emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 598 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 21:50 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 958.231 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 217 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 596 | 597 | | 599 | 600 | ... 647 > |
Aber schau'n wir mal ob sich heute noch was regt. Ich persönlich glaube nicht; es wird wahrscheinlich ein Freitag wie jeder andere, also eher nach unten und nicht der Rede wert (n.m.M.).
Bis später!
Das Ask in FFM ist völlig zugenagelt, da geht heute garantiert nichts mehr, ob nächste Woche mal was brauchbares kommt bleibt abzuwarten. Wobei nach dieser grandiosen Durststrecke irgendwann schon mal was kommen könnte!
Schönes WE!!
Ich halte es wie Atzetrader......."Alles nur eine Frage der ZeiT"!........bis wir endgültig ausbrechen.
die zeit heilt alle wunden auch deine gorosch. geduld ist wohl nicht deine starke tugend zumindest was aktien betrifft. ich habe inzwischen mir schon ein dickes fell angehäuft was wartezeit mit sich bringt und auch glück dabei gehabt:)O. na ja mag kommen wie es wolle hier kommt der knall gen norden. nur der tag wann genau lässt sich nicht immer genaustens vorherbestimmen es sei denn du kaufst alles aus dem ask leer:) von daher bin ich sehr gelassen. schöne kurse zum erhöhen und verringern des eks. also schönes we allen Q investierten.
Das könnte Wochen,Monate oder Jahre dauern. Es kommt auf uns drauf an.
September fällt jedenfalls der Startschuß und ich bleibe ganz gelassen.
schönes WE allen Investierten und die es noch werden!
Schönes Rest-WE allen Q'lern!!
Dann müßte er ja auch wissen,was noch an verfügbaren mitteln da ist.
Also um so eine Behauptung in einem Tread zu äußern,da muß man schon sehr über den stabilen Kurs der emqtec frustriert sein.
Aber vielleicht hat der gute Biotech ja auch bei 0,44 fett eingekauft und unten bei 0,15 wieder verkauft.Dann könnte man sein Bashen verstehen.
schönes WE euch allen.
Das du dann frustiert bist,weil emqtec nicht weiter fällt. Das wäre eine nachvollziebare
Erklärung für deine Beiträge hier. Eine Aktie in der man nicht investiert ist,war oder noch möchte,sollte ein doch völlig egal sein! ODER?
Ein Bild des Grauens!!!
Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat,..... nix passiert, im Gegenteil...............!!!!
Zum Glück habe ich mit emqtec nicht so nen argen Druck - aber die rote Zahl im Depot schaut schon nicht so dolle aus!
TrafficBROKER
Anders herum geht es natürlich auch.
Ich bin deshalb sehr erstaunt, dass sich der Kurs noch so gut hält und nicht mehr Aktien geschmissen werden.