Triton distribution systems - die neue Kursrakete
Seite 60 von 76 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 15.01.11 18:17 | von: Schwerreich | Anzahl Beiträge: | 2.886 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Christinrhqya | Leser gesamt: | 150.701 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 104 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 76 > |
und dann muss ich lachen, da man dieses Schema sehr oft sieht: Preis wird durch kleine, tief angesetzte Verkäufe gedrückt, und dann kauft einer fett ein. Dann heisst es wieder 15% bei mehr Käufen als Verkäufen, und keiner kriegt's mit...
Der harte Triton-Kern hält auch mal ein paar solcher Tage aus, keine Sorge ;)
Ich erwarte ebenfalls den Miningbericht, das zieht sich schön in die Länge, daher steigt auch die Spannung. Auf IHUB wird zudem heftig gebasht, und Angst gemacht, was sich ebenfalls nicht gut auf den Kurs auswirkt. Egal, die News sind entscheidend.
vor einiger Zeit. Und auf IHUB gibt es gewisse Leute, die angeblich nicht investiert sind, aber jeden Tag ca. 5Mal Gift-Beiträge Posten, und unter anderem auch den CEO als Betrüger hinstellen etc. In DE wäre dies nicht rechtens, da man keine Verleumdungen aussprechen darf.
Wieso sollte denn jemand, der nicht investiert ist, Monatelang täglich die Firma aufs übelste beschimpfen? Meist ist es eine Gruppe von bashern.
der durchhalten wird
Minus Minus Minus, ich kann es bald nicht mehr sehen. Aber dennoch wird hier durchgehalten, an den Fundamentaldaten hat sich doch bis dato nix verändert, oder? Also bleibt die Possi drin! Achja, das Thema mit dem Minus ... Schwerreich, ich hatte heute meinen ersten AS (hoffentlich richtige Abkürzung) für Aktiensplitt? Die haben auf dreiste Weise meinen Bestand von 200k auf 2000 geschrumpft, zwar ist es noch der gleiche Wert, aber dafür kann diese Krücke jetzt wieder von 10 cent auf 0,002 abstürzen
Ich rede hier aber nicht von TTDZ!!! sondern 3 mal darfst du raten GWD (nicht lachen Leute, bin Rooky)
Go TTDZ, beste Grüße
ich habs gelesen, als ich deine (und andere) Anlagen heute durchgegangen bin... Der R/S (Reverse Split) kam dort aus heiterem Himmel, ohne News. Das ist echt eine sauerei. Zudem gefiel mir etwas bei GWP nicht: Wochenlang wurden täglich zehntausende Euro umhergeschoben zwischen .002 und .003... merkwürdig? (Geld-Brief-Spanne....)
Positiv stimmt mich z.Zt, dass der Kurs UNTER dem Bid liegt (Kurs jetzt auf 0.4cent, bid auf 0.42). Das macht keinen Sinn, wenn also jemand 0.42cent bezahlen will, wieso ist der Kurs dann bei 0.4cent? Die Market Maker mal wieder. ASK übrigens bei 0.5cent, also brächte uns ein Kauf wieder auf 0.00% Plus...
Wir brauchen News.
du bist immer an der Front, Hut ab, der Glaube kann Berge versetzen, TRITON kommt sicher früher oder später, GO GO
Wir sind ja noch nicht "tot" ;)
Was wir brauchen ist einfach der Mining-Report, die Finanzierung für das Mining ist ja schon garantiert (siehe letzte PR)
Gute, regelmäßige News müssen endlich mal her :D
Btw. Das Rückkaufprogramm von Triton läuft im Juli aus, oder??? Oder ist es bereits beendet?