BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30
Nein, es ist natürlich nur ein technisch durch Stopps der nervösen Spekulanten ausgelöster Crash... egal welche Nachrichten bald kommen werden.
umsatz 2017 bewertet und mit nem 40er(?) kgv, ganz schön viel, der ausblick wurde bisher nicht angehoben, das kundenwachtum betrug lediglich 10% in Q1, da fühle ich mich bei lufthansa mit nem kuv von 0,2 und ähnlichem wachstum und kgv 4-5 besser aufgehoben, nach oben sehe ich da aktuell wenig potenzial wenn da nicht bald der extreme wachstumsturbo eingeschaltet wird
kursziel 110
kurz danach schrieb ich
Melden
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 buckweiser buckweiser: ich reduziere mein kursziel von 110 12.06.17 14:18 #462
auf 60
wurde darauf hin ausgelacht
Charttechnisch gesehen könnte bei um die 38 ein Boden gebildet werden. Da muss man bis Anfang 2006 zurück schauen. Danach ca 21, Anfang 2011.
Bis November und den Zahlen sind es noch ein paar Wochen.
Wenn der Lizenzentzug in DE bekannt gegeben wird, dann geht es noch deutlich tiefer. Irgend etwas stimmt hier nicht mehr... der CEO sollte endlich mit der Wahrheit herausrücken! Der Markt mag keine hohe Unsicherheit.
Auf der IR Seite bis jetzt keine ad-hoc Meldung - ergo wird keiner- ob der Kurs bewußt oder unbewußt nach unten geschoßen wurde,
groß nachkaufen.
Den Aktionär muß man leider ab und an beachten,weil er eben eine gewisse Breitenwirkung hat und Artikel über Aktien die man besitzt oder auf Watch hat sich Kursmäßig auswirken können, aber eigentlich sollte man nur seriösen Quellen Beachtung schenken und sowas wie "Finanztrends" komplett ignorieren.
Behalte mal die 39/40 € im Auge.
Das Risiko politischer Abschläge in der Glücksspielbranche bleibt so oder so erhalten, Regulierungsvorhaben und höhere Steuern sind ein latentes Risiko. Zuletzt haben Anleger dem Thema Beachtung geschenkt nachdem das Risiko lange ausgeblendet wurde.
BAH muß mittelfristig nachweisen das sie den Verlust eines Marktbereichs wie in Polen anderweitig ausgleichen kann, aber die Bewertung nähert sich auch so schon dem attraktiven Bereich.
wieder in den Himmel gehoben. Am besten solche "Artikel" ausblenden.
Wir brauchen Geduld.
Ich weis nicht ob ihr schon mal Quartalsberichte mal gelesen habt aber den aber den von BAH kann man wirklich mal durchlesen ist auch nur 3 Seiten lang.
und da steht wortwörtlich
Der bet-at-home.com AG Konzern zählt zum 30. Juni 2018 knapp 5,0 Millionen registrierte
Kunden
Kunden (31.03.2017: 4,7 Mio.).
Der bet-at-home.com AG Konzern zählt zum 30. Juni 2018 knapp 5,0 Millionen registrierte
Kunden (30.06.2017: 4,7 Mio.).
Der börsenotierte Online-Sportwetten- und Online-Gaming-Anbieter bet-at-home .com hat am 11. Oktober 2018 die Marke von 5,0 Millionen registrierten Kunden geknackt.
erst knapp 4,9 dann knapp 5,0 und jetzt über 5 millionen
die mafia bande erhöht ja nicht wenn sie was vermuten das machen die doch nur wenn sie sicher sind .
BDL Capital Management: Ich denke es lohnt sich hier einzusteigen dividendenrendite ca. 10%
sowie bei freenet blackrock hat den anteil auch erhöht von 3 auf 5 % .
Nur bei bet at home wächst das geschäft besser. Wen man schaut 350mio marktkapitaliesierung finde ich ist es ein schnäpchen es wird immer leute geben die wetten und zocken und dabei geld verlieren.
Wenn BDL weiter aufgestockt hat, dann gibt es bald keinen freefloat mehr - ein Schelm wer schlechtes dabei denkt ;-)