Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.15 13:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.
Zeitpunkt: 05.02.15 13:20
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.
Tipperei macht Spaß und wirds auch weiterhin.. ;-) "Nebenbeschäftigung & Ablenkung" halt..
Greets..
habs ja oben schonmal angesprochen, war "böse"..
aber - eine Unterstellung ist zB - Ausländerhetze...
siehe Anhang
aufgemerkt - der Melder kennt kein EU Recht, wonach jeder in der EU GLEICHES RECHT GENIEßT.. Sprich, kommt ein Rumäne oder Bulgare nach D, hat er Anspruch auf gleiche Lebensverhältnisse wie ein Durchschnittsdeutscher.. im EU Recht so verankert.. wird aber keinen interessieren, weil ja wichtiger ist, Leute wie mich zu canceln..
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.15 16:22
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Ursprungsposting wurde moderiert.
Zeitpunkt: 05.02.15 16:22
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Ursprungsposting wurde moderiert.
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.15 13:43
Kommentar: Regelverstoß - Ursprungsposting wurde moderiert.
Zeitpunkt: 05.02.15 13:43
Kommentar: Regelverstoß - Ursprungsposting wurde moderiert.
der eine hat wie immer Recht der andere is der Böse.. und achtet genau auf die Moderationsgründe dann heute..
ich hab mehr als 1000h hier investiert für Euch - für nix - aus Spaß.. und wenn ich weg bin, überlegts Euch halt ob das hier überhaupt noch alles Sinn macht bei ARIVA..
und keine Sorge.. hier verschwindet nix.. egal ob Moderationgrund Userhetze etc..
mir wird sogar ein kausaler Zusammenhang drauß gemacht, wenn ich zu einem Guntram2010 sage, das es kein hapy end mit ihm nimmt, wenn er Dschungelcmp schaut.. da heißt es dann - aufgrund der moderationshistorie usw usw is natürlich eine gewisse ID hier gemeint.. lachhaft.. Der Wirt chnarcht sich eins und lässt seine Kellner/innen das Geschäft machen.. wühlt ma BGB, HGB usw durch - is Ariva fix in nemneuen Zeitalter mitneuemVorstand.. sind die sich noch gar nicht bewußt..
das Leben ist schön und ich genieß es.. und Dummschwätzer werd ich an den Praher stellen und ihnen all das Leid der Welt wünschen, welches sie selber verursachen..
gehabt Euch wohl und vergeßt nie, was hier passiert..
DANKE.. euer star.. bin dann mal weg.. dürfte eh gleich "eliminiert" tschöööö..
umgerechnet auf rd. 61,4Miio Aktien bedeutet das einen McapVerlust von über 23Mio€...
das is heftig..
genau das dortmund fehlt
sicher is sicher, falls mei Fohlen bei Schalke ma wieder rumdaddeln un sooo :-)))
FCA scheint nix zu bremsen irgendwie.. und denke mal, die werden nach dem 20.Spieltag gar auf 3 stehen.. riecht doch förmlich danach..
: VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim (Sa, 07.02.15, 15:30)
: 1.FSV Mainz 05 - Hertha BSC Berlin
: SC Freiburg - Borussia Dortmund
: VfB Stuttgart - FC Bayern München
: 1.FC Köln - SC Paderborn 07
: Hamburger SV - Hannover 96 (Sa, 07.02.15, 18:30)
: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (So, 08.02.15, 15:30)
: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (So, 08.02.15, 17:30)
noch eine Niederlage kann sich der BVB glaub nicht leisten, selbst Unentschieden wäre wohl zu wenig.. mM
so kinners, jetzt woll 'mer ma wat sehen.
und die wollen sich mit Real Madrid messen?
Real wird wahrscheinlich den Schalker wieder ein 6erPack einschenken
für Bayern wird's gegen Donezk vielleicht noch reichen,
dann ist Ende im Schacht
Pep kann Heynckes das Wasser nicht reichen