Eurogas - Reloaded
Man nicht mal in Ruhe ein wenig Mist schreiben .Das hätte die nichtinvestierten Schweizer eine Woche *beschaeftigt* :-)
Diese Woche habe ich eine ganz andere Hoffnung. Dann könnte man vll. endlich mal ein paar Fortschritte -auch nach außen hin - sehen!
Obwohl ich glaube, Eugs ist auch bei den Anwälten besser aufgestellt.
Der Mann ist außergewöhnlich!
Geplant war es gewiss anders: Wo kein Kläger - da kein Richter. VSK "Mining" hat aus meiner bescheidenen Sicht auf die Insolvenz des Klägers gesetzt, diese trat - oh Überraschung - nicht ein, man wird den Verlust der Talkmine dort realisiert haben. (Anwälte schauen auf das Honorar und suggereiren Erfolgsaussichten.) Zuerst sollte es für slowakische "Beteiligte" auf Seiten von VSK "Mining" eng (und ohne Abreise gesiebt) werden, jenem Schmid traue ich entsprechendes Handeln zu. Da sind zur Lizenz noch Gelder zu holen, aus meiner Sicht von der Slowakei und von Schmid. Und mit Talk (und Liquidität) sieht alles ganz anders für EuroGas aus.
Salve,
Tasche
schön geschrieben!
Jetzt müssen wir nur noch warten, bis EuroGas "in Kürze" meldet
Das gute daran ist, dass zur Zeit nichts an die Öffentlichkeit kommt.
alles *ausplaudern* :-) was die Aktionaere sonst nicht erfahren.
Da merkt man:Prof mit jeder *Faser*
ich denke die sind vom Tisch
... In der Zwischenzeit arbeiten in der Kanzlei unserer französischen Anwälte in Paris bis zu 6 Anwälte an unserer Klage gegen die Slowakische Republik! Wir rechnen damit, dass die Due Diligence Arbeiten durch unsere Pariser Anwälte in den nächsten 2 Monaten beendet sein dürften, um dann zu entscheiden, wann mit der Schadensersatz-Klage gegen die Slowakische Republik vor dem Schiedsgericht-Tribunal der Weltbank (ICSID) in Washington D.C. begonnen werden kann.....
..Ausserdem konnte die steuerliche Behandlung der Ausschüttung für die EuroGas Inc. Aktionäre in den USA noch nicht zufriedenstellend geklärt werden. Hinzu kam weiterhin die immer noch nicht geklärte Frage einer Zustimmung durch die amerikanische Aufsichtsbehörde SEC zu der gesamten Restrukturierungs-Transaktion zwischen EuroGas Inc. und EuroGas AG von November 2011,....
...Durch die Nicht-Handelbarkeit der EuroGas AG Aktie ist es dann leider auch zu Absagen von bereits fest zugesagten Finanzierungen durch internationale Investment Häuser gekommen, wodurch sich die Weiter-Entwicklung unserer Projekte, insbesondere bei „Silver Cascade“ verzögert hat. Das ist natürlich ein untragbarer Zustand.....
... Wir sind daher der festen Überzeugung, dass wir in Kürze auch unseren Aktionären gute Nachrichten über „Silver Cascade“ aufgrund des imposanten geologischen Potentials unseres Silber-Projektes in Idaho, USA bringen werden!....
Fakt ist:
"in Kürze" gute Nachrichten
Herbst oder Weihnachten?
"In Kürze" halt ;-)
Fakt 1 : Die Klage wird möglichst schnell eingereicht(auch wenn der Plombenzieher nicht weiß was Due Diligence bedeutet)
Fakt 2: Die Aktien werden umgetauscht
Fakt 3 : Ich denke , dann auch wieder durch Bank M
Fakt 4 : die steuerliche Behandlung dürfte 90 % der Aktionäre nicht so tief treffen.
Fakt 5 : Es wird bei Eugs definitiv weitergehen(auch wenn es den nichtinvestierten nicht passt)
Fakt 6: Darüber habe ich noch nichts gelesen-was macht Torch eigentlich?
Viel Spass beim weiterinterpretieren!