Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
Glaub ich nicht, dass du so naiv bist. Ich glaube du wolltest einfach ein Argument an der Haaren herbeiziehen und mir irgendwie Schuldgefühle einreden. Aber das ist Käse. Sorry.
Drei Jahre lang hat die Regierung (insbesondere der Verkehrsminister) das Thema verschleppt und jetzt heisst es: "zu spät für Hardwarenachrüstung" und "ausserdem dauert eine Zulassung noch bis Ende 2020". Also kauft besser neue Autos...
Alles Lüge!
Warum hört man nichts mehr von Schulze und Hofreiter ? Wohin ist die Merkel abgetaucht?
Die Autohersteller haben gerade eine Kostenübernahme für HWNR angekündigt, und trotzdem blockiert die Politik stur weiter ! Einfach unglaublich !
Was ist eigentlich mit den Dieselbesitzern fernab der Fahrverbotszonen?
Was ist mit den jungen Gebrauchtwagen bei den Händlern?
Was ist mit den Leasingfahrzeugen, deren Leasingzeit abläuft?
Was ist mit den ausländischen Dieselautos, welche ja auch umgerüstet werden können?
Eine Kostenübernahme der HWNR durch die Hersteller ist hier zweitrangig. Viel wichtiger ist der Gesetzliche Rahmen und eine Zulassung durch das KBA. Jeder Dieselbesitzer könnte dann bereits heute umrüsten.
Und genau das wird von unserer Industriegesteuerten Politik verhindert.
Eine KBA Zulassung der SCR Systeme ist schon lange keine technische Frage mehr, sondern nur noch eine politische....also das Ding von Scheuer, Merkel und Co....
Nur müssen Sie da mal endlich ein System zertifizieren lassen. Gemäß der Liste haben sie nix.
https://www.kba.de/DE/Typgenehmigung/...ung/ABE_NOX/ABE_NOx_node.html
Wenn Sie das endlich auf die Kette bekommen, bin ich gern wieder bereit meine Meinung zu ändern. Ganz klar.
Aber das wird einen anderen Kurs rechtfertigen. Ich denke nach der nächsten KE, einem Bussystem un diversen Aufträgen in Deutschland sollte die Aktie zwischen 0,5 und 1 fair bewertet sein. Nur meine Meinung.
Ideale Bedingungen für den Bundesverkehrsminister Scheuer, der nach dem "Dieselgipfel" ganz beiläufig, jedoch mit sichtbarer Genugtuung bemerkte, dass BMW sich (weiterhin) nicht an den Kosten der Hardware-Nachrüstung beteiligt. Hauptziel erreicht. Der Schutz seines Heimatkonzerns. Konsequenzen für BMW hat das - mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht. Nicht solange Scheuer Verkehrsminister bleibt. Und er wird es bleiben. Das politische System in Deutschland sieht keine andere realistische Möglichkeit vor.
Lobbyismus ist in Deutschland ausdrücklich erlaubt. Es ermöglicht den Politikern, ihre Staatsämter auch dann auszuüben, wenn sie dabei gegen die Interessen derjenigen, die sie zu vertreten haben - den Bürgern dieses Landes - handeln bzw. nicht handeln. Der Herr Scheuer gibt dafür aktuell das beste Beispiel ab.
Als Bürger dieses Landes schaut man fassungslos zu und es beschleicht einen ständig das ungute Gefühl, dass das nichts anderes ist als eben auch eine Art von Korruption - wenn auch von Staats wegen legalisiert.
Ich finde es Interessant das Magmarot bei DIR nachfragt ob hier im Forum alles ruhig ist. Das klingt mir so also ob du einen klaren Auftrag hast hier für Ordnung und vor allem für die RICHTIGE Meinung zu sorgen.
Damit ist klar wie deine Meinungen so zu interpretieren sind. Eine neutrale und ausgewogene Meldung wird man von dir nie bekommen.
"Wessen Brot ich ess dessen Lied ich sing."
Ist für mich nun absolut klar. Ich hoffe nur allem anderen auch!
Moderation
Zeitpunkt: 05.12.18 10:08
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 05.12.18 10:08
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Frage: Konkret welche Automarken sind eigentlich bisher auf Abgasmanipulationen bzw. auf Einhaltung der Grenzwerte untersucht worden ?
Aber mit deiner Meinung bringst du zum Ausdruck, das dir das egal ist.
Es gibt hier an der Börse viel Unternehmen für die ich keine Zukunft sehe. Ich würde mich da aber niemals im Forum melden, das ist der Unterschied. Kannst doch eine schlechte. Meinung haben über Baumot, aber dann sei auch konsequent und hau ab.
Moderation
Zeitpunkt: 09.11.18 19:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage, die nicht nachvollziehbar ist
Zeitpunkt: 09.11.18 19:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage, die nicht nachvollziehbar ist
Ganz großes Kino!!
Hab nur Bumot KBA gegoogelt
Auch nur mit Handy unterwegs
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ro-unterstuetzen-6816544
Und der Andi fährt ungebremst gegen die Wand.
https://www.comdirect.de/inf/news/...SORT=DATE&SORTDIR=DESCENDING