Löschung
Seite 598 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 1.877.610 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 500 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 596 | 597 | | 599 | 600 | ... 612 > |
Da Diesel frühstens am 12.07. in den Foren wieder schreiben darf, zwecks Sperre, gehe ich trotzdem mal darauf ein:
Diesel behauptet also, es sei nicht stichhaltig, dass die Thielert AG insolvent ist und es keinen Kurs gibt!?
Die Links dazu habe ich schon X mal eingestellt, aber gut, wenn er das so haben will:
http://de.wikipedia.org/wiki/Technify
http://www.technify.de/typo3/index.php
http://web.thielert.com/typo3/index.php?id=545
soweit zur Insolvenz!
Hier der Kurs:
"Thielert kein aktueller Kurs verfügbar"
auch sonst ist nirgendwo ein Kurs von der Thielert Aktie zu finden!
So Diesel, was ist daran nicht stichhaltig? Oder kannst Du vielleicht nicht lesen? Wenn Du es widererwartend doch können solltest, belege Deine Behauptungen, dass Thielert nicht insolvent ist und zeige uns den Kurs!
Ansonsten halte Dich mit Deiner haltlosen Phrasendrescherei in Deinen Meldungen zurück.
Im übrigen sammle ich all Deine Meldungen, mit all Deinen Unverschämtheiten und Beleidigungen. Du weißt schon... für die Akte natürlich! LOL
Die Thielert AG ist definitiv pleite! Die Tielert GmbH wurde an AVIC verkauft und andere Töchter gibt es nicht! Es gibt auch keinen Kurs mehr und somit sind die Thielert-Aktien wertlos.
Es gab auch noch keinen einzigen User, der mit handfesten Argumenten, das Gegenteil beweisen konnte. Nur eine Gruppe von investierten Usern wollen es einfach nicht wahr haben, dass die Thielert AG Geschichte ist! Klar, wenn man sein Erspartes in eine Pleitefirma investiert, ist das nicht immer die schlauste Entscheidung und will es dann auch hinterher einfach nicht akzeptieren, dass man einen Fehler begangen hat und sein ganzes Geld nun ein anderer besitzt! Aber so ist es eben nun mal! Dumm gelaufen, obwohl die Börsenpresse lange genug davor gewarnt hat, nochmals einzusteigen und auf einen Rebound zu setzen. Tja, aber es gibt immer Leute, die solche Warnungen ignorieren und aus lauter Geldgier falsche Entscheidungen treffen! Gier frisst Hirn auf...
Ich kann jedem nur raten, sich vorher gut zu informieren! Mit einem kühlen Kopf kann man eher die Lage beurteilen und danach handeln.
mfg bb
Eher mehr eine Reaktion auf Eure Naivität. Wenn Ihr dann noch für Eure Infos bezahlen müsst,... selber schuld! Euer gekauftes Pseudowissen interessiert mich eh nicht. Die leben davon, dass es solche lustige User gibt wie Ihr und Euch irgend welche Geschichten verkaufen können. Schon mal darüber nachgedacht? Mal abgesehen davon, scheint sich bei Euch nicht gerade die Börsenelite versammelt zu haben, wenn man Eure Mitgliederliste durch geht! Aber das ist Euer Problem und nicht meins.
Viel Spaß noch... :o)
Moderation
Zeitpunkt: 18.06.15 13:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Falschaussage im Betreff. Zudem Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 18.06.15 13:38
Kommentar: Unterstellung - Falschaussage im Betreff. Zudem Provokationen bitte einstellen.
Muss das herrlich sein, wenn erstmals das Begreifen einsetzt. LOL
Michel, Du faselst wieder mal total wirr...
Hauptsache, er ist glücklich, unser Michel, auch wenn er es selber nicht versteht, was er da quasselt... :o)
Nur Ihr könnt nicht mit einem Arsch auf zwei Hochzeiten tanzen!
Entweder Ihr hütet Euer Geheimnis konsequent ohne Anspielungen auf angeblichen Wissensvorsprung, oder Ihr outet Euch mit Eurem "Wissen" und macht es überprüfbar. Doch so zutun, als wenn Ihr im Besitz von geheimen Informationen seid, so wie Diesel in seinen lächerlichen Meldungen anspielt, oder Du mit Deinem Beitrag, könnt Ihr Euch sparen! Da werdet Ihr nur Spott und Hohn ernten.
Gut das ich nicht zum "Club" gehöre
Ariva wie immer für einen Lacher gut
Viel spaß beim warten Michelangelo, da kennst du dich ja aus.
WARTEN
Vielleicht sollte Michel die Zeit so lange für einen Sprachkurs nutzen, damit er sich endlich mal verständlich machen kann und sein Wortkaos unter Kontrolle bekommt.
Du verarscht mich doch extrachili so blöd kann man doch nicht sein für Mist Geld zu bezahlen.
Wenn man so einfach an Geld kommt dann gebe ich gerne mein "Geheimwissen" weiter natürlich gegen viel Geld hehehe
Und ich wollte mich abmelden aber Ariva ist immer für einen Lacher gut ernstnehmen kann man so ein Forum nicht
Da konnten einfach einige die Füße nicht still halten! Michel, brainbrush, Diesel in seinen Meldungen... und die anderen aus dem Verein müssen sich dem Spott ebenso aussetzen.
oder ist es noch Geheimer als Geheim .....
Man bist du peinlich melde dich am besten wieder ab
Moderation
Zeitpunkt: 18.06.15 12:12
Kommentar: Regelverstoß - Irreführend lt. Melder.
Zeitpunkt: 18.06.15 12:12
Kommentar: Regelverstoß - Irreführend lt. Melder.
Moderation
Zeitpunkt: 18.06.15 13:18
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage lt. Melder. Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 18.06.15 13:18
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage lt. Melder. Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Amtsgericht Chemnitz, Aktenzeichen: 1503 IN 1353/08
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen
der Thielert Aircraft Engines GmbH, vertr.d.d.GF Frank Thielert,
Platanenstraße 14, 09350 Lichtenstein, (HRB 16998, Amtsgericht Chemnitz,
Registergericht)
wurde Termin zur Beschlussfassung der Gläubigerversammlung über
- die Entlassung von Herrn Ullrich Jurkat aus dem Gläubigerausschuss
- die Bestellung von Rechtsanwalt Jochen B. Traut als Mitglied des
Gläubigerausschusses
bestimmt auf: Dienstag, den 01.11.2011 um 10:45 Uhr, Saal 3.011
im Justizzentrum, Amtsgericht Chemnitz, Insolvenzgericht, Gerichtsstraße 2,
09112 Chemnitz.
Es wird darauf hingewiesen, dass die Zustimmung zu Rechtshandlungen von
besonderer Bedeutung gemäß § 160 InsO auch dann als erteilt gilt, wenn die
Gläubigerversammlung beschlussunfähig ist.
1503 IN 1353/08
Amtsgericht Chemnitz, Insolvenzgericht, 07.10.2011
--> Könnte vlt. bald wieder etwas kommen.
Vielleicht schon Bekanntgabe vom Schlusstermin? Nach immerhin 3,5 Jahren...
Gibt es andere Töchter als die Thielert GmbH...? NEIN!
Hamburg ist der Entwicklungsstandort von Technify Motors GmbH, ehemalig Thielert GmbH.
http://web.thielert.com/typo3/index.php?id=336
http://www.technify.de/typo3/index.php
Beide Webseiten sind identisch!
"...AVIC International Holding Corporation hat im Juli 2013 alle Flugmotoren- und Fertigungsvermögenswerte der vormaligen Thielert Aircraft Engines GmbH erworben und sie als Technify Motors GmbH der Continental Motors Group hinzugefügt..."
und weiter...
"...Das Unternehmen verfügt über zwei hochmodern ausgestattete Produktionsstandorte in St. Egidien(Sachsen) und Altenburg (Thüringen) sowie einen Entwicklungsstandort in Hamburg. Das Mitarbeiter-Team besteht aus rund 230 für die Produktion in der Luftfahrt umfassend qualifizierten und motivierten Spezialisten..."
Soviel zu Deinen Sprüchen... Z: "...schließlich ist es ein Top-Unternehmen ,Dank Frank Thielert und seinen Angestellten!..."
http://www.abendblatt.de/wirtschaft/...elert-wird-neu-aufgerollt.html
http://www.technify.de/typo3/index.php?id=714
Da dürften ja nicht mehr viele Beiträge übrigbleiben