Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 60 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 441.921 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 248 > |
du bist der Pusher und der Basher hier in einer Person oder was.?
Gestern gepusht und verkauft und heute willste wieder billig rein oder was.?
Ich will auch nachkaufen. Und das auch günstig.
Aber bitte einigermaßen fair bleiben
Nur meine Meinung
wäre ich der grossaktionär hätte ich welche zu 0,50 gegeben.
na ja, die nächste KE kommt bestimmt, noch dazu wenn man dann nur wenige Mio. stücke ausgeben muss und dennoch weit mehr als wie beim letzten mal (0,01) erhält,
nur so meine meinung, aber viell. lieg ich ja auch wieder mal ganz falsch?!?!
da geht was für 0,36 weg und dann gleich wieder für 0,44 un umgekehrt
vor allem wenn man mal xetra und Frankfurt vergleicht. große Schwankungen.
Sieht man auch die verschiedenen Meinungen der Investierten.
Laut Frankfurt und Xetra hat die Firma 13,81 millionen Aktien. das würde bei einem Stückwert von 0,50 cent einer Markkapitalisierung von nicht einmal 7 millionen euro entsprehen. Korrigiert mich wenn ich was falsch habe
wie kommt man da auf eine MK von 25 mio euro?
die 50 wurde nicht geknackt als SK und deshalb ist es wieder vorbei für die nächste Zeit...
Geld / Brief 0,285 : 0,305
Stück 10.000 : 42.000
RT 28,5
so bin heut auch erstmal wieder raus, schade war nun doch nur ein verdoppler, aber was solls. der nächste einstieg kommt bestimmt
stehen eigentlich in naher zukunft irgendwelche news an, welche entscheidenen einfluss auf den kurs haben könnten?
ich meine gibt es da spekulationen oder dergleichen?
Sollen NEws zu Abschlüssen kommen. Lest halt mal die NEws auf deren homepage.
Ich finde dass die 30er Kurse gute Einstiegs bzw NAchlegkurse sind.
Aber nur meine Meinung
liegt bei 0,16! Hätte gestern richtig abladen können, habe aber behalten und werde es auch weiterhin. Da müsst ich mit dem Knüppel kriegen!
haben werden sich in den Allerwertesten beissen hihi.
Denn schaut doch grade mal realtime wo es wieder hin geht
doch mal realistisch. Die Aktie wurde vor zwei Tagen von SD empfohlen und hochgepusht. Seit dem stieg sie und für meine Begriffe ungesund. Mit SD kommen die Zocker. Sind sie satt, verschwinden sie wieder und suchen sich die nächste. Die sind nicht von Werten oder Zukunftsaussichten überzeugt, da zählt nur die Kohle. So wie Bio gestiegen ist, schnell rasant, so fiel sie auch wieder. Wir können jetzt, denke und hoffe ich, mal von einem gesunden Anstieg ausgehen. So, wie es eigentlich hätte sein sollen.
Nur meine Meinung.
bin hier von dem Unternehmen überzeugt.
Und dachte auch dass es heute runter geht, aber im Moment denke ich sogar dass wir weit über der 0,50 schließen werden
Aber nur meine meinung
ich habe es aus einem anderen Forum. Dort wurde über Bio gesprochen von SD. Und wenn Du Dir mal die Seite von SD aufrufst, kannst Du es sehen. Aber das weißt Du bestimmt.
dort auch nicht registriert. Werde mich hüten. Ich habe Bio auch schon eine ganze Weile und kenne auch die Kurssituation, die bis 0,12 runterging. Aber als ich das gepushe mitbekommen habe, habe ich mal nachgeschaut. Und es war so und die nächste steht schon wieder auf dem Speiseplan! Schau Dir die Aktie an und warte ab, Du wirst sehen, dass die in den nächsten Tagen hochgeht, auch die andere Rohstoffaktie, die angepriesen wird, wird hochgehen, aber nicht lange. Schade nur, dass ich davon auch betroffen sein werde :(