Hier wird der zwerg zum Gigas@ !!
Seite 60 von 66 Neuester Beitrag: 20.09.13 12:01 | ||||
Eröffnet am: | 01.02.13 10:40 | von: pennnyzocke. | Anzahl Beiträge: | 2.642 |
Neuester Beitrag: | 20.09.13 12:01 | von: Gandalf2707. | Leser gesamt: | 247.332 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 66 > |
:-(( Kein Wunder das der Kurs weiter abkackt
Das war auch ab zu sehen das jemand der kurs( und Zahlen) manipulierte hat..
Jetzt wissen wir alle....
Und wie heisst...nur die harten kommen in Garten !!
ohne ausgesperrt zu werden
im ausgesperrten thread wird nur positiv geschreiben
auch gut
ich habe begriffen
gigaset vernichtet mein geld
und wenn ich 1,50 lese
selbst sich anlügen sagt man dazu
oder?
Seite 26 Q1 Bericht 2013
Gezahlte Ertragsteuern -2.166 für 01.01.2013 - 31.03. 2013
Gezahlte Ertragsteuern -107 für 01.01.2012 - 31.03. 2012
http://de.wikipedia.org/wiki/Ertragsteuer
Ertragsteuer
Ertragsteuern sind – im Unterschied zu Substanzsteuern – solche Steuern, die auf einen Vermögenszuwachs, also auf einen Zufluss von Geld oder geldwerten Gütern (Erträge) für eine bestimmte Periode (Besteuerungszeitraum) erhoben werden.
Umgangssprachlich: Wenn Geld oder geldwerte Güter einer Person zufließen, dann ist der Wert dieses Zuflusses die Besteuerungsgrundlage, auf die ein Steuersatz angewendet wird und damit zu einem Betrag der jeweiligen Ertragsteuer führt. Zu den Ertragsteuern gehören in Deutschland u.a. die Einkommensteuer, die Körperschaftsteuer und die Gewerbesteuer.
Unterbewertung von Aktiva im Anlage- und Umlaufvermögen: Die Legaldefinition der Herstellungskosten in § 255 Abs. 2 HGB gewährt gewisse Bewertungsspielräume, weil ein „angemessener Teil“ der Material- und Fertigungsgemeinkosten sowie der Verwaltungskosten und betrieblichen Altersversorgung in die Berechnung einbezogen werden darf. Geschieht dies nicht, führt dies automatisch zu einem geringeren Gewinnausweis oder höheren Verlustausweis.
Überbewertung von Passiva: Werden ungewisse Verbindlichkeiten in den Rückstellungen höher ausgewiesen als sich später erweist, so wird hierdurch die Ertragslage ungünstiger dargestellt. Typisches Beispiel sind Prozessrückstellungen, weil ungewiss sein kann, ob ein Prozess verloren wird und in welcher Höhe dann ein Schadensersatz zu leisten ist.
Nichtaktivierung von aktivierungsfähigen Vermögensgegenständen: Aus Gründen der Ökonomie gestattet der Gesetzgeber, geringwertige Wirtschaftsgüter lediglich mit einem Erinnerungswert zu aktivieren (§ 6 Abs. 2 EStG), sodass in Höhe ihrer wirklichen Anschaffungs- oder Herstellungskosten stille Reserven entstehen.
(§ 249 Abs. 3 HGB) weggefallen
http://de.wikipedia.org/wiki/Stille_Reserven
Hallo,
Kann mir jemand ein paar scheine mit einem ordentlichen Hebel empfehlen? Auf fallende Kurse natürlich. Falls Andrea recht hat, könnte man ja ordentlich verdienen.
habe gestern mal spasseshalber geschaut (gehe aber aus prinzip grundsaetzlich nicht short).
Gibt nicht viel, schon gar nicht mit einem vernuenftigen hebel... mein tipp volatile nebenwerte wie ggs nicht ueber derivate
handeln.. da hoher spread... bei klassischen optionsscheinen hoher preis da hohe vola. Bei kos ist man scheller
ausgeknockt als man gucken kann, einfach mal den historischen verlauf anschauen, was sogar im abwaertstrend
fuer spruenge drin waren.
Meine vermutung: nach dem gestern fleissig die long ko fraktion ausgeknockt wurde, laesst man die aktie etwas
dahinduempeln oder noch weiterfallen, dann werden die ersten short kos mit der dann scheinbar unerreichbaren
Euromarke emitiert... und dann kommt zufaellig eine positive meldung...
Evtl ist das aber auch wunschdenke...:-)
aktuell 178k zum Verkauf zu 86 Cent!!
das sieht nicht gut aus
Der doofe ist wieder der Kleinanleger, wenn er verkauft. Erst wollte er
am Montag billig einsteigen und als es nicht geklappt hat, versucht er es mit einem Deckel.
Die Finanzierung steht kurz bevor.
Noch mal für alle die nicht verstehen,
Stille Reserven können entstehen durch
Unterbewertung von Aktiva im Anlage- und Umlaufvermögen oder durch Überbewertung von Passiva: Werden ungewisse Verbindlichkeiten in den Rückstellungen höher ausgewiesen als sich später erweist, so wird hierdurch die Ertragslage ungünstiger dargestellt.
Seite 16 Q1 Bericht 2013
will er gar nicht verkaufen. Wenn dann nichts mehr weiter nach unten geht,
setzt er wieder seine Verkauforder in eine Kauforder um. Leute,
lasst euch nicht verarschen.