Adva ein Diamant am Investoren Himmel
Aber ist auch egal. Interessant ist viel mehr, dass auf der Käuferseite der Kurs wieder auf über 8,50 Euro hochgekauft wurde. Da sind noch viele Schnäppchenjäger unterwegs. Mir sieht das nach relative Stärke aus.
Und man sollte halt auch sehen, welche fundamentalen Aussichten ADVA hat. Selbst bei Kursen über 10 Euro winkt ein KGV von unter 20. Und was im Fall einer Übernahme noch drin ist, sieht man aktuell auch wieder bei K+S.
Viele Grüße
Wer aber denkt, Adva ist bislang am meisten gestiegen (7,20 auf 8,579 Euro) irrt.
Denn Rekordhalter ist Phoenix Solar.
Die ist von 2,70 Euro auf 3,45 Euro gestiegen, was 27,78 % entspricht !!!
sieht nach einmal Fahrstuhl fahren aus - schütteln & weiter geht's /
eigentlich unfassbar
Völliger Blödsinn meiner Meinung !
wenn ihr diese " Flausen " hier verbreitet dann nennt Quellen .
gestern hat die UBS die Meldeschwelle von 5% überschritten -
- ein Fond -
nur mit Quelle wird hier was in den Raum gestellt ....
Mal sehen ob ich heute noch auf Kaufknopf drücke
Schau dir mal Wirecard oder Nemetschek von der Mkp. an.
Ist doch ganz klar, wo die Reise hingeht... :-)
Laufen lassen...
09:58:00
Kleinere Rücksetzer werden in der Adva Aktie aktuell sofort zu neuen Käufen genutzt. Die Aktie zeigt damit Stärke im Vergleich zum Gesamtmarkt.
Unbeeindruckt von den aktuellen Turbulenzen um Griechenland zeigt sich die Aktie von Adva. Sie setzt ihre starke Rally der letzten Monate direkt fort. Aktuell steigt sie auf ein neues Hoch in dieser Rally an. Damit wird die Aufwärtsbewegung erneut bestätigt. Der nächste große Widerstand liegt bei 10,44 Euro, also am Hoch aus dem Jahr 2006.
Aktuell gibt es keine Anzeichen, dass die Stärke in der Adva Aktie in Kürze enden könnte. Weitere Kursgewinne bis zur wichtigen Hürde bei 10,44 Euro sind mittelfristig zu erwarten. Ein Rückfall unter das Tief aus der letzten Woche bei 7,45 Euro würde zwar vermutlich eine Konsolidierung auslösen. Aber nach einem Rücksetzer in Richtung 6,10-6,00 Euro könnte die Aktie auch in diesem Fall wieder nach oben blicken.