Net Element: Focused To Grow
Seite 60 von 82 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:23 | ||||
Eröffnet am: | 31.10.14 13:15 | von: Orion66 | Anzahl Beiträge: | 3.033 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:23 | von: Angelikazopp. | Leser gesamt: | 305.019 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 160 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 82 > |
Wenn jetzt die nächsten und übernächsten Zahlen diese Trend bestätigen....WOOOOOOW!!!!!
Wichtig!!!: Verliert nicht aus dem Auge, was Rakishev in Asien treibt!!!!
Er ist meiner Meinung nach noch vor Firer die treibende Kraft, was den Börsenwert von NETE angeht!!!
NETE und Rakishev sind eine der wenigen, die dem Hype-erzeugenden Wort Taten folgen liesen!!!
solche Mega IPO´s hatten mich wirklich noch nie interessiert. Die erfolgreiche Suche nach kleinen SuperHighFlyern ist der Reiz und hoffentlichem Erfolg!!! Ist aber niemals garantiert.
;-)))
Beide haben sehr viel in NETE investiert und selbst bei $35 keinew einzige Aktie verkauft!!!!
Moneyplus, wie willst du da deine 50% zurückholen? Kleiner Gewinn/ riesen Verlust! ;-))),
Nicht böse gemeint!
Die Amis machen wie abgerissen. Es ist aber niemand von denen mal in der Lage, einen bekannten Gastronomen über seine Erfahrungen/Zufriedenheit mit Aptito zu befragen. Aptito wird doch in einer massiven Aktion landesweit installiert/verbreitet. Fressen die alle nur HotDog????
Beide Seiten haben offensichtlich ihr Pulver verschossen. Ein paar offene Rechnungen könnten noch einmal Leben in die Bude bringen!
;-)))
Die mittelfristige Richtung wird meiner Meinung nach von den kommenden Zahlen bestimmt werden. Wenn diese nicht so gut ausfallen sollten und der Kurs nachgibt, werde ich auf jeden Fall nochmal aufstocken. NETE hat Zukunft.
-Q3 war unter 30% Wachstum, wegen der starken Hurricane Saison in Florida
-Q4 wir wieder über 30% Wachstum sein
-starke Minimierung der Kosten in Russia
-Aptito war der Renner auf der Messe in Florida
-.....
Kenne keinen Wert der ausschließlich steigt.
Indikatoren wie z.B. RSI müssen ja auch mal abkühlen.
Somit alles im Lot. SK über USD 12 :-)))) passt.
Bei Nete weiß man ja nie. SL gesetzt und gut ist.
Orion, mußte gestern noch lachen, auf Grund deiner Anspielung auf Mr. Hyde !
Der hatte es doch lustig verpackt und ist niemanden zu Nahe getreten. So muß es doch sein.