EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Evtl. mit einer .com-mail-Adresse, die nicht unbedingt auf Germany schließen läßt.
A. S. sieht es wohl auch so.
dir einen schönen gruss.
Habe die letzte Zeit und gestern fleissig eingesammelt, die beiden von Guru angeführten Käufe sind aber nicht von mir, von daher könnte es HVP sein.
Ich hielt die Firma vor zwei Jahren nach dem erneuten Rückschlag für tot, jetzt ist sie mit dem Verkauf ihrer Blutbank und der erfolgreichen KE immerhin für einige Zeit solvent und die "In Kürze" erfolgende Veröffentlichung der NextGen Daten steht hoffentlich in diesem Quartal noch vor der Tür (wobei wir da von epi auch leider in dieser Hinsicht einiges gewohnt sind...). Der NextGen Test macht hoffentlich alles wieder besser! Grüße aus Berlin an die "Alten" hier ;-)))
( schneller als z. b. gnabry das runde ins eckige legen kann ).
Aber Epi ist für mich keine Gaunerbude wie einige andere Biotechs! Vielleicht schaffe ich es ja, mich mal wieder mit Epi zu beschäftigen, vielleicht. Verdient hätten sich hier Einige ganz andere Kurse!!!
( und ich zu alt ).
werde mich in den nächsten tagen per BM melden.
Sagt mal bitte, warum ist Epi Pro Colon jetzt letztendlich (Unwort) nicht in den USA zugelassen worden. Es gab damals die Spekulation, dass ein Wert nicht so gut sein sollte, Kumpelwirtschaft mit dem "Kacktest", Versicherungen in USA wollten nicht bezahlen, Ärzte dagegen (Darmspiegelung bringt mehr Geld) ...
Daran wäre ich wirklich interessiert, ich meine an einer Aussage dazu.
Existiert noch der User, welcher hier immer die Excel-Tabellen eingestellt hat mit möglichen Umsatzzahlen?
Muss mir das Teil hier unbedingt noch einmal anschauen, aber wenig Zeit und zu verzockt. Cash-Situation? Alte Liebe rostet nicht, schaun wir mal!
eine sensitivität von 74 % und eine spezifität von 90 %.
der neue bluttest " next-gen " von epi muss also diese werte zumindest erfüllen.
hierzu sind ergebnisse von vorläufigen studien von epi in aussicht gestellt/angekündigt.
während der prüfungsphase für den alten test ( ende20/anfang21 ) hatte die cms
den wert für die spezifität auf 90 % angehoben.
daran ist die erstattung für den alten test gescheitert.
dieses verhältnis spiegelt den kapitalschnitt von epi,
der auf der a. o. HV beschlossen wurde.
der beschluss der HV sollte/könnte doch so langsam
an der börse umgesetzt sein.
Sie haben NULL Ahnung, wann die Ergebnisse in diesem Journal erscheinen. Ein jetziger 1:4 Schnitt würde den Kurs nur kurzfristig über 1€ befördern.
Um eine realistische Chance auf eine größere KE zu 1€ zu haben, müssen die Daten TOP sein, dazu gleichzeitig eine Nasdaq Aufnahme bekanntgegeben werden.
Dann kann Geld eingesammelt werden…meiner Meinung nach müssen alles News alle fast gleichzeitig kommen.
Dann aber den Absprung nicht vergessen….