Biodel - Marlboro für das Depot?
http://stocktwits.com/zoomlik/following
Er hatte im März schon interessante Ansätze und mit seinen Prognosen
Recht behalten.... der scheint näher an der Materie zu sitzen, da er sogar Namen aus der US Pharmazie erwähnt und von persönlichen Kontakten schreibt......
Sehr interessant zu lesen!
Meine freie Recherche und daraus persönliche Ableitung zur Wertentwicklung.
Heraus stechen tut für mich jedoch nur @RoStock
Da Frage ich mich ernsthaft nur noch, wie tief er in Shortpositionen drin hängt.
Long kann er nicht sein, dann würde er nicht alles soooooooooooooooooo schlecht machen.
Aber egal wie, macht weiter so es hellt die tägliche Stimmung auf.
warum tut er das?
warum kauft er aktien von einer schuldenfreien biodel mit Phantastischen produktportfolio und neuem Investor olbireo sprich ASTRAZENECA 54 dollar kurs je aktie.
warum investiert sich ein Gigant wie ASTRAZENECA für biodel.
fragen über fragen ....wir werden es bald wissen. ich bin froh dabei zu sein!
bärish...... kaum jemand......
das ist doch positiv......... meint meine perle.
wie seht ihr das.....
Ironie aus!
und viel unterwegs......
man kann eh nur warten bis Fakten kommen......bis dahin spare ich mir Kommentare ...
zu den bashern hier.
abba der urlaub wird bald angetreten......grins!
10 Tage Aida......danach habe ich wieder für 14 tage ne Finca auf malle gemietet.
und Biodel lasse ich schöööön liegen......die gehen niemals an Rostock ....grins.
und 100000 ASK TDG
scheinen doch viele vor Resplit raus zu wollen !!!
Zitat:
Fisch: absoluter boden bis oktober für biod.
31.05.2016 16:49
(also glaubt er selber, dass der Abwärtstrend des Kurses bis Oktober anhält!!)
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.16 11:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 01.06.16 11:06
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.16 11:05
Kommentar: Provokation - Spam.
Zeitpunkt: 01.06.16 11:05
Kommentar: Provokation - Spam.
6.2 Company Stockholders’ Meeting .
(a) Company will take all action necessary under applicable Legal Requirements to call, give notice of and hold the Company Stockholders’ Meeting to approve the Company Stockholder Approval Matters and the New Albireo Pharma Equity Plan. The Company Stockholders’ Meeting will be held as promptly as practicable following the date on which the Registration Statement is declared effective under the Securities Act; provided , however , notwithstanding anything to the contrary contained herein, Company will have the absolute discretion to adjourn the Company Stockholders’ Meeting without any consent requirement of Albireo for a period of up to thirty (30) days after the initial Company Stockholders’ Meeting is held if necessary to obtain Company Stockholder Approval. Company will engage Morrow and Company (or such other proxy solicitor reasonably acceptable to Albireo) as proxy solicitor to assist in the solicitation of proxies in connection with the Company Stockholders’ Meeting and will ensure that such proxies are solicited in compliance with all applicable Legal Requirements.
KK
Vorher noch ne Ankündigung was mit der Pipeline von Biod passiert???
Na eigentlich kein Ding wenn die kompletten 62 Mio. Shares in Deutschland liegen würden.
Ich tippe so auf 15 Mio. Shares die hier in Deutschen Depots liegen.
Und bitte, wär im Besitz von Biodel Shares ist,
- setzt bitte als erstes eine Verkaufsorder bei seiner Bank
- Termin bis 31.2.2016 mit VK Kurs 10 Euro oder höher
Den VK könnt Ihr jederzeit nach oben anheben aber kein fieser Bursche aus den Staaten kommt an Euro Shares um die leer zu verkaufen.
Dann würde es sogar den Shortsellern vielleicht mal Haus und Hof kosten und 666% wären nur ein Tropfen auf dem heißem Stein.
Mögen diese Analysten Recht behalten ( Wobei 100% an einem Tag schon mal nicht schlecht wären )