Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen
Um diese abscheulichen taten aufzuklären.
Waren Sie Zeuge dieser Taten? Melden Sie sich!
Haben Sie Videomaterial? Sind Sie selbst betroffen? Kennen Sie jemanden, der betroffen war? Schicken Sie uns Ihre Schilderungen, Fotos und Videos an
mein-bericht@focus.de
http://www.focus.de/regional/videos/...silvesternacht_id_5189367.html
Und selbst der viel gescholtene Höcke (der auf Bundesebene der AfD nichts werden wird) ist besser als alles,was die Blockparteien aufzubieten haben.
Aber meine Antwort wolltest Du ja nicht wirklich hören mit Deiner rhetorischen Frage.
Hier kann noch mehr passieren, was will: Du wirst es nicht kapieren.
Es war eben nicht in diesem Fall zu heikel, sondern es ist bereits jahrelang geübte Praxis und nicht nur in Köln. Genauso hat man damals die Libanesen verhätschelt,
die Quittung dafür sieht man inzwischen aufgehen. Da gibt's in Bremen so einen klitzekleinen Clan mit ca. 4500 Mitgliedern, die sich zwischenzeitlich schon zu streuen beginnen wie ein Krebsgeschwür. Die Hälfte der Clan-Mitglieder ist vorbestraft, teils wegen schwerer Verbrechen und immer noch hier. Ist wohl auch zu heikel dann, die abzuschieben?
Wer schon die alte Abschieberegelung nicht befolgt, dem traut man erst recht keine neue zu.
Angst muss die nur langsam vom eigenem Volke haben.
-> finde ich gut und war auch zeit
"denn ich hätte nicht gedacht, dass eine Polizeibehörde in Deutschland solch skandalöses Spiel betreiben kann"
-> einige hier schon, da hättest du die postings nur mal ernst nehmen müssen
"Da muss ich sagen, fällt auch mir nicht mehr viel ein, wenn hier nachweislich Flüchtlinge und Asylanten die Hilfe ausnutzen und nach allen Regeln unseren Rechtsstaat faktisch verhöhnen."
-> auch dies zeichnet sich schon eine weile ab und wurde hier als befürchtung angesprochen; mit dem ergebnis, dass man als rechter beschimpft wurde. aber es ist doch logisch, das es nicht nur unter deutschen idioten gibt (z.b. die rechten), sondern in allen völkern (wer auch immer gerade herkommt)... merke: es gibt immer und überall arschlöcher, deshalb geht ein "grenze auf" auch nicht, sondern an der grenze muss es heißen "hosen runter" (im übertragenen sinne, und um bei deiner formulierung zu bleiben)...
"Zwar bin ich nach wie vor kein Freund von Schnellschüssen, Pauschalisierungen"
-> das ist ebenfalls schön zu hören; dann wäre es vielleicht ganz gut, nicht mehr alle kritiker (und schon gar nicht leute mit differenzierter betrachtungsweise) vorschnell und pauschal in die rechte ecke zu stellen...
Das macht doch Mut für 2016!
Im Dezember brachte ich meine Zeugenaussage über ein Vorkommnis am Lüneburger Gefängnis - offensichtlich Absprache von Zeugenaussagen über die Gefängnismauern hinweg sehr wahrscheinlich im Zusammenhang mit der Schießerei vor dem Städtischen Klinikum Lüneburg.
Reaktion: Keine, weder von der Polizei noch von der Staatsanwaltschaft.
Aber diese Menschen, wie in dem Video von mikkki zu sehen, worüber ich mich gestern Abend so aufgeregt habe, möchte ich einfach nicht in unserem Land haben.
Wie die Tiere und vollkommen grenzenlos. Ohne Akzeptanz und Respekt. Das ist grausam. Die armen Mädchen und Frauen. Was mussten die erleben. Ohne Hilfe. Ich stelle mir das sehr schlimm vor. Dieses Gefühl von Hilflosigkeit und wie von Tieren überfallen zu werden. Schlimm.
Die Aufgabe der Politik muss doch sein, die Spreu vom Weizen zu trennen. Wer muss Hilfe bekommen und wer hat in unserem Land gar nichts, aber wirklich auch gar nichts zu suchen.
Ich bin über diese Video-Aufnahmen immer noch absolut geschockt. So etwas hätte ich mir nie in Deutschland vorstellen können.
Dann gab es noch Politiker die ganz klar gesagt haben, wir machen bei so einem scheiss nicht mehr mit.
Jetzt die Bundeswehr in einen Krieg nach Syrien oder in den Irak zu schicken war auch wieder völlig falsch.
Dadurch wird es alles nur noch schlimmer werden. Aber vielleicht ist das alles auch so gewollt.
und gleichzeitig den straftätern die faust geben.
anders geht es nicht.
die mach-meinen-kumpel-den-vergewaltiger-nicht-an-der-kennt-sich-mit-unseren-gepflogenheiten-nicht-aus-tpyen
kann man doch nur noch in die klappse einweisen.
Wer Jahre in einem Bürgerkriegsland lebt, dem Gewalt und Willkür widerfährt, der wird meist nicht den Tätern dort die andere Wange hinhalten. Er wird sich wehren und internalisiert leider dann auch teilweise derartige Verhaltensmuster.
Daher kann auch ein Hilfebedürftiger äußerst gefährlich werden. Da zu differenzieren ist leider unmöglich.
@ Versäger....mag sein, aber jeder Mensch kann aus verschiedenen Gründen gefährlich werden. Die Hilfe brauchen, müssen auch Hilfe bekommen. Hat das nicht auch jahrelang ganz vernünftig geklappt. Auch bei diesen Menschenmassen müssen wir versuchen, die Hilfsbedürftigen rauszufiltern.
Aber, dass Dr. Ang. Merkel Projekt, jeden unbekannten Menschen in unser Land zu lassen, ist wohl spätestens mit Silvester imho grob gescheitert.
dass das kein einsatz nach lehrbuch war ist klar, allerdings finde ich dieses gebashe etwas selbstgerecht. haltet mal euren schädel jeden tag hin, da habt ihr mit interessanten leuten zu tun ... u.a. mit ziemlichen "pack". wenn ihr die so anfasst, wie es eigentlich angemessen wäre, könnt ihr am nächsten tag headlines mit "prügel-bulle" und "rassistischer korpsgeist" lesen, wenn ihr nach 2 jahrzehnten rotgrüner weichspüle die verdächtigen mit "du-du-du" ansprecht, werdet ihr als unfähig beschimpft, zudem werden die deppen, die ihr nachts gekrallt habt doch zu 85% sofort wieder auf die allgemeinheit losgelassen.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/...pruefen-a1297369.html
Siggi !!!!! Du weißt doch, dass die meisten Heimatländer die Rückkehr verweigern und es klappt auch nur, falls die Pässe nicht schon vorher das Klo runtergespült worden oder andersweitig verloren gegangen sind.