Starke Zukunft für P7Sat1
welchen hast denn? ich bin etwas defensiver unterwegs CZ8FVC0 ist bei 35€ ca. bei 50 cent jetzt 30 cent
sehr mutig ;-). Wenn's eine Jahresendrally gibt könnte es klappen ... aber glaube die Luft ist derzeit raus und die Griechen werden bald wieder zum Thema No1 da die Trojka nun mal wieder da anklopft. Denke zum Jahresende hin wirds wieder sehr interessant. Der Dax geht mind. bis 8700 zurück, wenn nicht bis 8500
Bezüglich des heutigen Umsatzes, ist Pro7 auf dem deutschen Kurszettel mit Abstand auf 1. Da kommen selbst die Dax-Konzerne nicht ran. Schon beachtlich...fast 160 mio bisher, sind schon ne Hausnummer.
Anmerkung:
Wenn ich mich recht entzinne und korrekt deute, wird über einen Aufstieg in den Dax erst wieder im Sep 2014 entschieden, oder?
Wenn das stimmt, würde erst in Aussicht auf einen Aufstieg von P7 (ich beziehe mich aud die Mitteilung weitere Aktienanteil seitens Lavena veräußert, oder? Also so zu sagen wenn sich die Meldungen hierzu mehren und es definitiver wird...?!
@Spezi kann ich nur den Tipp geben sich mal Scheine zu zulegen die einen Puffer > 15% haben, dann passiert sowas auch nicht so schnell!
Besser noch ganz die Finger von solchen Produkten lassen wenn man noch nicht so die Ahnung davon hat. Jeder muss mal "Lehrgeld" zahlen aber auch daraus lernen ...
ich hab gestern auch kurz überlegt mir ein paar von den OS zu koofen ... aber die Restlaufzeit war mir doch zu knapp und mit den Dingern habe ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht! Bin aber mit meinen 25% auch mehr als zufrieden in der kurzen Zeit :-)
Ausstieg von Permira/KKR hin oder her ....
RTL und SKY laufen die letzten Wochen / Monate auf und davon!
:-//
Warum - keine Ahnung - aber schon oft beobachtet!
ProSiebenSat.1 Media AG 17:35:51 33,17 € 0,24%
vor 3 Min (09:01) - Echtzeitrating
jandaya.de