DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
Max84: Was sollte bei diesen Produkten so
17:07
Kompleziert sein? Jeder der sie Kauft versteht es! Sind nur 2 Sachen: Knockoutschwelle und die Richtung (Long oder Short). Was soll da nicht zu verstehen sein?
Ich habe echt lange nicht mehr so viel gelacht wie in den letzten Tagen :), dass da auch noch jemand auf "Gut analysiert" klickt setzt der ganzen Sache noch die krone auf^^
Also der Hebel, die Laufzeit ob er z.b beim Dax auf den Dax oder xdax geht ist egal die Auszahlung ist auch egal(heutzutage an sich immer in Geld gibt auch noch andere Scheine ;)),in welcher Währung der Schein ausgezahlt wird ist auch egal, dann eine zu geringe volatilität ist auch egal. Dann bei welcher Bank du kaufst ist auch egal, gibt ja zum Glück keine Banken die heutzutage Probleme habe ^^ Bohr Leute wollt Ihr mich verarschen.....ich muss los Pockern sonst beiße ich hier gleich in die Tastatur
Daher 3 Long Scheine KK 9400 drin.
Die werden noch viel Spass bereiten.
Oberlehrer-Thread ist schon wieder
bei Weltuntergang-Radioaktivität etc.
angekommen. Naja mir latte.
Bis denne
Zoppo
Aber warum bevorzugst du nicht so wie ich L&S Scheine. Zumindest am Wochenende oder vor bzw. nachbörslich MUSS man bei so engen scheinen handlungsfähig sein´.
Noch schwachsinniger finde ich scheine, welche nur bis 20 Uhr handlungsfähig sind. Solche scheine kauft kein Trader, höchstens die tradinggebühr ist gratis und man handelt im hundert euro Bereich :-)
Ich wünsche dir auf jeden fall viel glück und hoffe wirklich, dass die summen die du tradest nicht ganz stimmen, wenn ja......dann habe ich einen nachfolge thread für dich .......Club der ehrlichen looser.........
MfG
ath
ich mache das morgens so und dreh mich danach im bett noch einmal um! *g*
Lad dir das mal runter und lese es
18:54
nach dem Erreichen von neuen AZH sehr oft dann erstmal den alten AZH testet! Ignorierst du es einfach so?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
ja, absolut!! *g*
wie es in Asien aussieht !
http://de.finance.yahoo.com/intlindices?e=asien