was ist denn hier los?
Seite 599 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.790.336 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 389 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 597 | 598 | | 600 | 601 | ... 708 > |
ist auffällig das Du nur "Schrott" kommentierst. Kannst mir nicht mal richtige Argumente für Deine Beobachtungen nennen. Hast wohl ziemlich viel verloren dieses Jahr. Gibt viele tolle Aktien und Du bist hier bei der Insoklitsche und bei dem Walthermist. echt krass
Tust mir echt leid
Tust mir echt leid
1. Habe bei getgoods zweimal richtig gutes Geld verdient in den letzten Wochen.
2. Meine Watch beinhaltet hauptsächlich Werte, bei denen ich viel Bewegung im Aktienkurs erwarte. Und dies ist bei getgoods auch so. Erwarte mind. weitere -50% Performance in den kommenden Wochen.
3. Brauche kein Mitleid, danke.
2. Meine Watch beinhaltet hauptsächlich Werte, bei denen ich viel Bewegung im Aktienkurs erwarte. Und dies ist bei getgoods auch so. Erwarte mind. weitere -50% Performance in den kommenden Wochen.
3. Brauche kein Mitleid, danke.
was Du kannst, Kurse posten und Charts einfügen. Du tust mir wirklich sehr leid. Kein Frau zu Hause? Ich weiß garnicht wie ich Dich trösten kann. Naja mußt Du selber wissen, ich schau heute Abend nochmal hier rein was Du wieder für Kurse und Mist gepostet hast. In 2,5 Stunden Start bei Ariad, solltest Du auch mal vorbei schauen, das ist keine Insoklitsche. bye bye
hier gezielt Kommentare abgeben, die einen oder anderen in Panik versetzen können.
Ich von meine Seite aus sehe jetzt hier realistisch 50:50 Chance:
-Sollten ein Paar Investierten so ein Panik-Ausruf folgen und in BID "schmeißen", kann sehr schnell (auch mit Hilfe von ausgelösten SL´s) eine Schneeball-Reaktion entstehen und noch weitere -20% / -30% bringen.
Ich bin aber auch der Meinung, dass es noch für alle, die GGO-Shares noch halten, kaum noch irgendein Sinn mach auf diesem Level jetzt zu verkaufen. Ob man jetzt noch 0,030 oder 0,040 für die Aktie bekommt-wird keinen "retten". Es gibt aber immer noch sehr viele "offenen Fragen", die Kurs ziemlich schnell überdurchschnittlich steigen lassen können.
(AG-iVerwaltung hat sich noch nicht gemeldet, Untersuchungen sind nicht abgeschlossen, Insolvenz-Antrag wurde noch nicht genehmigt...)
Also, wie gesagt für mich persönlich: 50:50 Chance, aber "die 50", die für einen Anstieg sind, sehen m.M.n. irgendwie wahrscheinlicher aus.
Ich von meine Seite aus sehe jetzt hier realistisch 50:50 Chance:
-Sollten ein Paar Investierten so ein Panik-Ausruf folgen und in BID "schmeißen", kann sehr schnell (auch mit Hilfe von ausgelösten SL´s) eine Schneeball-Reaktion entstehen und noch weitere -20% / -30% bringen.
Ich bin aber auch der Meinung, dass es noch für alle, die GGO-Shares noch halten, kaum noch irgendein Sinn mach auf diesem Level jetzt zu verkaufen. Ob man jetzt noch 0,030 oder 0,040 für die Aktie bekommt-wird keinen "retten". Es gibt aber immer noch sehr viele "offenen Fragen", die Kurs ziemlich schnell überdurchschnittlich steigen lassen können.
(AG-iVerwaltung hat sich noch nicht gemeldet, Untersuchungen sind nicht abgeschlossen, Insolvenz-Antrag wurde noch nicht genehmigt...)
Also, wie gesagt für mich persönlich: 50:50 Chance, aber "die 50", die für einen Anstieg sind, sehen m.M.n. irgendwie wahrscheinlicher aus.
Das würde ich nicht als offene Fragen bezeichnen. Das Tafelsilber wurde vom IV verkauft. Klar kann es hier nochmal einen Zock geben, aber fundamental läuft da nichts mehr. Und mMn ist sie noch zu teuer. Ich hoffe einfach nur, dass sich niemand von dieser Pusherei diverser IDs hier in diese "Insoklitsche" locken lassen.
von denen gewesen, wer hier einige mit Pusch-Mitteilungen "...in diese Insoklitsche" reingelockt hat.
Nach meiner Beobachtung, hast du hier 4 mal "Fronten gewechselt" und dabei könnte ich keine Vormerkung sehen "Jungs, obwohl ich jetzt für meine Tasche pushe, geht in diese Insoklitsche nicht rein" :)
Nach meiner Beobachtung, hast du hier 4 mal "Fronten gewechselt" und dabei könnte ich keine Vormerkung sehen "Jungs, obwohl ich jetzt für meine Tasche pushe, geht in diese Insoklitsche nicht rein" :)
einsteger, als die Meldung des Conrad-Interesses kam, war wirklich viel Phantasie gegeben und der Kursanstieg mMn mehr als gerechtfertigt. Als dann allerdings klar war, dass es sich nur um einen Asset-Deal handelt, konnte die Aktie nur fallen. Und die Inszenierung mit der Homepage war zwar lustig, aber irgendwie auch strange. Und fundamental ist da nun nichts mehr zu holen. Aber ich gebe dir Recht, dass es bei der nächsten Meldung einen Zock geben wird. Seien es Neuigkeiten zu RM, zum Ins.verfahren o.ä. .
Nur wird da in diesem Jahr vermutlich nichts mehr kommen und von daher werden Positionen glattgestellt. (Ist ja bei Walter Bau auch so.)
Nur wird da in diesem Jahr vermutlich nichts mehr kommen und von daher werden Positionen glattgestellt. (Ist ja bei Walter Bau auch so.)
kein Insider handel - kein handybetrug - Geld ist da ...was dann ? 0,30,0,40,050.........egal die ersten kaufen ja schon !
...die Behörden, die das untersuchen, sind schon im Weihnachtsurlaub. Und bis Januar geht es mMn weiter nach Süden.
Der StIch glaube nicht, dass Media-Markt Gruender Kellerhals seine 11 Mio. Euro einfach so listen laesst.
Ein Manteldeal bietet sich hier geradezu an. Der Streubesitz liegt gerade mal bei 20%. Kellerhals hat 22% und Rocky 58%..
Hier laesst sich gut einsammeln.
Ein Manteldeal bietet sich hier geradezu an. Der Streubesitz liegt gerade mal bei 20%. Kellerhals hat 22% und Rocky 58%..
Hier laesst sich gut einsammeln.