75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Seite 594 von 608 Neuester Beitrag: 04.08.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.04 18:50 | von: hasenhaarsch. | Anzahl Beiträge: | 16.199 |
Neuester Beitrag: | 04.08.13 21:43 | von: hasenhaarsch. | Leser gesamt: | 171.239 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 74 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 592 | 593 | | 595 | 596 | ... 608 > |
am 16.4. um 18:16 habe ich meinen zug abgegeben und bis heute noch keine antwort bekommen !!!
3.dc:
MfG mk
4.Lxb7 (Textzug)
MFG
Chali
haben heute unser erstes training :-))) und das wetter spielt auch mit....
44...Te3
Hey Chalif...juckts dich nicht mehr auf den Tennisplatz zurückzukehren?
Wenn ich das Spiel beherrschen würde, wie du!!! währe ich jetzt vielleicht auch dabei...
Habs aber leider nie gelernt :-( ...tja... Mach ein "Comeback" Chalif...Just do it ;-)
gruss und viel Spass...bigbÆng
Schön,dass es eine Pflichmeldung pro Tag von dir gibt,dass waollte ich sowieso vorsc´hlagen,damit du nicht auf dumme Gedamken kommst ! Aber du sprichst von der Vergangenheit,ich konnte gut spielen,in der Tat,aber da sist Geschichte,ich beherrsche das spiel heute nicht mehr,bin übrigens genauso alt wie boris Becker,und selbst der spielt nicht mehr ! Ich wüsste nicht einmal,was ich der quälerei auf der roten Asche heute noch abgewinnen könnte,ich rauch viel zu viel,daher fällt mir schon das Laufen schwer,das wird nix mehr ; Im Schach kann ich vielmehr erreichen,wenn ich mich anstrenge,dabei sollte es bleiben.Wenn du Tennis noch lernen willst,es ist nie zu spät,nur: Tennisclub und Trainingsstunden sind relativ teuer,verglichen mit Schach,Tennis ist beinahe so teuer wie Golf,quasi ein "Elitesport",also eigentlich genau das richtige für dich,hm ?
MFG
Chali
Übrigens hat oder (hatte?) Becker ein Loft direkt bei uns am See (Wollishofen)...red Box
steht da drauf...im nahen Restaurant Seerose war er sicher öfters am saufen...hehehe...
da hat er schwer was drauf...hab ich mir sagen lassen...looool..
Ja, Chalif...der Tennissport ist wohl zu teuer für mich...seufz...zu exclusiv...dann kommen
noch die Saufkosten der Clubmitglieder dazu...unerschwinglich für mich...
Aber im "Golf-Spiel" bin ich schon seit Kindheit geübt Chalif...
gruss bigbÆng
zum schach habe "ich" leider keine zeit, da gleich die 2.halbzeit von bayer vs. madrid beginnt....bis morgen jungs und noch einen schönen abend
"So so, interessant. Sowas macht der also. Frag ihn mal, was er
von Bully persönlich hält. Man sollte immer eine zweite Meinung
einholen, nicht nur beim Substitutionsarzt. Aber sag ihm doch ruhig
mal Bescheid. So auf einen Wiedersehensplausch ..."
Meld dich ruhig mal bei uns,wenn du noch einen WO Account hast !! Das Forum muss nämlich noch belebt werden !! Möglicherweise könnten wir sogar unsere Schachpartie dorthin verlegen,mal sehen ....
MFG
Chali