SMI Titel wohin des Weges ?
Vielleicht reicht es auch wieder zum Titel zurückkaufen Z.B. bei CS und Zürich fürs erste.
MfG; f.b.
Hedge heimfahren ist nun heute meine grosse Leidenschaft.
MfG; f.b.
MfG; f.b.
Das Motto gilt hat immer noch; wer bei Höchstkursen nichts verkauft trauert dann später den verpassten Gewinnen nach !!!!!
Ab Morgen ist dann mein Forum auf dem neusten Stand
Schönen Sonntag; f.b.
Ich konnte da Anfangs Jahr die Kaufempfehlungen gewisser Bank- Auguren nicht begreifen; man sieht es nun, alle die dies befolgt haben wurden da auf Feld eins zurückgeworfen. Ich habe da die ersten 3 Wochen im neuen Jahr nur durchwegs verkauft.
Gestern hat man da gut gesehen Novartis als Schwergewicht im SMI hat für ein wichtiges Medikament die Zulassung nicht bekommen; und dies war dann der Anlass für grosse Verkaufsaufträge der Hedge Fond und Instituionellen Anleger.
Der SMI wird sich in der nächsten Woche wieder erholen; ich versuche aber trotzdem mit Abstauberlimiten da und dort noch Titel hereinzuholen.
Das die letzten Wochen empfohlene Hedgen ( absichern ) wurde für mich zum Goldesel.
MfG; f.b.
Kann da in aller Ruhe aufstocken, da ich über 8500 Pk. mein Depot zu 90% geleert habe. Wünsche da meinen Clüblern wieder intressante Einstiegskurse.
MfG; f.b.
MfG; f.b.
MfG; f.b.
Vieles über meine Titel liest Ihr in meiner Page www.boersenclubpilatus.ch
MfG; f.b.
Die Schwergewichte werden auch im nächsten Rally in den Fokus rücken.
Ein Tip noch für die Clübler; Hedgen ist unser Pflichtfach !!!!
MfG; f.b.
Schönen Abend noch; f.b.
Das Hedgen wird ab heute zur Chefsache erklärt. Viel Glück beim angeln.
MfG; f.b.
Versuche nun bis vorläufig 8000 Pk. noch bei diversen Titel noch etwas abzustauben.
Unser Pflichtfach das Hedgen hat sich einmal mehr wieder ausbezahlt. Fast 150 Pk. pro Hedge; das ist sehr gut.
MfG; f.b.
Konnte da noch unter Fr.530 Swatch posten und noch diverses mehr.
Unser Pflichtfach das Hedgen zahlt sich im momentanen volatilen Markt ( am Morgen empfohlen ) immer mehr aus. Ich hoffe nun es gibt im Markt wieder mal Anschlusskäufe.
MfG; f.b.
MfG; f.b.
Es wird aber heute schwierig werden unter 8070 Pk. noch etwas Titel zu ergattern. Bleibe aber trotzdem dran.
MfG; f.b.
Das Pflichtfach Hegden das ich den Clüblern empfohlen habe entpuppt sich heute als wahrer Goldesel. Für dieses Jahr sehe weiherhin sehr volatile Aktienmärkte.
Wer mehr erfahren möchte auf > www.boersenclubpilatus.ch < findet Ihr über dieses ( Hedgen, abschichern und Fallschirme ) ganze Spektrum mehr.
MfG; f.b.
Eine kleine Bitte noch an die Clübler; Hedgen wird immer wichtiger. Manchmal ist es eine Gradwanderung wo der Start ist. Im Club haben wir da ein ausgeklügligtes Startsystem. Am Schluss eines Rallys sind dann alle dabei.
MfG; f.b.
Ich hoffe nun auf einen satten Rebound.
MfG; f.b.
Für nächste Woche melde ich mich hier ab. Ich hoffe ein anderer Börsianer wird da vorübergehend in die Bresche springen.
MfG; f.b.
MfG; f.b.
Vieles über Fond, Titel und hedgen ist auf > www.boersenclubpilatus.ch zu lesen.
Bin nun 1 Woche abwesend; wünsche allen Lesern ein filigranes Börsen- Händchen.
MfG; f.b.
Der Markt straft halt alle ab die zu viel wollen !!!!!
MfG; f.b.
MfG; f.b.