E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse
Seite 60 von 76 Neuester Beitrag: 14.08.24 11:10 | ||||
Eröffnet am: | 26.09.17 10:49 | von: Goldguru | Anzahl Beiträge: | 2.891 |
Neuester Beitrag: | 14.08.24 11:10 | von: crunch time | Leser gesamt: | 833.384 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 480 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 76 > |
Aber warten wir einfach mal ab, ich hoffe ja auch das Beste.
Dir eine gute Zeit, viel Glück und eine bessere Stimmung.
Das Patent ist für mich das Sahnehäubchen oben drauf.
Ich gehe davon aus, wenn hier wirklich eine nennenswerte technische Innovation dahinter steckt, dann werden wir jedoch ganz schnell zweistellig. Wenn nicht sollte ein Verkauf mindestens den Buchwert (siehe Bilanz Paragon) von ca. 6 € pro Aktie für Paragon und dann auch der selbe Betrag für die freien Aktionäre erbringen!
gibt es Meinungen zu der Veröffentlichung?
Die Idee ist m.E. clever umgesetzt.
Der Kurs hat ja (leider) noch nicht reagiert.
Merkwürdig - Paragon zieht heute an entgegen Voltabox. Die Kurssprünge haben eher mit dem Verkauf zu tun - ich bleibe dabei.
Bitte schreibe zu einem Gebrauchsmuster nicht Patent.
Für das Gebrauchsmuster musst du keine Prüfung beim Amt durchführen lassen.
Ein seriöses Unternehmen wird normalerweise immer ein Patent mit Prüfung beantragen, weil die Prüfung eine Subvention des Staates ist. So erfährt das Unternehmen gegen eine Pauschalgebühr von anderen Patenten, die dem eigenen Patent entgegenstehen, man erspart sich die Recherche.
Beim Gebrauchsmuster muss nix geprüft werden, daher ist das auch kein Patent. Wenn du ein Gebrauchsmuster hast, bist du hinterher genauso schlau wie vorher, nämlich (was hat die Konkurrenz schon angemeldet? / ist das überhaupt anmeldefähig? / etc.)
@Elektro
Danke für deine Recherche. Bereits bei Gebrauchsmuster hätte man sofort verkaufen können. Am meisten kostet das Antragsschreiben vom Anwalt, warum dann 100 EUR sparen für ein Gebrauchsmuster statt einem Patent. Wer macht sowas?
Auf was warten die noch und
@dyandi - kann man auf Gebrauchsmuster LIzenzgebühren erheben ?
wer kennt die Zukunft der Festkörperbatterien ?
ca 50 % mehr Energiedichte
kein Graphit noetig
VW will solche Batterien produzieren
Nachteil
auch diese Dinger brauchen Lithium
MEINE MEINUNG ALS NICHT MEHR Investierter .........das war heute 90% Luft...........
ich wuensche euch trotzdem alles Gute, denn ich kann falsch liegen
Diese Schaumschlägerei nimmt ihm längst keiner mehr ab.
Vorteile bringt die Neuerung auf alle Fälle!!
Mir gefällt die Präsentation und das neue Produkt.
Ich bin zwar noch inestiert, aber meine Skepsis ist nicht kleiner geworden.
Vielleicht kommt ja noch der Weihnachtsmann und verkündet den Verkauf von Voltabox.
Hier feiert man sich selbst. Wenn jetzt nicht schnell Fakten kommen bleibt das ganze ein Witz.