2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
nix für ungut, aber diese vielen Infos von Dir sind erdrückend und haben nur mittelbar mit dem DAX zu tun - dem früheren Sinn des Forums.
Ich werde also next week ein anderes F aussuchen, welches dem "alten" von camalco näherkommt.
Bitte nicht übel nehmen, aber diese Flut von Infos ist irreführend für mich. Ich hab nur etwas Zockergeld für ein Investment und kann nicht in fünf verschiedene Inv. einsteigen.
Ich bin am Prüfen - Also dann bis später
Und mach auch mal WE
hier mein "persönl." Lieblingschart: Nasdaq im DAY Mod. Kein DAX aber als Vorläufer interessant !
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...Average-Index,a3003437.html
Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in einigen der in dieser Analysenserie besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert; und zwar in Euro-Dollar (EUR/USD), Apple, IBEX35, Gold und Amex Gold Bugs Index.
Bisher habe ich mich lediglich in Bezug auf Yen und Nikkei mit forciert formulierten mittelfristigen Prognosen aus der Deckung gewagt. In 2013 ist demzufolge mit einer weitergehenden gewaltigen Yen-Abwertung zu rechnen, - also starke Aufwärtstrends in USD/JPY und EUR/JPY -, und mit einer Rally im Nikkei.
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...Rallys-Kaufen,a2998516.html
Ich schätze die Analysen sehr.
Bitte verschone uns aber mit Charts über Lebensmittelspekulationen. Das ist unmoralisch und wird auf dem Rücken der armen Weltbevölkerung ausgetragen. Es gibt in unserem Land Dinge, die man einfach nicht tut!
Ich gebe zu, dass manche Spekulation in anderweitigen Bereichen auch grenzwertig ist - aber hier kommt niemand zu Schaden.
Weiter so an Informationen hier,es hilft vielen.
so war es auch zu verstehen, ich möchte möglichst nur DAX traden und darum müsste ich logischerweise wechseln - Schade, war stets hilfreich und manchmal auch amüsant hier
Aber an Camalcos QuoVadis reicht es für mich nicht ran.
Gefühlte 75 % der Beiträge vom gleichen Schreiber - das ist kein Austausch mehr für mich.
Also dann weiter viel Spasss
PS: Mitleser bleib ich natürlich ab und zu
Habe noch nicht im "neuen" bei camalco gelesen, aber im erstdenken ... dort iss mit der X Presse das Niewo auch ganz schön tief angesiedelt.
Wie geschrieben: ab und an lesen werde ich und gut iss
DU mach ruhig weiter so, Deine Angaben haben mir schon oft geholfen. Kann mich nur meist nicht recht entscheiden ob L S L oder S L S
Also in Frieden: Jedem sein Forum
PS: Sehe auch Morgen früh einen heftigen Anstieg, doch das hatte ich für Freitag früh auch schon gedacht ...?
L & S bei 7735 - aber das iss wie immer ohne große Bedeutung
a. den 8-tägigen ablaufplan kennt
b. wenn man alle 3 zeitzonen am tag, 15 in der woche und 60 im monat konsequent durchhandelt (sozusagen augen zu und durch)
is schwer, sehr schwer! *g*
Vorsicht bei Goldinvestments Besonders Anleger, die in mit Gold hinterlegte Wertpapiere investieren, müssen sich auf Verschärfungen gegenüber physischem Gold bei der Besteuerung einstellen. Das BMF hat erneut bestätigt: Wer Goldanleihen oder -zertifikate (ETCs wie Xetra-Gold) besitzt, muss auf Kursgewinne 25 Prozent Abgeltungsteuer plus Solidaritätszuschlag und gegebenenfalls Kirchensteuer zahlen. Damit stellt sich das BMF weiterhin gegen ein für Anleger günstiges Urteil des Bundesfinanzhofs (BFH, Az. IX R 62/10).
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage