Löschung
Seite 596 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 1.877.792 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 682 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 594 | 595 | | 597 | 598 | ... 612 > |
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.15 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird. Bitte nicht nachtreten.
Zeitpunkt: 13.05.15 12:56
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird. Bitte nicht nachtreten.
Vielleicht liegt es daran, dass er mit seinem Thielert Dieselmotor so abgestürzt ist. Ich würde mal sagen Totalverlust!
Er scheint ja auch eine komplette Firma hinter sich stehen zu haben, das macht einem richtig, richtig Angst: "...mir und meinen Leuten..." Da fühlt man sich gleich voll bedroht! Vielleicht ist er auch Kauboy und kaut den ganzen Tag mit seinen Leuten Kaugummi und reitet dann in seinen fliegenden Diesel-Jeans mit seinen Leuten durch die Prärie nach China zu AVIC, um nach dem Rechten zu sehen... Schon cool der Diesel.
Z: "...Ariva,mir und meinen Leuten kommt langsam mehr und mehr der Verdacht,das dieser Typ der ehemalige"Wartemal" ist..."
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.15 08:29
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Provokation ohne Aktienbezug. Bitte einstellen.
Zeitpunkt: 22.05.15 08:29
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Provokation ohne Aktienbezug. Bitte einstellen.
----------
@Bärensaft
Es ist sehr merkwürdig, weshalb Ich deine Beiträge nicht bewerten kann.
Zuletzt habe ich die Verwendung von "prenzlich" gehört, als es am Prenzlauer Berg in Berlin zu heftigen Ausschreitungen kam. Aber damit wollte man wohl nur einen neuen Kalauer schaffen.
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.15 13:53
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Aktienbezug. Bitte einstellen und Regelverstöße ggf. melden.
Zeitpunkt: 13.05.15 13:53
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Aktienbezug. Bitte einstellen und Regelverstöße ggf. melden.
Moderation
Zeitpunkt: 18.05.15 12:22
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Kein Bezug zum Threadthema.
Zeitpunkt: 18.05.15 12:22
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Kein Bezug zum Threadthema.
Moderation
Zeitpunkt: 20.05.15 08:08
Kommentar: Off-Topic - Spam. Bitte nicht nachtreten und die Provokationen einstellen.
Zeitpunkt: 20.05.15 08:08
Kommentar: Off-Topic - Spam. Bitte nicht nachtreten und die Provokationen einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 15.05.15 16:49
Kommentar: Beleidigung - Bitte nicht nachtreten und sachlich bleiben. Provokation ohne Aktienbezug.
Zeitpunkt: 15.05.15 16:49
Kommentar: Beleidigung - Bitte nicht nachtreten und sachlich bleiben. Provokation ohne Aktienbezug.
Moderation
Zeitpunkt: 16.05.15 14:48
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten!
Zeitpunkt: 16.05.15 14:48
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten!
Siehe insolvenzbekanntmachungen.de; für Sachsen/Chemnitz.
Obwohl hier manche User mit diesen Aussagen nicht klar kommen, können sie diese auch nicht widerlegen und ihre eigenen Behauptungen beweisen. Alles was zählt ist das, was nachweisbar ist, so wie diese Tatsachen, die schon mehrfach mit den dazugehörigen Links versehen wurden, wie den folgenden!
http://www.technify.de/typo3/index.php
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007