Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;))
Was mir dagegen etwas Unbehagen bereitet, ist der schwache Jahreschart von 2014. Immerhin wurden wir seinerzeit Weltmeister. Kann das Jemand nachvollziehen?
182€ rein - 172€ raus... Nicht schlecht, Herr Zoller... ;)
PS: Charttechnisch wird´s jetzt unter 174€ kritisch, nächste Unterstützung 163€...
Aber seitdem geht´s nur noch bergab, für Longies ein Trauerspiel...
SK heute unter 174€, da ist die 163€ nur eine Frage der Zeit!
Wünsche euch für 2018 wieder bessere Zeiten... ;)
Ich hoffe das schaut jemand mal genauer hin.
schau dir doch mal den KGV an.. und es hiess ja dass es nicht ewig so weiter gehen kann bei Adidas.. warum also nicht Adidas verkaufen wenn es gut lief?
PS: Damit kann ich natürlich nicht ausschliessen dass da nicht doch was manipuliert wurde.. aber das gehört dann wohl zur "Börse"?!
Ich denke (und hoffe natürlich), dass magma Recht hat. Zuerst werden die Bullen abgezockt und danach die Bären. Ob die Bärenjagd bereits begonnen hat, vermag ich nicht zu beurteilen, aber sie wurde durch sogenannte Experten mit ihren charttechnisch untermauerten Untergangshymnen zumindest vorbereitet. Die Bären werden gewissermaßen ins Gehege getrieben - und wenn genügend versammelt sind, zum Abschuss freigegeben. Mit ihren Knock-Outs, von denen ich tunlichst die Finger lasse, seien sie auch noch so verlockend, verdienen die Banken sich auf diese Weise dumm und dämlich. Zugegeben - auch der eine oder andere Privatanleger. Wer z. B. so wahnsinnig war, vor wenigen Tagen 10K in CQ17KE zu investieren, durfte sich heute Morgen über einen Gewinn von über 200K freuen. Sofern es nicht zum Koreakrieg kommt oder die WM abgesagt wird oder Adidas gegen Compliance-Regeln verstößt, wird dieser Schein auf kurz oder lang genauso ausgenkockt wie die ganzen Calls der jüngsten Vergangenheit. So läuft das Spiel. Banker müsste man sein!
Ich denke eher, wir werden in den nächsten Tagen die 163 sehen. So traurig das auch sein mag...
Hoffen wir also das Beste!
Viele schlechte Entscheidungen ich getroffen habe letztes Jahr....
Man könnte unterstellen, dass die Nachrichten in den letzten Monaten bewusst zurückgehalten worden. Und jetzt kommen schon die ersten aufwändigen Kino-Spots, die mich sehr überzeugt haben. Das wird das Jahr von Adidas, das wette ich.
Für mich war die korrektur ausgehnt genug, wenn wir den Widerstand bei 177/180 schaffen, wird es zügig Richtung 200 gehen.
Alle meine Aktien drehen auf vollen Touren, nur Adidas ist anscheinend ein Rohrkrepierer. Nur warum? Alle Anzeichen sollten doch auf grün deuten.
"Andreas Deutsch, Redakteur des Anlegermagazins "Der Aktionär", nimmt in einer aktuellen Aktienanalyse die Aktie des Sportartikelherstellers adidas Group AG (ISIN: DE000A1EWWW0, WKN: A1EWWW, Ticker-Symbol: ADS, NASDAQ OTC-Symbol: ADDDF) unter die Lupe.
In den letzten zwei Jahren hätten die drei Streifen bereits stark aufgeholt auf den US-Erzrivalen Nike. Marktforschern zufolge liege adidas bei 10%. Laut adidas-Finanzvorstand Harm Ohlmeyer sei das Wachstum zu dynamisch für die Infrastruktur des deutschen Sportartikelherstellers. Um Lieferschwierigkeiten zu beheben, die es zeitweise im zweiten Halbjahr 2017 gegeben habe, baue adidas 2018 die Lagerkapazitäten in Amerika aus.
Herausfordernd bleibe die Situation bei Reebok. Ohlmeyer sei zwar optimistisch für die US-Tochter. Reebok sei allerdings noch lange nicht auf dem vom adidas-Management angestrebten Niveau.
Bei der adidas-Aktie sei die Bodenbildung noch in Gange. die adidas-Aktie generieren, wenn Der Sprung über den horizontale Widerstand bei 176,36 Euro würde ein Kaufsignal generieren, so Andreas Deutsch, Redakteur des Anlegermagazins "Der Aktionär", in einer aktuellen Aktienanalyse. "
Quelle: http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...angreifen_Aktienanalyse-8335247