100 % Anstieg - Nachfolgethread!
Ich die sehen noch die 5,xx. Unglaublich und für Drillisch absolut dramatisch.
Verkauft vielleicht Permira ? MSP wird ja nicht so doof sein und zu 16 € kaufen und zu 7 € verkaufen ! Wobei, so sicher bin ich mir da auch nicht mehr....den beiden Knallern trau ich mittlerweile alles zu :-)
aber mit der Warterei wird es sicher nicht besser !
gruss lire
Aber so wie es von Drillisch-Seiten klingt, ist man gar nicht scharf darauf Freenet zu kaufen.Mit Talkline und Debitel
die noch integriert werden müssen hat sich Spoerr eine Arbeit aufgehalst die ihm wohl niemand wegnehmen möchte :-)
Trotzdem bin ich Lires Meinung...zu diesen Preis müsste was gehen,will man endlich mal aus der Abhängigkeit rauskommen.
Nehmen wir mal an:
MSP/DRI/UI haben nach der Freenet-HV auf 29,99% aufgestockt. Jetzt nehmen sie 4,99% Ihrer Freenetaktien dazu, den Kurs mit kleinen Stückzahlen nach unten zu ziehen, um dann mit größeren Stückzahlen billiger einzukaufen. Da sie die 25% nicht unterschreiten, müssen sie auch nicht melden. Dann allerdings müsste nun ne Meldung der 30%-Marke kommen. Es sei denn, sie ziehen den Kurs herunter, um über andere Zwischenhändler billigere Stücke einzukaufen, ohne das die melden müssen.
Ganz schön krank, oder?
hotstocky
Die freenet-Vorstandsetage hat sich in Form von User Bafog1 mal wieder bei w:o gemeldet:
Die Kreditbedingungen wurden vollständig anlässlich der Ausgabe der neuen Aktien für Permira(Pamira für moskau 74) veröffentlicht.Sie waren für jedermann nachlesbar und beinhalten keine ungwöhnlichen Bedingungen.
Dann hat der MSP-Anwalt scheinbar nur Mist erzählt auf der HV und alles wird gut. Die Zinssätze sind nicht zu hoch und für ein Übernahmeangebot gibt es keine Hindernisse.
s.
..nix für ungut