Löschung
Seite 595 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 1.877.900 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 790 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 593 | 594 | | 596 | 597 | ... 612 > |
Hmmmm... Beschwerde!
Ein Programmierer hat wohl einen verspäteten Aprilscherz verbaut!
Hoffentlich muss Michel jetzt nicht in die Intensivstation, zwecks Herzflattern, so wie sein Puls hochgerast ist, der arme...!
natürlich kann man selber vergebene Bewertungen wieder löschen und neu vergeben, allerhand neue möglicjhkeiten hier bei ariva!
;-)
PS und hat euer kumpel, mitlerweile den aufbau der thielert ag verstanden?
ag = Holding
und zur Holding gehören töchter vornehmlich als gmbh
Michel, das hätte ich garnicht von Dir gedacht! Wie viele habe Dir denn dabei geholfen, um das raus zu bekommen? War bestimmt sau schwer, oder?
Wo kann man denn Deine Dokumentation nachlesen? Quellenangabe...!?
Ich finde Abkürzungen sind echt super. Manchmal auch Verlängerungen oder Abänderungen! Ich sehe für Dich an den Stellen von "123" ein "gen", ist das OK?
Ja heisan, manche recherchieren dafür einen halben Tag, um das raus zu finden! Und ne... der wird das nie kapieren! ;o)
Im Übrigen gilt, dass wenn Du nämlich ohne "h" schreibst, Du wohl eher das "d" für Dich beanspruchen musst...
lol, da hatte er aber mal richtig was zutun :o) Würde ich ja gerne mal lesen... :o)
Die Faktenverweigerer sind auch weiter auf dem Rückzug, da sie unseren Argumenten eh nichts entgegen zu setzen haben! Auch die Melder unserer Beiträge sind äußerst erfolglos.
Trotzdem lässt keiner von denen von ihrem Glauben ab, obwohl wir alle ihre Behauptungen anhand von Fakten entkräftet haben! Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Na dann mal allen einen schönen ersten Mai und ein entspanntes Wochenende!
chilli
Im Übrigen hat sich hier gar nichts entwickelt, weil das operative Geschäft bereits vor Jahren verkauft wurde.
Wer etwas anderes behauptet, betreibt einfach nur Augenwischerei...
Man wird, dass ein Fest, wenn der IV hier die Schlussrechnung stellt. Ich werde dann hier Wochen im Thread feiern...
Und das mit Thielert ist die selbe Story. Ihr hockt auf Euren Aktien rum und die AG existiert nicht mehr! Hallo,... was gibt es eigentlich daran nicht zu verstehen?
Statt dessen beharrt Ihr darauf, das die AG Tochtergesellschaften unterhält, die deren Kapital verwalten...? Wie bitte,...? Ihr habt keine Belege, keine Quellenangaben, nicht mal einen Namen einer sogenannten Tochtergesellschaft könnt Ihr benennen! Alles nur leeres Geschwätz!
Was habt Ihr an dem folgenden Satz eigentlich nicht verstanden?
Z: "...Die Thielert AG hat ausschließlich Verwaltungsaufgaben im Thielert-Konzern übernommen, die nun entfallen sind, so dass der Geschäftsbetrieb eingestellt ist..."
http://web.thielert.com/typo3/index.php?id=545
Der Geschäftsbetrieb ist eingestellt! Das bedeutet Feierabend,... Schluß und fertig,... Lichter ausgeknipst... Ende...
bespaßen, nicht dass er noch in Koma fällt.
Na ja, Hauptsache Du hast mal wieder etwas zu posten...
Weiss gar nicht warum ich in dieses Forum überhaupt noch reinschaue...wollt ich doch gar nicht!