Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?
Deine "Beiträge" erschöpfen sich auf ma. 2 - 3 wirre Satzaneinanderreihungen.
was mich dann aber verwundert ist die Tatsache, dass diese jungen Burschen (meistens so um die 20-25) gar nicht arbeiten wollen...nach drei Monate könnten sie eine Arbeitserlaubnis beantragen....in meiner Zuständigkeit arbeitet aber komischerweise kein einziger von denen (kommend aus Albanien, Serbien und dem Kosovo).
warum arbeiten die Leute also nicht, wenn wir hier Arbeit hätten und sie eine Erlaubnis dafür bekommen könnten???
ich kenne die Antwort. Aber darf man dies öffentlich sagen?
Egal, ich tue es einfach mal.
Diese Jungs haben einfach keinen Bock auf Arbeit, morgens aufstehen und acht Stunden malochen...die machen hier lieber Urlaub auf Staatskosten...freie Unterkunft, freie Krankenversicherung, monatlich 325 Euro Taschengeld (=Spaßgeld) zum Ausgeben und die Sonne lacht dazu...herrlich, wenn man bedenkt, wie hoch das Monatseinkommen auf dem Balkan ist.
deswegen fordere ich, schnelle Bescheidung der Anträge und konsequente Abschiebung...wegen mir auch die Wiedereinführung der Visapflicht !
P.S.: dagegen sind die Asylbewerber aus dem arabischen und dem asiatischen Raum sehr fleißig und wissbegierig.
vermutlich kaufst du auch immer genau das was du 5 minuten vorher in der werbung gesehen hast.
hab doch klare argumente gebraucht... da muß schon nen bischen mehr kommen um einen über 13 jährigen zu überzeugen...solange gilt das was ich geschrieben hab in der post weiter oben.
Moderation
Zeitpunkt: 09.08.15 12:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID.
Zeitpunkt: 09.08.15 12:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID.
Ich sitze gerade auf meiner Terrasse und die Sonneneinstrahlung auf meinem Bildschirm ist stärker als die Hintergrundbeleuchtung. Da kann es schon mal vorkommen, dass man ein Wort übersieht.
ich arbeite seit über zwanzig Jahren in dem Bereich...früher beim BAMF, jetzt bei einer ABH....also, mir kann keiner etwas erzählen...ich arbeite tagtäglich mit Ausländern und Flüchtlingen/Asylbewerbern zusammen.
und wieso "Dreck wegputzen"...ich finde Schreiner, Lagerhelfer und Beikoch sind ehrenwerte Berufe...
deswegen, wer nur über ein "Halbwissen" verfügt, sollte sich mit Vorurteilen und Verurteilungen zurückhalten.
Diese Jungs haben einfach keinen Bock auf Arbeit, morgens aufstehen und acht Stunden malochen...die machen hier lieber Urlaub auf Staatskosten...freie Unterkunft, freie Krankenversicherung, monatlich 325 Euro Taschengeld (=Spaßgeld) zum Ausgeben und die Sonne lacht dazu...herrlich, wenn man bedenkt, wie hoch das Monatseinkommen auf dem Balkan ist.
Dann bin ich gespannt, ob es noch ein 21. Jahr gibt.