, dass diese baumot sets, die schon lange vom adac getestet wurden,
noch immer nicht angeboten werden? wenn die gute das ultimativ vor monaten gefordert hätte......
wäre schon lange was verfügbar. so sehe ich das. die gute ist wie scheuer ohne jede ECHTE kraft
zur nachrüstung. und ob die grünen in einer regierung nun wirklich was täten???? ich traue da keinem.
die industrie hat die macht. und die will es nicht...... kann jeder anders sehen. IMO
auch von dir??? und, wer bitte glaubt, dass da auch nur ein funken wirkung wäre???
Also Danke Hr. Scheuer immer weiter so und daran denken ganz dünnes Eis momentan aber wirklich verdammt dünnes .....
ins Stottern kommt
Nach dem Diesel-Gipfel in Berlin und der anschließenden Pressekonferenz von Verkehrsminister Andreas Scheuer bleiben bei vielen Autofahrern viele Fragen offen.
https://www.bild.de/bild-plus/geld/wirtschaft/...ionToLogin.bild.html
Kurioses Streitgespräch im ZDF Moderatorin lässt Verkehrsminister kalt auflaufen
https://www.express.de/news/...rkehrsminister-kalt-auflaufen-31566598