was ist denn hier los?
Seite 594 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.736.725 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 563 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 592 | 593 | | 595 | 596 | ... 708 > |
-Wenn es bis 0,04 alles noch nach einem "natürlichen" Verlauf ausgesehen hat,
so wird jetzt etwas "Taktik" (wie z.B. Mini-BID-Würfe für 16,-€) eingesetzt.
http://www.ariva.de/getgoods.de-aktie/times_and_sales
Klar, ist GGO am Ende, aber wenn es hier taktiert wird, so gehe ich davon aus, dass es auf einen Zock spekuliert wird.
(AG-Verwalter hat sich noch nicht zum Preis geäußert, Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen, AG-Inso wurde noch nichteröffnet-also noch eine Menge von offenen Themen)
wer augen im kopf hat sieht was hier gespielt wird
einsammeln mit-zocken und wieder raus ganz einfach (-:
(kann sein, dass die Zocker, die sich gestern Dorn "ausgetobt" haben, jetzt wieder mal Interesse an GGO haben?)
Problem wird es aber für sie dann eintreten-wenn man merkt, wie schnell ASK abgekauft wird und einige ihre VK-Order nach oben ziehen. Auch dann bleibt aber Eindeckung-Zwang.
Ich kann z.B. für kurze Zeit einen größeren Kauforder ins BID stellen um einen Eindruck zu erwecken, dass es eine starke Interesse gibt. Kann aber auch (wenn ich es habe) einen Verkaufsorder so platzieren, dass man ein Gefühl bekommt, dass gerade Verkaufsdruck herrscht.
Wird ziemlich oft eingesetzt und wird von einigen Usern als Fake-BID oder Fake-ASK bezeichnet. Nun ob es echt ist oder nicht-sieht man, wenn es ausgeführt wurde.
(keiner kann mir klar machen-dass jemand so stark 16€ retten wollte, dass er zu diesem Kurs ausgestiegen ist)
...um die anlaufende Käufe etwas "abzukühlen"