Sanochemia mal anschauen
- es wird nur erwähnt, dass es eine Generaldebatte gab, die im übrigen über eine Stunde gedauert hatte
- der Nebensatz: "aufgrund der Notierung im Entry Standard ist SANOCHEMIA nicht mehr verpflichtet, die detaillierten Abstimmungsergebnisse zu veröffentlichen" stört auch, aber vielleicht wollen Sie so vermeiden, dass aus den Zahlen irgendwelche Schlüsse gezogen werden.
Mein Problem: Ich will halt nicht nur mit Lang&Schwarz handeln (die Februar-Zahlen finden sich auch auf der Homepage), sondern mit Aktionären, die sich selbst ein Bild machen können, was so schwierig wird, wenn man nach außen nicht offensiv kommuniziert.
Einfach mal den Bundesanzeiger ( https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet ) aufrufen nach sanochemia suchen und sich die Ergebnisse ansehen.
Diese Verschleierungstaktik geht mir echt auf den Sack...
Meinen Bericht zur HV wollte ja bisher keiner außer einer Ausnahme. Vielleicht sollte ich ihn umschreiben, Analystenmeinung draufpappen und ihn für 500 EUR verkaufen ;;)
Is das nicht süß:
"Sie seien halt einfach gestrickte Leute, die nur das Verkünden, was eingetreten ist."
Ja, möglichst tief stapeln und ja niemanden aufschrecken....
Mensch aa Du hast es echt drauf ;-)))
Weis jemand in welchem Ausmaß SAC im Iran aktiv war oder ist?
MfG
Ich geh gleich rüber ins Wiener Büro und schlag ein paar Leute mit dem nassen Handtuch.
Das liegt daran, dass SAC nicht sooo bekannt ist, nicht sooo das Volumen...
Aber der Tag wird kommen... im Moment schichte ich zu comdierkt um... ;-)
Bleibt spannend und man muss drin sein, denn der Anstieg kommt sehr wahrscheinlich ohne großes Tam Tam...
bin Long - HURZ