100 % Anstieg - Nachfolgethread!
BID:14.76
ASK:14.78
Tendenz:
Change:0.23
Change %:1.55%
Kurs von 2008-09-23 16:41:40
das muss wohl Qualität sein:)
s.
ca. 40%. Und das Drillisch für UI interessant ist ,daran dürfte es keine Zweifel geben.
Das ich meinen Job verloren habe, war dennoch in Hinblick auf meine geistige und körperliche Gesundheit das Beste, was mir passieren konnte. Die Umstände/Zustände waren einfach uneträglich. Habe auch eine fette Abfindung erhalten. Nur scheint sich alles gerade in Rauch aufzulösen. Die Story hier ist unerträglich spannend, denn keiner scheint auch nur irgendeine Ahnung zu haben, was tatsächlich läuft. Alles ist möglich!!!!
Mittlerweile ist es wie auf der Spielbank: Rot oder Schwarz. Wobei ich sicher bin, dass irgend wann mal wir auch wieder eine angemessene Bewertung erfahren werden.
Bolanic
Die Kurse sind doch egal, für die Verluste steht doch sowieso die Regierung gerade:D
Es ist doch wohl mehr als offensichtlich, das an den Kursen von UI/freenet/QSC und Drillisch seit Monaten geschraubt wird, das ist mit Charttechnik oder Marktabhängigkeit nicht mehr zu rechtfertigen.
Bestes Beispiel wieder heute: UI - 6%, freenet - 7%, QSC - 6%, Drillisch - 10% ohne Nachrichten. So kann man den Aktienhandel auch zerstören und ich hoffe, dass die Verantwortlichen endlich mal ihre Quittung für dieses Spiell bekommen !!!
Bestes Beispiel ist doch Freenet, da haben meiner Meinung G.S.-M.S und co. alle ein 2,99% Paket gehalten (Thomas war bei der FRN HV und hatte doch diese Pakete geortet?!).
Und wenn alle durch eine Tür raus wollen, dann bekommt man eben Tannenbaumcharts.
Da fällt einfach eine "Kartenhaus" zusammen und das war es auch schon.
Punktlandung 2,50 €