Die UMT AG - Fintech - mobile payment
Was würde ich da aufräumen... man man man...
07.06.2017 12:26
UMT United Mobility Technology AG beschließt Aktienrückkauf
Der Vorstand der UMT United Mobility Technology AG hat heute beschlossen, ein Programm zum Rückkauf von Aktien der Gesellschaft durchzuführen. Grundlage für den Rückkauf bildet die Ermächtigung der Hauptversammlung vom 12.06.2015, bis zum 31.05.2020 eigene Aktien bis zu einem Anteil von 10 % des Grundkapitals zu erwerben. Der Vorstand plant den Erwerb von bis zu 900.000 Aktien (dies entspricht 5,15 % des heutigen Grundkapitals) bis zum 30.06.2018.
Der Erwerb der Aktien erfolgt über die Börse. Das bedeutet, dass der von der Gesellschaft gezahlte Gegenwert je Aktie (ohne Erwerbsnebenkosten) den am Handelstag durch die Eröffnungsauktion ermittelten Kurs im Xetra-Handel an der Wertpapierbörse Frankfurt/Main um nicht mehr als 10 % überschreiten und um nicht mehr als 20 % unterschreiten darf.
Die UMT United Mobility Technology AG hält aktuell 78.606 eigene Aktien. Das entspricht 0,45 % des Grundkapitals.
Die eigenen Aktien können zu allen gesetzlich zulässigen Zwecken, insbesondere für bestehende und künftige Mitarbeiter-Beteiligungsprogramme und/oder als Gegenleistung im Rahmen der Beteiligung an Unternehmen, verwendet werden.
:D:D
könnte teuer werden wenn die Aktie Richtung NORDEN hämmert ;)
irgendwie verliere ich immer mehr die Hoffnung in dieses Unternehmen....
Klar das die UMT billig einkaufen möchte. Kann die UMT jedoch den Preis bestimmen? Wie?
Kann mir jemand mal die vielen Kapitalerhöhungen der UMT erklären? Ernsthaft!
Moderation
Zeitpunkt: 11.10.17 13:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 11.10.17 13:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - threadfremde Aktie.
irgendwann in 100 Jahren wird es auch mal wieder in die andere Richtung gehen.....
Spaß beiseite, ich bin davon überzeugt, dass hier noch vor Jahresende eine Bombe platzt. (positiv)
Einsteigen solange es noch so aussieht. Meine Meinung.
vielleicht geht es Anfang 2018 wieder bergauf, wenn Penny bei PAYBACK/PAYBACK PAY mit eingestiegen ist.
mich würde ja mal interessieren, mit wem die UMT AG zur Zeit so in Verhandlungen steht.
Der Verein kommt mir irgendwie etwas unprofessionell vor.
ABWARTEN UND TEE TRINKEN :P
achja, und günstig nachkaufen :P
Wenn ich mir die Kommentare so anschau, mein Gott wie peinlich, die Welt wurde nicht in 2 Tagen erschaffen.
Habe soeben eine e-mail vom Support bekommen. :)
Hintergrund:
Mir daurte der Vorgang der Datenübertragung vom Scanvorgang bis zum Ausdruck des Bon an der Kasse viel zu lange. Also e-mail ans Marketing. Man hat sich dem Problem unverzüglich sehr ernsthaft angenommen! Denke das eine TOP Reaktion und man nimmt sich dem Problem an!
UMT du machst das schon... :)
und SORRY,
will hier keine schlechte Stimmung verbreiten,
hatte mich nur total gefreut, als ich meine Aktien gekauft hatte
dann die guten Zahlen
und nun geht es wieder nach SÜDEN....
aber ihr habt ja recht.
Ich muss geduldiger werden... DANKE
nicht böse sein....
Immerhin hat am Ende der Kunde immer das Sagen und das ist Payback. Solange die nicht wollen dass Zahlen veröffentlicht werden, wird das UMT auch nicht machen.
Zum Thema zukünftige Kunden bin ich mir sicher, dass viele in den Startlöchern stehen. Es ist ja nicht damit getan, dass UMT und ein Kunde sich einig werden, sondern es spielen da noch andere Parteien mit, vor Allem wenn es um Finanzdienstleistungen geht. Bei Unternehmen mit der Größenordnung Payback oder dergleichen kann vom Erstkontakt bis zur AdHoc schonmal mehr als ein Jahr verstreichen. Ich denke dass für den geringen Newsflow die UMT am wenigsten kann. Ich würde zumindest mein zukünftiges Geschäft nicht in Gefahr bringen mit News, die mein potentieller Kunde nicht vollkommen abgesegnet hat.
Ich denke viel über die Formulierung der letzten Ad-Hoc nach. Schätze mal dass mit dieser Meldung Aufmerksamkeit generiert werden sollte für weitere "richtige" Meldungen.
Das war denke ich nur die Aufwärmrunde, damit es dann bei der nächsten Meldung richtig kracht.
Natürlich kann ich mich täuschen, hoffe es aber nicht...
LG und auf gute Kurse
da anscheinend noch andere Kunden in diesem Jahr dazu kommen, zu lesen bei UMT.
https://www.der-bank-blog.de/...pay-deutschland/mobile-payment/29774/
ist nur die Frage, was für UMT dabei abfällt ;)
ich bin da aber ganz zuversichtlich :P
So jetzt könnt ihr wieder schwarze Sterne verteilen.
Du hast absolut Recht. Das ist hier wie bei Air Berlin. Da versuchen "DIE" auch gerade, arglose Kleinanleger aus dem (aussichtsreichen) Wert zu mobben.
DIE sind sehr mächtig und können jeden Kurs beeinflussen, wie sie nur wollen. Und das machen DIE auch nur bei solchen Werten wie hier.
Grosse Verschwörung!
Gegen die Kleinanleger!
Ich schlage einen Aufruf zur Grossdemo vor, um diese grosse Sauerei endlich an die Öffentlichkeit zu bringen. Denn die Bafin sieht ja scheinbar tatenlos diesem Treiben zu!