Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 60 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 626.465 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 317 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 269 > |
Nach News herrscht hier immer das Schweigen der Lämmer!
derYeti würde sich die ground based magnetic IP sicherlich sparen, denn es steht ja alles schon irgendwo.
LG, die Flug.Edis
Die Ankündigungen werden eingehalten!
Es macht sich wohl bemerkbar, dass nun die richtigen Leute bei AWS arbeiten!
das sieht sehr gut aus :-)
AWS ist also mal wieder bei institutionellen Anlegern vorgestellt worden??
Eine Quelle wer das sein soll, gibt es natürlich nicht. Und welche richtigen Leute sollen den jetzt bei Gulfside arbeiten??
Erfolglos-Phil kann ja wohl nicht gemeint sein. Der olle Card wohl auch nicht.
Also von welchen Leuten wird hier gesprochen???
Und wie wird eigentlich der NI finanziert??? Vorher muss auch noch das Bohrprogramm bezahlt werden. Wie soll denn das von statten gehen???
Da werden mal wieder nach alter Gulli Push Manier vollkommen haltlose Behauptungen aufgestellt.
Nur zum Glück glaubt die keiner mehr.
dann würdest du solche "dummen Fragen" die hier schon anfangs diskutiert wurden, nicht wieder stellen.
Und wie wird eigentlich der NI finanziert??? Vorher muss auch noch das Bohrprogramm bezahlt werden. Wie soll denn das von statten gehen??
Selbst die Kosten für das Bohrprogramm wurden hier aufgeführt, auch die anderen Explorationskosten die für das Projekt Alaska vorgesehen waren.
Mach dich mal ans Filing lesen, auf Sedar.com findest du deine Antworten.
Schöne News, mal schauen wie es weitergeht.
Tschau
@Pauli: nachdem du ja auch die RK und weitere Veranstaltungen ablehnst, kann ich dir auch nicht helfen zu verstehen, wer und wo die institutionellen Investoren sind und waren.
Komm zur RK, dann wirst du mindestens 50 von ihnen treffen. Eigentlich ein MUSS für Typen wie dich.
Aber nur in ei einem Ariva Board große Reden schwingen hinter einem Nicknamen versteckt, ist natürlich viel einfacher.
Aber nur in ei einem Ariva Board große Reden schwingen hinter einem Nicknamen versteckt, ist natürlich viel einfacher.
Der war wirklich gut.
Schau dir aber erstmal die großen Reden der Vergangenheit eines mavericksan, andreito und bluemax an.
LOOOOOOOOL
Welch eine Realitätsverweigerung.
@andreito
Also ich sehe auf segar nicht, dass das Geld für ein komplettes Bohrprogrann und einen NI reichen sollte. Aber du kannst uns die Kosten eines Bohrprogramms und eines kompletten NI mittels einer schönen Tabelle und/oder Graphik sicherlich schlüssig aufzeigen.
Wir freuen uns schon alle drauf. (Obwohl wir schon lange wissen, dass diese Tabellen und Graphiken nie von dir kamen)
Paul Topp ist ja leider noch nicht alt genug, um ein Bier zu trinken :-) oder kommt PaulTopp zufällig aus dem Raum MUN? :-)
Jetzt rate mal, welchen nick ich früher hier hatte?????
Zeitpunkt: 20.08.12 22:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Belegen sie Ihre Aussage mit Quellenangabe!
Zeitpunkt: 21.08.12 14:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Nach dem Anstieg von 50% werde ich mal einen Teil der Aktien verkaufen.
Was denkt ihr?
Und die Firma plant mal wieder weiterzubohren, falls sie die Genehmigung vom Staat Alaska dazu bekommt.
Meine Güte. Was ist denn das für eine läppische nichtssagende News.
Kann man auch im Winter bohren?