Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken
Seite 60 von 245 Neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.12 13:19 | von: menschmaier | Anzahl Beiträge: | 7.12 |
Neuester Beitrag: | 04.11.21 19:27 | von: iDonk | Leser gesamt: | 920.875 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 236 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 245 > |
wenn man dir nix vormachen kann,ja warum hast dann so viele miese gemacht jemand wie dir kann das doch dann eigentlich garnicht passieren
Hatte bloß nicht rechtzeitig verkauft, weil ich wie viele andere User darauf rein gefallen bin.
Mich nervt das viele gepushe hier was kein gutes Zeichen ist.
Es geht um Fakten zur Neom, nur mal zur Erinnerung!
How luxury marketers can best adapt to mobile bar codes
By
“A properly-planned bar code marketing strategy should become part of every luxury brands’ integrated marketing strategy to enable these brands to further build and maintain that personal connection with their customers.”
In this Q&A, Ms. Marriott discusses the adoption of QR codes in the United States and overseas, best practice tips and the main mistakes marketers make. Here is the dialog:
What are the main differences between QR code adoptions domesti
ich habe gesagt: in spätestens 10 bzw. nun 9 tagen haben wir fakten...............
und die leute schnallen es net.....man wie ist das doof........ich wurde sogar beschuldigt ich würde wieder irgendwelche zeitfenster aufmachen und mich in theorien verwirren und weiter: ich solle endlich fakten liefern......
WER SO DUMM IST UND KEINE AHNUNG HAT WAS IN 9 TAGEN PASSIEREN WIRD SPÄTESTENS, der soll sich verziehen, denn er hat bewiesen, dass er von AKtien null Ahnung hat und von NEOM schon erst recht keine..............
ICH BIN ECHT SAUER wegen der naivität oder dummheit mancher.................
also nochmal für alle in spätestens 9 Tagen GIBT ES FAKTEN
Allerdings ist das doch von Bloomberg so vorprogrammiert. M. Kenntnis nach ist das nach den rules Nasdaq nicht zwingend?
spätestens 45 Kalendertage nach Quartalsende MUSS veröffentlicht werden........KEIN WENN UND ABER
ja stimmt ...du triffst mit jedem deiner posts...jedesmal muss ich lächeln...aber vergiss nicht es gibt leute,die haben auch gute gemacht nicht nur miese...