Gulfside Minerals - Top oder Flop?
Seite 60 von 137 Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.10 17:28 | von: Tradetipp | Anzahl Beiträge: | 4.4 |
Neuester Beitrag: | 07.11.12 14:18 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 184.472 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 137 > |
Hier ist sehr viel Kapital verbrannt worden und sollte es Anhaltspunkte geben, dass durch die Verluste einige andere gezielt Geld gemacht haben wäre das ein echter Skandal auf Kosten von Kleinanleger.
Dann müssen die, die federführend das Ganze mit angetrieben haben unbedingt zur Rechneschaft gezogen werden.
Ich werde den GMG-Vorgang in den kommenden Tagen ab 2007 zusammenfassend aufbereiten und der Bafin vorlegen.
Diese Mühe ist es mir wert und die Zeit habe ich auch.
Sollte es Anleger geben, die etwas dazu beitragen können, bitte ich um Bordmail.
denn du brauchst ja schon als nichtinvestierter die 8-14 kg Pampers....
lol
LOL
welches Institut beglückst du denn mit deinen ausschweifungen auf Ariva ?
;-)))
also du kannst machen was du willst,is mir ziemlich egal... aber ich denke du solltest noch abwarten ob nicht doch noch eine finanzierung zu stande kommt.wenn nicht,dann wird das card wohl auch melden müssen,denn da wird schon auch mal die tsx nachfragen. falls eine zustande kommt,dann stehst halt du richtig blöd da...
aber wie gesagt,mach was du willst. hat nicht der OMB auch immer von einer grossen aufdeckungsstory geschrieben? schlussendlich hat er nur gelogen und keine ahnung von der mongolai gehabt... (gänseblümchen,erdenetsogt in der pampa,....)
skidude ;-)
ausserdem wo sind denn die von euch immer wieder angesprochenen grossen verlierer? es gibt hier genau einen investierten der etwas rumjammert,sonst hör ich das grosse geschrei nur von den nichtinvestierten... wären soooo viele über gmg verärgert,dann würden es hier schon lauter ;-)
Ich investiere gerne in Luft!
LOL
Mille
Keine Kaufs oder Verkaufsempfehlung!Nur soviel ich stehe immer noch zur Aktie!
Hopp oder Toppppp
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.10 10:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - "Abzocke"
Zeitpunkt: 01.07.10 10:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - "Abzocke"
Das war eine Kaufempfehlung!!!
LOL
Besonders interessant sind die Bewegungen nach den Empfehlungen eines Börsenewsletters, der die Aktie immer wieder und wieder empfohlen hat. Mir liegen alle Newsletter vor und es wird sehr einseitig berichtet aus meiner Sicht und es fehlen komplett in den Artikeln jedlicher Hinweis auf Risiken.
Es ist sehr fraglich, ob allein der Disclaimer rechtlich bei dem Kursverlauf ausreicht, gerade weil man immer wieder die Akie in schillernden Tönen beschrieben hat, obwohl der Kurs sich schon halbiert hatte. Auch das ist ein weiterer interessanter Punkt dem es nachzugehen gilt.
Das habe ich wirklich noch nie erlebt.
Einige sind so versbissen in GMG, dass sie immer wéiter nachkaufen und überhaupt nicht begreifen, dass
dieses Unternehmen mit card doch nun wirklich aus meiner Sicht nicht mehr den hauch einer Chance hat.
Diesem Manager der sein Wort nicht im geringsten hält, wird die Börse doch nicht mehr vertrauen das ist doch völlig normal und augenscheinlich. Die Tage sind vorbei. Da kann er sich auf den Kopf stellen.
Er hatte seine Chancen.
Täglich wird mit Aktien Geld verdient nur einige wollen nur GMG und damit immer mehr verlieren.
Wer jetzt investiert dem sage ich voraus, dass dieser meiner Meinung sein Geld mittelfristig nochmals halbieren wird, wenn nicht vierteln.
GMG wird bald unter 0,10 Euro stehen, meiner Meinung nach.
sag mal kennst du unser aller depot??haben wir denn alle schon geld mit gmg verloren??? ich z.b. habe jetz ca. 4% meines "börsengeldes in gmg,der rest ist konservativ angelegt...
hhmmmm,skidude ;-)
Und wenn diese Postings nicht gelogen waren, liegen einige mit großen Positionen sehr saftig im Minus.
skidude ;-)
Die meisten werden verkauft haben. Schau dir nur den kursverlauf an.
Warum sollte man eine aktie mit dieser dieser desaströse historie auch noch eine sekunde länger halten?!
Bzgl. der finanzierung und den 5 mille die du im 500% thread ins spiel bringst bleibt nur zu sagen, dass man die bude für 5 mille schon übernehmen könnte. Mehr ist die nämlich an der börse nicht wert. *LOL*
spar dir einfach dein blablublablub.... hab grad gemerkt das ich im falschen thread bin.im gmg-hauptthread seit ihr lustigen 4 ja gesperrt... warum wohl...hhmmmmmm ;-))))
bis dann wenn ich mal wieder verirre,euer skidude ;-)
soviel zu meinem nick... in ordnung?
nik ;-)
cu,skidude ;-)