Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank
Wenn da nicht die m. E. unverantwortlichen Reps bei den Amis wären.....Die riskieren ja momentan einen weltweiten Börsencrash nur wg. Obamas Gesundheitsgesetz, das ja auch schon durch das Oberste Bundesgericht der USA bestätigt worden ist.
Das nenn' ich mal: verantwortungslose Gangster!
Ansonsten wären wir schon bei 25 angelangt.
Manches Mal liegt es allerdings nur in der Sichtweise des Betrachters und seiner Interpretationen daraus und speziell bei Aktien ob man long oder short investiert ist. Meine Kommentare bezogen und beziehen sich ausschließlich auf die Longs. Lies nur mal mein Post hinsichtlich des KZ Ende 2013 vom Januar. Oder den von Anfang November letzten Jahres.
Aber zurück zur Diskussion:
Wenn die Amis es hinbekommen, und darauf scheinen die Börsen momentan eingestellt zu sein, dann rechne ich weiter mit den Bullen, ansonsten wird es ab Donnerstag mal so richtig dunkel.
Moin,
Kursziel von Aareal Bank AG von der Commerzbank schon am 17. auf 30 € hochgesetzt. Derzeit bei 27 €.
Charttechnisch mussten noch 25 € überwundern. Jetzt wäre der Weg bis 30 frei!
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...-huerde-20142459.htm
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...mar1353-20145339.htm
So langsam mache ich mir Gedanken, wie weit die Reise wohl noch geht? Aareal hat ausgezeichnet performed, aber der Dow sieht irgendwie schlapp aus. Kursgewinne wollen/sollten auch irgendwann einmal eingefahren werden. Mich würde mal interessieren welche Stop Loss Positionen in welchem Tempo abgearbeitet werden, wenn der Dow mal einen Knicks bekommt ...
Allen Good Luck weiterhin
Ich wage die Aussage, dass sich Aareal keine Sorgen machen muss. Möglich, dass die altbekannte Sippenhaft erneut eine Rolle spielt, was jedoch eine Gelegenheit zum Wiedereinstieg in unser Papier sein könnte.
Schönen Abend
Nach dem jüngsten Trend müsste Aareal Bank AG nun bis in den Bereich zwischen 23,20€ und 26€ konsolidieren. Ist man drin, würde ich den Stop bei 23,10€ für Schwankungen setzen und langfristig long gehen.
Gibts nen Grund für den Anstieg heute ?