75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Seite 591 von 608 Neuester Beitrag: 04.08.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.04 18:50 | von: hasenhaarsch. | Anzahl Beiträge: | 16.199 |
Neuester Beitrag: | 04.08.13 21:43 | von: hasenhaarsch. | Leser gesamt: | 171.250 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 589 | 590 | | 592 | 593 | ... 608 > |
Freestyle Stück aufnehmen unx bei Youtube einstellen..
...hmmm...nennen wirs "bigbÆngs Big-PÄnG"...oder so...
Einfach auf den schwarzen Tasten spielen, dat tönt immer gut...Hm?
So, jetzt hör ich mir noch Kapustin an...bin gespannt wie ne Klavierseite...
einfache mittelalterliche Stücke komponiert...Hab ich irgendwo noch auf Kassette...
Auf alle Fälle ist das Klavierspiel ne tolle Angelegenheit...Chapeau
g8d n8..g8d f8
MFG
Chali
(Das war damals für'ne Filmmusik, der Regisseur wollte "was barockes").
13.de:
MfG Mk
13.-Sxe5 (Textzug)
MFG
Chali
14.SS:
MfG Mk
14.-dxe5 (Textzug)
MFG
Chali
In 2 Stunden kommen meine bürgerlichen Schwiegereltern zur Kontrollvisite unserer
neuen Wohnung...da is aber noch praktisch "Nix" ausgepackt...hehe...tja, auch bin
ich heute immer noch angeschlagen und liege frech mit "Dreitagebart" im Bettsofa...
Ich habs meiner Frau gesagt, kein Besuch vor Sommer...Kochen mag ich heut auch nicht...
Deshalb gibts nur Salat ausm Beutel und ein paar Sandwichs... ;-))))
PS: @Maykiss
Sehr talentiert, komponiert...und cooles Studio haste da...deine Bilder sind übrigens
auch sehr gut...auf dem zweiten Schachbrett is ja meine Partie gegen Chalif...
Du hast schon schwer was drauf und bist vielseitig interessiert...Ich besorg mir demnächst
auch ein grosses Schachbrett, damit ich nen besseren Überblick erhalte...
Nebenbei sei erwähnt, dass mein Bruder auch ein kleines MusikStudio betreibt und in ner
eigenen Gruppe spielt...CD's kam auch mal eine raus...ich persönlich richte mich später
ev. Herbst mit ner neuen Soundcard und guter Musiksoftware aus...jetzt hab ich einfach
den MusicMaker...
...schönen Tag euch allen und bis später mal...muss jetzt anfangen mit "worken" :-/
gruss bigbÆng
chalif,
39...a6
15.Le3
MfG Mk
Hey BigBäng !!
Du siehst das schon richtig,der Maykiss ist warscheinlich der grösste echte Künstler unter uns,obwohl mir ja dein Maya-horoskop auch künstlerische Fähigkeiten attestiert hatte,aber ich kann auch nicht alles ....
MFG
Chali
16.-Tfd8 (Textzug)
MFG
Chali
Füsse hoch und abspannen...uuaahhh...hmmm, mal zappen was so angesagt ist...
Es freut mich,dass es dir offenbar wieder besser geht,hm ?! Wenn du Lust hast,spielen wir noch ein paar Züge,ich hatte ja Lf3 gespielt in unserer Partie ....
MFG
Chali