Allied Irish Banks, AIB hilft sich selbst
Seite 60 von 95 Neuester Beitrag: 26.07.18 15:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 12:41 | von: ExcessCash | Anzahl Beiträge: | 3.356 |
Neuester Beitrag: | 26.07.18 15:11 | von: rainharuto | Leser gesamt: | 670.014 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 162 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 95 > |
Der Chart sieht aber gut und gesund aus! bin guter dinge :)
In einem Jahr lachen wahrscheinlich die meisten über den jetzigen Kurs ...
User Judas hat einmal gemeint, weil sich hier private Investoren eingekauft haben, allerdings bei 99,8 % Staatsanteil können das nicht allzu viele gewesen sein, oder?
heute alleine wurden 695.000 + gekauft
denke langfristig kommt da normalisierung auf. dann sieht alles wieder etwas anders aus mit dem kurs der aib
Ist diese Nachricht positive für die AIB Aktion?
http://www.rte.ie/news/business/2013/0924/...5-aib-deleveraging-plan/
Danke
also ich bin seht guter dinge wie gesagt. heute bestimmt noch 0.095
und die nächste Woche bis 0.13
nächstes jahr 0.35 €
denke eher das du zu früh verkauft hast und jetzt es bereust das du die aktie nicht mehr so günstig bekommst!
wie auch immer, langfristig siehts sehr gut aus.
auch wenns nächstes jahr nur 0,20 € sind ist das verdammt gut!
bye bye
..aktuell bin ich nicht drin in all- die ganzen umsätze bisher sind mir zu dünn - wenn man da mit 30 tsd. € bespielsweise rein möchte kollabiert ja der markt..haha
gönne jedem seinen profit !!..so war das nicht gemeint- aber selbst die 0,20 € bezweifle ich stark für 2014 !!
schau,..boi (bank of irland) schwingt gerade um 0,20 mal eben.........und da ist von der finanzsituation her ein gewaltiger unterschied zu beiden häusern !!
,.............was alll gerade treibt sind meiner meinung nach zu mind. 70-80 % nur kurzfristige zocker - ist immer dasselbe bei pennystocks- so n ding kommt ins laufen,....dann springen die lemminge auf..........beim ersten gewitter knallt das ding runter weil diese knülche sich in die hose scheissen und die paar grossen schon den sack zugemacht haben,...........auch wenn hier zugegeben bei irlands banken potential besteht langfristig- dennoch........
warum bleibst du nicht bei der BOI mit deinen Weltuntergangsszenarios? Auch ich bin langfristig investiert, und auch ich glaube dieser Anstieg ist nachhaltig. Auffallend ist doch auch, dass andere Bankentitel eigentlich durch die Bank (Wortspiel?) um ihren Kurs herumdümpeln, hier begann der Anstieg vor 2 Monaten, mit einer ganz normalen seitwärtsbewegenden Pause zwischendurch und jetzt gehts weiter bergauf, immer in kleinen Schritten, step by step, kleine Rücksetzer oder Pausen können diesen Trend m.M. nach nicht aufhalten. Und Weihnachten steht die 0,20€, in fact, die Quartalsdaten werden ihren Job tun.
"frägst- kauf am besten heute noch !! - alcoyne
nicht weil ich 800 tsd. stück jetzt habe, sondern nach der mini-konsolidierung silber und gold den rapiden aufwärtstrend furios wieder aufgenommen haben..............und sehr warscheinscheinlich noch deutlich !- weiter nach oben schnellen werden -
es gibt noch einige andere silberwerte- konservativer-wie z.b. silver wheaton- sind mir aber mit ca. 27€ zu teuer ansich-
ich würde mich nicht wundern, wenn gold bis dez.-märz richtung 1800-1900 laufen würde und silber---steigt und fällt immer kräftiger,..40$ oder drüber-
selbst bei 35-40$ sollte alcoyne irgendwo zwischen 5-6 cent stehen- nach dem rücksetzter der lemminge -wir waren schon von 0,032-0,048 hochgelaufen in einigen tagen, sind wir jetzt mal noch gerade bei 0,038-0,04 !!- also bei nahezu identischen silberpreis von vor einigen tagen noch ca. 22 % unter kurs
Anbei die Jahresperformance von alcoyne
http://www.finanzen.at/chart/Alcyone_Resources
Up to Date bist Du aber auch nicht. Deine fiktiven 30 tsd.€ steckt der Markt inzwischen nämlich ganz gut weg. Die Umsätze haben ja schon fast BoI Niveau erreicht. Und die aktuelle Performance ist bei der AIB z.Zt. auch deutlich besser. Mein Fazit. Ich glaube auch,dass Du zu früh ausgestiegen bist.
Aber wann erwischt man schon immer den richtigen Zeitpunkt. Das tut nämlich auch keiner.
Also ,freu Dich an Deinen 70%. Ich erhoffe mir deutlich mehr. But nobody knows,kann ja auch schief gehen. Dafür hat man ja ggf. einen stop loss!
was nicht heisst, dass ich nicht wieder rein gehen würde.hatte schon bei knapp 7 cent beobachtet- aber wie gesagt- umsätze sind viiiiiel zu mager und zu gefährlich deshalb-
und ich finde du hast n bisserl überzogen im vergleich zu boi !!.......nochmal- wenn ich z.b. wie erwähnt mit 30 tsd. € rangehen würde, hast ja ca. 330 tsd. stück !!...und schau mal den umsatz an.!..........da haste den ganzen tagesumsatz oder mehr- problem ist ja dabei, du machst dir den kurs selbst.......(teuer) .ganz zu schweigen wenn es aufgrund einer wieder mal erwachten krise...wie gerade z.b. zahlungsunfähigkeit usa..usw.- es bergab geht !..........dann kommst du nicht mehr raus !!!
judas: mag vielleicht alles möglich sein.........aber schau doch......sobald es n bisserl auch nur kriselt gehts deutlich runter- lass also mal n deutlichen rutsch kommen......da haut es solche werte noch deutlicher in den keller-! banken ohnehin -
will all. nicht schlecht reden !............aber man sollte das gesamtszenario im auge haben !!.*** zu allererst muss bei der betrachtung der fokus auf dem ganzen weltpolitischen szenario liegen und dem täglichen update sozusagen - was macht usa..?!.usw.- erst dann kommt aktie selbst - du kannst ein unternehmen haben das noch so gut läuft usw.- wenn es in usa knallt oder eurokrise wieder auflebt..ist das alles makulatur !!
Kurzfristig werden wir jetzt sehen, wo die Bodenbildung ist
und das geht ja noch -stark 1 % im dax usw. ist ja noch nicht wirklich was.......
lass mal heute nacht die kaugummi brigade nicht zu potte kommen mit ihrer verschuldungsgrenze.........dann wird tiefrot die weitere woche..leider...........oder ......auch nicht leider- ich persönlich stehe gerade ohne einsatz an der seitenlinie und warte auf gute einstiegskurse....