Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird
Seite 60 von 163 Neuester Beitrag: 17.02.20 15:10 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.12 19:07 | von: Oesterwitz | Anzahl Beiträge: | 5.073 |
Neuester Beitrag: | 17.02.20 15:10 | von: gautemangke. | Leser gesamt: | 616.989 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 163 > |
Guten Morgen und einen schönen Sonntag miteinander,
wenn ich mir mein Zyklus-Muster (1995-2000) als bisher sehr passende Blaupause anschaue, dann dürfte im saisonal unsicheren Frühjahr (Jahresabschlüsse, Dividenden, Prognosen) maximal Raum für Konsolidierungen auf hohem Niveau geben (10.000-10.500). Rücksetzer ala 2014 sehe ich dank EZB-QE nicht. Die zweite Jahreshälfte dürfte dann phänomenal gut werden (DAX >11.000).
Grüße und genießt den Schnee :-)
Jakob
Dow und s&p 500 scheinen auch nach unten abzudrehen!
Also ich stell mich die nächsten wochen auf fallende kurse ein!
Dann warum handelst du nicht entsprechend? Verkaufe und kauf deine Aktien später billiger zurück. Nutze die Übertreibung in beiden Richtungen. Viel Spaß beim handeln. Wer zögert, verzweifelt.
Morgen der letzte tag der eurozone -
Darum mag ich die meisten shorties nicht!
So viel scheiß was dir sich einfallen lassen!
Könnte es nicht sein as der euroraum stärker sein wird ohne grl!?
Markus, wir haben Wochen nichts gehört, nun meldest du dich mit einem im Nachhinein geposteten Gewinn-trade. Darf ich fragen wo du in der Zwischenzeit warst?
Die Wahl fällt wie das meiste andere unter marktrauschen. Vernachlässigbar.
Wenn der Wahlausgang ein Problem für die Börse wäre, dann hätten man am Freitag sicherlich schon reagiert.
Und falls es morgen runter gehen sollte, dann sehe ich das erst mal als kleine Verschnaufpause.
Warten wir ab....
Nur meine Meinung!
Gruß Jens
Ihr zerbrecht euch hier schon viel zu sehr den Kopf über GR.
Zudem sagen die L&S Kurse von Sonntag soviel aus, wie der bekannte Sack Reis in China.
Erstmal handeln nachts noch die Asiaten und werweis was bis morgen früh noch an Meldungen, bzw Entscheidung/Kompromissen so aus GR kommt.
Fakt ist im Alleingang wird Syriza nichts entscheiden können...
Ich bin beim Trading sehr vorsichtig. In meinen Gedanken gibt es keine ernsthafte kausalen zusammenhänge auf kurzfristiger ebene, allen voran wegen der vielzahl an teilnehmern.
http://tvthek.orf.at/live/...-Griechenlands-Wahl-Europas-Qual/9135732
Aber politische börse ist ja nur von kurzer dauer!
Gestern hat man wieder gesehen eie faul und dumm die griechen sind!
Der Ölpreis wird wohl auch vom Nachfolger des verstorbenen Arab. Scheichs mit bestimmt und hat sich kurz erholt als nicht klar war was kommt.
Meinen Puts wäre ein Absacker auch lieber, aber ist ja kein Wünsch dir was.
Die Kursziele der meisten Dax Werte im Bezug auf Umsätze dürften längst erreicht sein. Also warten auf Zahlen oder weitere Politische Nachrichten aus der Welt.
Kommt aber deshalb, weil du dich durch die Medien und Meinungen anderer perfekt beeinflussen läst.