MGX Minerals. WKN: A12E3P
bzw % der aktien
im kursbereich 52-47ct gekauft/verkauft wurden
dass zieht sich jetzt seit wochen
muessen gefuehlt einige gewesen sein so oft wie es verschiedene kurse dazwischen und auf und abs gab
"der doppler oder tripler innerhalb von 4 Tagen" sein?
https://www.mgxminerals.com/investors/news/2018/...ell-batteries.html
Ein sehr schöner Satz!!!
ZincNyx Energy Solutions
ZincNyx hat eine patentierte, regenerative Zink-Luft-Batterie entwickelt, die Energie in Form von Zinkpartikeln effizient speichert und keinen der traditionellen kostenintensiven Batterierohstoffe wie Lithium, Vanadium oder Kobalt enthält. Die Technologie ermöglicht eine kostengünstige Massenspeicherung von Energie und kann bei zahlreichen Anwendungen eingesetzt werden.
2,942,430 0.20 September 21, 2018
..Und die Sache mit den shortern: Analog zu der MGX Story, da gibt es eine Kryptowährung, was wurde die nicht alles in den Dreck gezogen die letzten 9 Monate. Basher, haufen Klagen an den Hals und nun plötzlich bringen die ein System online was den Markt revolutioniert und es stellt sich heraus, dass der Kurs durch die Leerverkäufer so derart abgestraft wurde. Nicht mal Leute die die Währung per se verkaufen weil sie davon nicht überzeugt sind. Die leerverkäufer sind wie Parasiten die keiner sieht und die Schaden ^10 anrichten und jeder denkt, die Firma muss einfach nur der letzte Dreck sein!
Darüber sollte jeder mal nachdenken.
fast jede firma an der börse kostet ein vielfaches
und was da alles kommen könnte....
sind ja ziemlich breit aufgestellt
so wie ich das sehe
letztens die 1,30€ waren ja schonmal n vorgeschmack
Was jede andere Firmen an der Börse kosten, interessiert mich nicht. Ich investiere doch nicht in Blue Chips, die mir vielleicht mit Glück 6% Rendite bringen, und das nicht mal risikofrei.
Ich stelle mir so etwas vor wie bei MGX vor 2 Jahren. Da habe ich schon mal fett damit verdient, EK 0,13€, VK 1,36€ pro Aktie. Jetzt bin ich wieder dabei (weil ich eben an die Firma glaube), aber reich werde ich damit nicht mehr, da der aktuelle Kurs ein Vielfaches von damals ist.
Und reich kann man mit MGX immer noch werden, man muß halt nur mehr investieren...! ;-)
gleicher faktor 10
da die firma ja hoffentlich auch fundamental irgendwann mehr wert ist
kommts doch aufs gleiche raus
UND
selbst dann waere die bewertung nur ca 200 millionen