75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Seite 599 von 608 Neuester Beitrag: 04.08.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.04 18:50 | von: hasenhaarsch. | Anzahl Beiträge: | 16.199 |
Neuester Beitrag: | 04.08.13 21:43 | von: hasenhaarsch. | Leser gesamt: | 171.200 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 597 | 598 | | 600 | 601 | ... 608 > |
Und bigBäng,du wirst dir doch nicht etwa einen zur Brust genommen haben auf dem Geburtstag deiner tochter,hm ? Wo ist eigentlich Maykiss abgeblieben,nachdem ich Dc3 gespielt hab ist der wie vom erdboden verschluckt,Grummel ......
MFG
Chali
Klar hab ich getankt...und ich mach auch bald nen Zug....Yeeeeeeaaaah....heheh
chali
Da steht doch alles drinn... manomann......und ja jetzt nicht alles auf eine Karte setzen, wenn
da Lücken sind, Chalif...
Und es gibt keine perfekte Eröffnung ohne perfekte Antwort......Niemals!!!....
Alles ist ein Nehmen und Geben im Sinne der Unendlichkeit....
MFG
Chali
Habe das Taschenbuch soeben bei Amazon zu einem sehr guten Preis bestellt,hoffentlich gehts jetzt wieder aufwärts ....
MFG
Chali
so nenne ich diesen Zug also "Alexanders Crux" (Alexanders Kreuz).
Also, Chali, fakt ist, Grob ist sicher eine geeignete Variante, um im Blitz-Schach den Gegner zu überrumpeln; aber je mehr man sich damit beschäftigt, Schwarz erringt bei korrektem Spiel Vorteil, oder zumindestens Ausgleich.
Das ist jedoch kein Grund, das Schachspiel aufzugeben, es gibt nun mal keinen optimalen Eröffnungszug ! (außer vielleicht 1.c4..lol)
Moderation
Zeitpunkt: 21.04.12 16:43
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
Zeitpunkt: 21.04.12 16:43
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
aberdoch schon über 7 Jahre mit meiner heutigen Frau zusammen...
g8d n8 ..
(Alexander B. 21.4.12)
18.Sf2 (Textzug)
MFG
Chali
...wann werde ich es endlich kapieren??? ...uuaa...jetzt mut ich mich übergeben...Sorry
chalif, ich werde so ca. in 1std. den zug durchgeben..heute bitte ich mal um etwas geduld
maykiss, ich glaube, du bist der einzige von uns vieren, der einen vernünftigen umgang mit alkohol hat.....hab in dieser richtung noch nie was von dir gelesen...glaub mir, ich hasse die tage danach....in neudeutsch: the day after or hangover :-))))))))))))))))) wenn ich in den spiegel schaue überkommt mich ein plötzlicher brechreiz :-((((( mein spiegelbild ist um jahre gealtert (wie im film von dem bildnis des dor....jetzt ist mir der filmname entfalllen.....ja, ja, alkohol macht birne hohl
18.Tb3
Ja, warum muss man das Vergnügen etwas happy zu sein, immer so hart bezahlen ???
Hab etwa 2 Liter Wein und 1 Bölk konsumiert...dat war wohl etwas viel...
Wünsche dir noidea, gute Besserung und kuck wenn möglich nach einem Saufgelage nie in den Spiegel...ich kenn das, absolut brutal...boooaa...jetzt is mir wieder schlecht :-(((
Hab "nux vomica D30" genommen...isn homöapathisches Mittel...hilft sehr, und nimmt
man gegen Vergiftungen...hol dir das auch mal von der Apotheke noidea...hab 4 Kügelchen
vor 20 Minuten genommen und bis auf Kopfschmerzen ist die Übelkeit sehr zurückgegangen...
Lege mir jetzt einen kalten Lappen auf die Stirn und höre leise klassische Musik...das hilft
auch...
Gruss bigbÆng